Golden Boy Elvis 03/2008
Einklappen
X
-
Eben klingelte es an der Tür und der Postmann brachte mir meine Lieferung. - Pause, Zigarette, GBE-Lesen.
Der erste Eindruck: Überwältigend. Wieder einmal haben die Herausgeber eine Hochglanz-Ausgabe vorgelegt, die viele Fotos (die ich teilweise noch nicht gesehen habe) beinhaltet, aber auch wieder zahlreiche Hintergründe beleuchtet.
Ich schlage das Magazin auf und sehe gleich auf Seite 2 vier Cover von TTWII. Im Editorial wird der Inhalt dieser Ausgabe kurz zusammengefasst und zahlreichen Unterstützern wird gedankt.
"ELVIS auf Quadradisc - Teil 1" folgt auf 5 Seiten, bevor man sich dem Vinyl-Report "That's the way it is - Die LP - 1970" widmet. Auch die FTD wird besprochen. Darüber hinaus gibt es eine Besprechung der FTD "The Way it was". Beide Besprechungen handeln verschiedene Songs und Daten ab, die viel interessante Informationen liefern, die den Leser die Zeit vergessen lassen.
Auf Seite 20 folgt dann die Besprechung des neuen SPANKOX-Remixes von "Baby let's play house", der im Mai 2008 in Deutschland erschien. Helmut Radermacher stellt eine japanische CD vor, die vor Fehlern nur so strahlt.
Im Magazin gehts weiter mit dem 8-Track-Spezial, Teledec Klingende Post, AFN-Platten und einem umfangreichen Artikel zu ELVIS IN DEUTSCHLAND ("Als der Kaiser zum König kam", "Als der King nach Deutschland kam" und "Live in Germany"), die Aufnahme-Prüfung wird fortgesetzt, Songs von A-Z gehen in die nächste Folge, Elvis und seine Gitarren kommen zum Zuge, die Expedition 45 Umdrehungen birgt sehr umfangreich wertvolle Infos und die Serie KONZERTE AUF CD 1969 - 1977 ist mit ihrem Teil 6 mit dabei.
Auf Seite 56 ein Din A 4 großes, seltenes Farbfoto von Elvis in jungen Jahren...
Insgesamt: Ein wirklich atemberaubendes Heft. Ich konnte es bisher nur überfliegen, jetzt wird gelesen.
VIELEN DANK AN GBE !!!!
Saubere Arbeit
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Eins dazu von mir.
Jack77 - Rossi - ist Verteiler für den Nordosten, also sowas wie Großkunde. Daher bekam er seine Magazine direkt von der Druckerei.
Peter Schweers hat seine auch soeben bekommen, nimmt sich extra morgen frei , damit er an alle Abonnenten verschicken kann.
Viel Spaß dabei.
Rader
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

)

Kommentar