Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Im Übrigen sind in einem solchen Forum auch schon mal 100 Postings in einem Fach-Thread geschrieben, ohne dass es Lesenswertes bzw. Informationen gegeben hätte!
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Schön, dass es alle haben. Liest es auch einer? Sagt auch mal einer was zum Inhalt?
Ich habe es vor 20min aus dem Briefkasten geholt. Zum Inhalt kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich bisher nur mal schnell rübergeschaut habe. Das was ich bisher gesehen habe, finde ich aber wieder absolut klasse. Tolle Fotos und im Überlick sehr interessant
Ich bin schon sehr gespannt auf den Quadra-Disc Bericht und die FTD-TTWII-Besprechung
Bitte keine "ich hab's im Briefkasten gefunden" oder "ich habe es noch nicht" Beiträge.
Bei allem Verständnis für die Freude oder die Enttäuschung, aber solche Beiträge sind nicht produktiv.
Lest euch das Heft durch, wenn ihr es habt und teilt uns dann eure Eindrücke (kann gerne auch ausführlicher sein) mit.
Kommentar