ToxMoin ! Bei Euch war zu lesen,dass man 13 giftige Substanzen im toten King gefunden hat.Bisher dachte ich,es wären mehr als 40 gewesen.Ist 13 verbürgt ? Gruss Frank
Toxide
Einklappen
X
-
He Jungs, hierher! Hier gibts einen neuen Thread, bei dem ihr euch zum 100. Mal über Elvis' "Wirkstoff-Konsum" den Schädel einschlagen könnt!
Mir ist bekannt, dass es 14 verschiedene Wirkstoffe waren, die man in Elvis' Leichnam nachweisen konnte, zehn davon in großen Mengen. Die Menge an Kodein übertraf dabei das therapeutische Höchstmaß um das Zehnfache, Methaqualone (heißt das in Deutschland vielleicht anders?) fand man in bedenklich vergiftenden Mengen, drei weitere Wirkstoffe wurden in beinahe giftigen Dosen nachgewiesen. Es sei die Menge der medizinischen Wirkstoffe gewesen und ihre sich gegenseitig verstärkenden Wechselwirkungen, die das zentrale Nervensystem lahmgelegt und zum Tode geführt haben. Elvis ist demnach an einer falschen Medikation gestorben. Gesagt werden durfte das nicht und die Ärzte mussten bei ihrer Version vom Herzversagen bleiben.
Steilvorlage für alle, die das Thema immer noch gerne haben ...- Übersetzen
Kommentar
-
Es waren 728.Elvis hält nicht nur den Rekord das er die meisten Songs in die Charts gebracht,sondern auch diesen.
- Übersetzen
Kommentar
-
14 verschiedene medis,ist mir auch bekannt! in welcher dosis die jeweiligen medikamente waren,wissen wohl nur die ärzte!
aber ob es jetzt toll ist,dass dein freund es "stolz" macht,dass elvis soviel vertragen hat......hmmmm
auf jedenfall,hat die amerikanische-ärztekammer,nach elvis tod,ein neues gesetzt verabschiedet! dieses sollte verhindern,dass es ärzte möglich macht,einer einzelnen person medikamente in dieser größenordnung zu verschreiben.Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2008, 17:06- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar