Toxide

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von Eves
    Ich habe kürzlich gelesen,daß es auf jeden Fall keine Drogentot(Medikamente)war.Das Herz war doppelt so groß und er hat vor
    seinem tot noch Sport getrieben,das passt nicht zu einem hoffnungs-
    los Abhängigen.
    Wieso sollte ein Drogenabhängiger kein Sport treiben können?

Ich finde wir sollten es bei dem Infarkt belassen ,wie die Behörden auch.
    Die Behörden behaupten aber gar nicht, dass es ein Infarkt war. Also sollten wir das auch nicht tun.

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
      • 1756

Zitat von Blues Boy
      Die Behörden behaupten aber gar nicht, dass es ein Infarkt war. Also sollten wir das auch nicht tun.
      Also ich hatte mal gelesen dass bei einer Opduktion 1994 rauskam dass es wirklich ein Herzinfarkt war.

In 1994, the autopsy into Presley's death was re-opened. Coroner Dr. Joseph Davis declared: "There is nothing in any of the data that supports a death from drugs [i.e. drug overdose]. In fact, everything points to a sudden, violent heart attack."[149] However, there is little doubt that long-term drug abuse caused his premature death.[186]
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Vany
        Also ich hatte mal gelesen dass bei einer Opduktion 1994 rauskam dass es wirklich ein Herzinfarkt war.
        "Heart attack" muss nicht zwangsweise ein Herzinfarkt sein. Bei einem Herzinfarkt würde man "coronary" sagen.

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

In 1994, the autopsy into Presley's death was re-opened. Coroner Dr. Joseph Davis declared: "There is nothing in any of the data that supports a death from drugs [i.e. drug overdose]. In fact, everything points to a sudden, violent heart attack."[149] However, there is little doubt that long-term drug abuse caused his premature death.[186]

Das ist totale blödsinn.

Kommentar

• Annagirl
            Foren-Profi

• 10.12.2007
            • 340

Wer hat das denn überhaupt geschrieben?

Kommentar

• Gracefan
              Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
              • 1044

Good ol' Wikipedia.
              Crocodile on my feet.
              Bowtie 'round my neck.
              That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Eves
                Foren-Experte

• 25.01.2006
                • 977

Frage Toxide

Ich stolpere hier über das Datum Autopsie 1994.Es wurde berichtet,daß der Tod Elvis Presleys sogar noch genauer untersucht wurde,als der von
                Kennedy.Wenn man dann immer noch behauptet es sei ein Herzinfarkt gewesen,läuft das im Allgemeinen über die Behörden.Herz und Gehirn sollen
                sich im Krankenhaus befunden haben,gewissermaßen auch eine Behörde.
                Natürlich kann man an einer Abhängigkeitserkrankung leiden und Sport treiben,obwohl ich von so einem Fall noch nie gehört habe.Es hat wohl nicht ausgereicht als alleinige Todesursache,man darf sein Übergewicht
                nicht vergessen und das er da noch so laufen konnte ist schon beachtlich.
                Also,ich bleibe bei der Todesursache was mich betrifft.Natürlich spielt der
                Lebenswandel auch eine Rolle und wie er das Herz belastet.Warscheinlich
                kamen mehrere Faktoren zusammen.Es soll ja auch eine leichte Allergie oder Empfindlichkeit gegen Codein gegeben haben.Wir dürfen ja zum Glück
                denken was wir wollen,aber wir haben auch zugestimmt hier sein Andenken
                aufrecht zu erhalten.Ich wundere mich manchmal wie knallhart Fans sind.
                Without a song,the day would never end.
                Without a song,a man ain t got a friend.
                Without a song,the road would never bend,
                so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• Annagirl
                  Foren-Profi

• 10.12.2007
                  • 340

Zitat von Gracefan
                  Good ol' Wikipedia.
                  Die schreiben auch viel Mist.

Kommentar

• Annagirl
                    Foren-Profi

• 10.12.2007
                    • 340

Elvis hatte doch auch ne ziehmlich heftige allergie gegen Schokolade. Sein Gesicht ist davon glaube ich angeschwollen. Aber so viel ich weiß hat er davon keine Atemnot bekommen.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Ich finde es nicht pietätlos oder knallhart, wenn man wissen möchte wie es passiert ist. Das ist normales Interesse an einem Menschen den man schätzt...es ist einem eben nicht egal, wie er ums Leben kam.
                      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Eves
                        ...,man darf sein Übergewicht nicht vergessen und das er da noch so laufen konnte ist schon beachtlich.
                        Elvis Übergewicht war nicht weiter erwähnenswert.
                        Geschwächt hat ihn wohl eher sein Lebenswandel: Zuviel zugedröhntes Rumhängen in abgedunkelten Zimmern.

Kommentar

• Annagirl
                          Foren-Profi

• 10.12.2007
                          • 340

Warum hat elvis überhaupt die Zimmer abgedunkelt? Zum Schlafen ist es ja ok aber warum immer?

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Eves
                            Allerdings könnten ja die vielen Medikamente die Herz-
                            arbeit beeinträchtigt haben,so daß es zu groß war,weil es so hart
                            arbeiten
                            mußte.
                            An Überarbeitung ist er aber, auch wenn es einigen nicht in die selbst auferlegte Legende passen will, nicht gestorben!
                            So hat er das nicht verdient,egal was er genommen hat.
                            Das interessiert den Tod aber herzlich wenig, auf welche Art und Weise er seine Schäfchen einsammelt!

Kommentar

• Vany
                              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                              • 1756

Gut, aber es heisst doch offiziell dass es ein Herzinfarkt war (der herbeigeführt wurde durch das jahrelange einnehmen von den Medikamenten).

Und wenn das nicht der Todesgrund war, was denn dann?
                              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Und wenn das nicht der Todesgrund war, was denn dann?

OD.Alle wissen es nur elvis-fans nicht

Kommentar

Lädt...