Toxide

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von annmargrethistruelove
    Offizielle Ursache: "Herzstillstand durch zentrales Versagen der Atemorgane“ - so steht es auf dem Totenschein.
    Dass das so auf dem Totenschein steht, ist mir neu.

Aber aus welcher Schublade die Leute immer den "Herzinfarkt" ziehen, weiß ich nicht.

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von brandalarm
      Ich finde Professionalität zu zeigen ... zeugt von echter Größe.
      Dann scheint ihm diese Größe ja irgendwann mal abhanden gekommen zu sein,
      wenn ich da nur an so manches Konzert denke
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von Circle G
        Dann scheint ihm diese Größe ja irgendwann mal abhanden gekommen zu sein,
        Ja, sicher. Das war so. Ihm ist stellenweise alles abhanden gekommen...bei manchen Konzerten war sein Zustand mehr als abenteuerlich....
        Ohne Worte!

Kommentar

• marquardt72
          Posting-Legende

• 19.08.2006
          • 5713

Zitat von Circle G
          Meinst Du das Konzert auf der "Desert Storm"?

Kommentar

• annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
            • 3480

Ja und dass er den Großteil der Filme wirklich gehasst hat, das ist ja nun nix Neues, das steht wirklich in so ziemlich JEDEM Buch dass ich gelesen habe. Aber er hatte halt auch seinen Vertrag, ne?
            Jerry Schilling beschreibt eine Szene, in der E frustriert und bockig in seinem Hotelzimmer saß und nicht zum Set fahren wollten und die Crew alle Mühe hatte ihn zu bewegen zur Abeit zu erscheinen. Wenn er denn am Set war dann war er 100% nett und everybody's darling - er war Profi - er hätte sich da nie gehenl assen. Aber seine Entourage,Cilla und der Colonel wusten ganz genau wie er's gehasst hat und wie es ihn frustrierte. Er war kein Marlon Brando und auch kein James Dean - weit entfernt davon, den Stoff zu spielen den er wollte. Ich denke der Tony in der Westside Story hätte ihn wirklich glücklich gemacht und das wäre die Rolle seines Lebens geworden.

Wir wollen auch nicht vergessen, dass E gutes Geld mit den Filmen verdient hat was er teilweise auch wirklich dringend brauchte ( z.B. war Circle G als komplettes Projekt mehr als kostspielig). Zum anderen war er ja auch unsicher, wie das Publikum nach all den Jahren reagieren würde ihn wieder live zu sehen. Er war vor dem 68er Special mehr als unsicher (und fand sich in dem Lederanzug auch nicht wirklich toll *g*) - Filme waren da doch eher die sichere Bank.
            The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20110818

Ich denke der Tony in der Westside Story hätte ihn wirklich glücklich gemacht und das wäre die Rolle seines Lebens geworden.
              Dass die Rolle ihm angeboten wurde, ist aber leider nur eine Räuberpistole.

Kommentar

• gast-20111607

Was macht ihr eigentlich in einem Elvis Forum?
                Seid ihr überhaupt Elvis Fans?

Seine Konzerte waren zu 100% immer super performt, ihr müsst euch nur mal davon frei machen, 1976-1977 habe er nur noch versagt, im Gegenteil, da drehte er erst richtig auf!
                Außerdem achten nur Leute mit Pullunder und kleinkarierten Hemden auf Textfehler, Kurzamtigkeit und 20 Min. Band Introductions... wir sollten froh und dankbar sein, soviele Konzerte heute haben zu können!

Ahja, er war auch nicht süchtig, dies ist doch nur neidisches Geschwätz, hättet ihr mal mal allesamt mehr Sensibilität, dann müsstet ihr in Ehrfurcht erstarren vor dem Leben u. Wirken was er absolviert hatte.. bis an die Grenzen ging er, immer harT rockenD für uns... unser Elvis, unser Junge, bestimmt lächelst du jetzt auf deiner Wolke oben über das, was dir die vom Neid Zerfessenen u. Frustrierten ohne Sozialisation immer anheim dichten wollen!

Kommentar

• annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                  • 3480

Zitat von TheKing
                  Dann ist er erstickt? Wie gräßlich...Atemdepression...?
                  Ich hab das so verstanden, ja! Steht im Buch zum Colonel und ich meine noch in dem großen,schwarzen Elvis Buch. Beim Googlen kam's auch bei Wikipedia so raus. Der vielzitierte Herzinfarkt war dann nur die Folge.

ACHTUNG, unbelegte Spekulation :Macht für mich auch Sinn: E wurde auf dem Bauch gefunden - wenn dir die Luft wegbleibt, fasst du dir an den Hals, beugst dich nach vorne...und fällst dann irgendwann.
                  Leute die einem Herzinfarkt erliegen fallen meist nach hinten, sie greifen sich an die Brust und das Schmerzgefühl wird durch Beugen nach hinten irgendwie gemindert. Hab ich mal gelesen... .

Kommentar

• gast-20110818

Der vielzitierte Herzinfarkt war dann nur die Folge.
                    Nein, denn ein Herzinfarkt ist etwas völlig anderes.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                      • 3480

Zitat von Blues Boy
                      Dass die Rolle ihm angeboten wurde, ist aber leider nur eine Räuberpistole.
                      Und das hast du woher ? Dass er mit Barbra Streisand drüber gesprochen hat in der Wäschekammer?Rumpelkammer?Anywhere *g*? ist ja belegt.... . Jerry Schilling durfte die Brötchen besorgen als die beiden hungrig wurden ..... .

Kommentar

• annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                        • 3480

Zitat von Blues Boy
                        Nein, denn ein Herzinfarkt ist etwas völlig anderes.
                        Gut - sagen wir: Sein Herz hörte auf zu schlagen da er nichtmehr atmen konnte. Wie furchtbar :traurig:

Kommentar

• gast-20110818

Und das hast du woher ?
                          Von Jerry Schilling. Als ich ihn mal darauf ansprach, wusste er von nix.
                          Ich denke, die Leute um Elvis hätten das schon mitgekriegt.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Eine Atemdrepression kann eine Folge von Opiaten sein...außerdem gab es diese Atemschwierigkeiten ja schon ein paar mal...nur mit Mühe hat man Elvis dann gerettet, weil er von Leuten umgeben war...diesmal war er allein...wie ist das eigentlich, ist er jetzt echt vom Klo gekippt? Ich meine das sind sehr indiskrete Fragen..aber ich frage einfach mal danach...ich hab mal gehört Elvis lag da mit runtergelassenen Schlafanzughosen und Joe hat die dann erstmal hochgezogen...andere erzählen er saß nicht auf dem Klo sondern auf einem Sessel und las...wie ist es genau..? Eigentlich nicht wichtig. Elvis starb. Er starb unwürdig und einsam.
                            Ohne Worte!

Kommentar

• annmargrethistruelove
                              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                              • 3480

Zitat von Blues Boy
                              Von Jerry Schilling. Als ich ihn mal darauf ansprach, wusste er von nix.
                              Ich denke, die Leute um Elvis hätten das schon mitgekriegt.
                              Ich hätte schwören können, dass es in Jerry Schillings "Me and a guy named Elvis" drinsteht. Hab das erst kürzlich gelesen und eigentlich noch gut präsent. Werd's nochmal nachlesen.... .

Kommentar

• Eves
                                Foren-Experte

• 25.01.2006
                                • 977

Frage Toxide

Ich habe kürzlich gelesen,daß es auf jeden Fall keine Drogentot(Medikamente)war.Das Herz war doppelt so groß und er hat vor
                                seinem tot noch Sport getrieben,das passt nicht zu einem hoffnungs-
                                los Abhängigen.Allerdings könnten ja die vielen Medikamente die Herz-
                                arbeit beeinträchtigt haben,so daß es zu groß war,weil es so hart
                                arbeiten mußte.Allerdings war der Darm auch im Eimer.Alles voller äh..
                                Stein.Nebenwirkung von Opiaten und da er vor dem Wc verstarb ist man
                                darauf das ein geplatztes Gefäß den Infarkt auslöste.The king hat schon Recht,es ist alles irgendwie unangenehm indiskret,aber ich habe das mit
                                den Hosen auch gelesen.Angeblich soll er noch versucht haben etwas zu
                                krabbeln.Ich finde wir sollten es bei dem Infarkt belassen ,wie die Behörden auch.Ich wäre da mit einem Blitztot glücklicher,aber er muß
                                gelitten haben.So hat er das nicht verdient,egal was er genommen hat.
                                Without a song,the day would never end.
                                Without a song,a man ain t got a friend.
                                Without a song,the road would never bend,
                                so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

Lädt...