Toxide
Einklappen
X
-
Also ich hatte mal gelesen dass bei einer Opduktion 1994 rauskam dass es wirklich ein Herzinfarkt war.
In 1994, the autopsy into Presley's death was re-opened. Coroner Dr. Joseph Davis declared: "There is nothing in any of the data that supports a death from drugs [i.e. drug overdose]. In fact, everything points to a sudden, violent heart attack."[149] However, there is little doubt that long-term drug abuse caused his premature death.[186]
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
In 1994, the autopsy into Presley's death was re-opened. Coroner Dr. Joseph Davis declared: "There is nothing in any of the data that supports a death from drugs [i.e. drug overdose]. In fact, everything points to a sudden, violent heart attack."[149] However, there is little doubt that long-term drug abuse caused his premature death.[186]
Das ist totale blödsinn.
- Übersetzen
Kommentar
-
Frage Toxide
Ich stolpere hier über das Datum Autopsie 1994.Es wurde berichtet,daß der Tod Elvis Presleys sogar noch genauer untersucht wurde,als der von
Kennedy.Wenn man dann immer noch behauptet es sei ein Herzinfarkt gewesen,läuft das im Allgemeinen über die Behörden.Herz und Gehirn sollen
sich im Krankenhaus befunden haben,gewissermaßen auch eine Behörde.
Natürlich kann man an einer Abhängigkeitserkrankung leiden und Sport treiben,obwohl ich von so einem Fall noch nie gehört habe.Es hat wohl nicht ausgereicht als alleinige Todesursache,man darf sein Übergewicht
nicht vergessen und das er da noch so laufen konnte ist schon beachtlich.
Also,ich bleibe bei der Todesursache was mich betrifft.Natürlich spielt der
Lebenswandel auch eine Rolle und wie er das Herz belastet.Warscheinlich
kamen mehrere Faktoren zusammen.Es soll ja auch eine leichte Allergie oder Empfindlichkeit gegen Codein gegeben haben.Wir dürfen ja zum Glück
denken was wir wollen,aber wir haben auch zugestimmt hier sein Andenken
aufrecht zu erhalten.Ich wundere mich manchmal wie knallhart Fans sind.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
An Überarbeitung ist er aber, auch wenn es einigen nicht in die selbst auferlegte Legende passen will, nicht gestorben!
Das interessiert den Tod aber herzlich wenig, auf welche Art und Weise er seine Schäfchen einsammelt!So hat er das nicht verdient,egal was er genommen hat.
- Übersetzen
Kommentar
-
Gut, aber es heisst doch offiziell dass es ein Herzinfarkt war (der herbeigeführt wurde durch das jahrelange einnehmen von den Medikamenten).
Und wenn das nicht der Todesgrund war, was denn dann?
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar

Kommentar