Hat er mal geweint?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

    #61
    Ja, sorry.... naja, ich denke die ganzen Pillen unterdrücken die Gefühlswelt sowieso..deswegen kann ich mir das schwer vorstellen das er auf der Bühne Gefühle in Formen von TR ÄNEN gezeigt hat! Dert Rotz macht gefühlskalt..hat man ja 1977 LIVE gesehen (Are you lonesome tonight) Irgendwie müssen auch wir Männer mal Dampf an den Frauen ablassen

    Kommentar

    • gast-20090521

      #62
      Zitat von Dayne
      Ja, sorry.... naja, ich denke die ganzen Pillen unterdrücken die Gefühlswelt sowieso.
      Bedingt. Genauso gut kann es auch zu irrationalen, übertriebenen Gefühlsausbrüchen kommen. Was man an seinen Wutausbrüchen sehr gut sieht, denn Wut ist ja auch eine sehr starke Gefühlsregung, genau wie weinen.

      Kommentar

      • gast-20100118

        #63
        Zitat von MusicMan
        Was man an seinen Wutausbrüchen sehr gut sieht.
        auf welcher DVD sind die noch so gut zu sehen?

        Kommentar

        • gast-20090521

          #64
          Zitat von Rev.Gerhard
          auf welcher DVD sind die noch so gut zu sehen?
          Ich habe nur einen auf CD, wo er völlig zugedröhnt beteuert, noch nie zugedröhnt gewesen zu sein.

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14776

            #65
            Zitat von MusicMan
            Ich habe nur einen auf CD, wo er völlig zugedröhnt beteuert, noch nie zugedröhnt gewesen zu sein.
            Yeah, gut das wir dich haben, MusicMan, der uns immer und überall zeigt, wo i.S. Elvis der Hammer hängt...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20090521

              #66
              Tja, wer mit ein paar kleinen, simplen Tatsachen nicht zurecht kommt, dem steht ja frei, meine Postings geflissentlich zu ignorieren und seinen Spaziergang im Märchenwald ungehindert fortzusetzen. Und wer das nicht will, braucht definitiv keine Erklärung von mir, um zu der Erkenntnis zu kommen, dass der gute Mann bei dieser "Drug Story" dicht bis unter die Haarspitzen war, denn das ist nur zu offensichtlich.

              Kommentar

              • gast-20081107

                #67
                Zitat von MusicMan
                Tja, wer mit ein paar kleinen, simplen Tatsachen nicht zurecht kommt, dem steht ja frei, meine Postings geflissentlich zu ignorieren und seinen Spaziergang im Märchenwald ungehindert fortzusetzen. Und wer das nicht will, braucht definitiv keine Erklärung von mir, um zu der Erkenntnis zu kommen, dass der gute Mann bei dieser "Drug Story" dicht bis unter die Haarspitzen war, denn das ist nur zu offensichtlich.
                Tja, die kann man nicht so einfach überlesen
                Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2008, 12:40

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #68
                  Zitat von MusicMan
                  um zu der Erkenntnis zu kommen, dass der gute Mann bei dieser "Drug Story" dicht bis unter die Haarspitzen war, denn das ist nur zu offensichtlich.
                  in keiner Weise. Ich glaub es ist die DVD "Paternity Suit" vom praytome Verlag, die sich ganz sachlich auch hiermit beschäftigt.

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    #69
                    Zitat von Rev.Gerhard
                    in keiner Weise. Ich glaub es ist die DVD "Paternity Suit" vom praytome Verlag, die sich ganz sachlich auch hiermit beschäftigt.
                    Dazu brauch ich keine DVD. Man bekommt auch so ein Gefühl dafür, wann Elvis total Knülle ist und wann weniger.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #70
                      Zitat von Blues Boy
                      Dazu brauch ich keine DVD. Man bekommt auch so ein Gefühl dafür, wann Elvis total Knülle ist und wann weniger.
                      schön zu lesen, wie Dein Gefühl Dich täuscht.

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        #71
                        Zitat von Gilla
                        Yeah, gut das wir dich haben, MusicMan, ...
                        Finde ich auch. Guter Mann, der.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • gast-20090521

                          #72
                          Zitat von Blues Boy
                          Dazu brauch ich keine DVD. Man bekommt auch so ein Gefühl dafür, wann Elvis total Knülle ist und wann weniger.
                          Im Laufe der Zeit auch dafür, was genau er intus hatte. Im Fall der "Drug Story" hört es sich verdammt nach Koks oder einem ähnlichen Wirkstoff an.

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            #73
                            Zitat von MusicMan
                            Im Laufe der Zeit auch dafür, was genau er intus hatte. Im Fall der "Drug Story" hört es sich verdammt nach Koks oder einem ähnlichen Wirkstoff an.
                            Wie bei einem guten Longdrink, kam es bei Elvis auch immer auf's Mixverhältnis an.

                            Kommentar

                            • gast-20090609

                              #74
                              Zitat von Blues Boy
                              Dazu brauch ich keine DVD. Man bekommt auch so ein Gefühl dafür, wann Elvis total Knülle ist und wann weniger.
                              Wie soll das denn gehen. Telepathie ?

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                #75
                                Zitat von Blues Boy
                                Wie bei einem guten Longdrink, kam es bei Elvis auch immer auf's Mixverhältnis an.
                                Off-Topic:


                                Ich glaube, wir beide kriegen heute noch mächtig Ärger mit diversen Mitmenschen - oder Spaß, je nachdem, wie man das betrachtet.

                                Kommentar

                                Lädt...