Golden Boy Elvis 03/2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14895

Also das neue Heft finde ich ist wieder spitze,super gelungen.Der Nachteil sind sicher die Never Ending Storys.Helmut hat bis jetzt in fast 2 Jahren 10 Songs besprochen,bei 1000 Titeln sind wir in 100 Jahren bei You've Lost That Lovin'Feeling angelangt.Ich glaube nicht daß uns die heutigen Leser dann noch ein Zahn wehtut.Das ist der Nachteil.Helmut müßte ein Buch mit diesen Info's schreiben,aber wahrscheinlich würden es zu wenige Fans kaufen,so daß sich der Aufwand nicht lohnt.

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12907

Ja, das mit den Songs von A-Z schmerzt mich auch sehr. Gehört zu meinen Lieblingsartikeln!

Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, nicht nach dem Alphabet zu gehen, sondern mehr danach, ob es über einen Song überhaupt was zu schreiben gibt. "Beach Boy Blues" gibt bestimmt nicht so viel her, wie z.B. "Soldier Boy"......
      ><((((º>

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

bin ganz eurer meinung. nachdem ich auch schon zu den fortgeschrittenen semestern gehöre und mein lebensstil nicht gerade förderlich ist, ein hohes methusalem-alter zu erreichen, werde ich wohl das ende so mancher serie nicht mehr erleben.

zum heft selbst kann ich sagen, dass es wieder ausgesprochen gut gelungen ist! ich habe noch nicht alle artikel lesen können, nur mal durchgeblättert und bin halt bei dem einen oder anderen artikel hängen geblieben. aber wenn der noch nicht gelesene rest nur halb so gut ist, wie das bereits verarbeitete, dann ist das wieder ein rundherum klasse mag. geworden!

Kommentar

• Ito Eats
          Foren-Experte

• 27.06.2006
          • 500

Bin jetzt mit dem neuesten Mag durch und voll auf zufrieden.
          Ein paar kleine Verbesserungen hier und da habt ihr ja bis jetzt immer eingebaut.Tausend Dank dafür, ihr werdet immer besser.
          Und wenn in der nächsten Ausgabe die Sache mit der Schriftänderung kommt ist wieder ein kleiner Meilenstein gelegt.Find ich prima.
          Freu mich auf die nächste Ausgabe

Kommentar

• RADER
            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
            • 2933

Na, dann werden wir ja für immer Partner bleiben. Danke Herr Eats.
            Gruß - Rader
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

hab mich in der zwischenzeit auch durchgekämpft - wie "befürchtet" wieder ein tolles exemplar, das bereits freude auf das nächste mag macht ...

Kommentar

• Ito Eats
                Foren-Experte

• 27.06.2006
                • 500

Zitat von RADER
                Na, dann werden wir ja für immer Partner bleiben. Danke Herr Eats.
                Gruß - Rader
                Ich will es hoffen. Und wenn ihr so weiter macht, sehe ich da keine Probleme.

Kommentar

Lädt...