Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich hab schon alle elvis filme gesehen.
aber keine debra paget und keine joan blackman oder shelley fabares kamen an judy tylers schönheit heran.
das ist einfach meine persönliche meinung
ihre schönheit war einfach nicht von dieser welt und ich denke dass sie es noch weit gebracht hätte.
sie war einfach eine wunderschöne frau und eine tolle schauspeilerin.
übrigens: es gibt auch keine beweise, dass er es ihr nicht gewidmet hat
sag mal,kann es sein das du gar kein Elvis Fan bist sondern eher ein Fan von Judy Tyler
na klar bin ich elvis-fan. judy tyler hat doch nur einen film gemacht sozusagen.
aber jailhouse rock ist mein lieblingsfilm
wenn ich kein elvis-fan bin hätteich nciht schon 3 bücher über ihn gelesen ;)
nein nicht ganz...
elvis presley the king von pamela clark keogh,
elvis presley von marie clayton und elvis and me von priscilla b. presley
ich bin kein judy tyler fan ich fand sie war ein netter co-star...und wenn ich nur judy tyler fan wäre, warum würde ich mir dann die anderen 30 filme von elvis auch angucken ??
übrigens für alle die flaming star noch nciuht gesehen haben : läuft am 3. juli auf dem vierten um 20:15 uhr
meiner meinung nach auch einer von elvis besten filmen vllt noch ein kleines tickchen besser als jailhouse rock
und um eins klarzustellen ich hab dieses thema nur erstellt, weil ich wissen wollte ob der song judy ein tribut an judy tyler war.
okay jetzt weiss ich das er es nicht ist...und alles gut
warum wird mir jetzt bitte unterstellt, dass ich judy tyler fan wäre und nicht elvis fan ??
ziemlich ernüchternd für alle judy fans, sich mit einem spielfilm zufrieden geben zu müssen
und warum werd ich nciht erst genommen ??
ich habe so einige lieblings elvis-filme, zu denen love me tender, loving you, king creole, flaming star und jailhouse rock gehören...
oh nein jetzt wird mir bestimmt unterstellt ich wäre nur fan von dolores hart :traurig:
Kommentar