Toxide

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Poschi

Elvis hat doch keine Drogen genommen.Das was er genommen hat waren Medikamente.Elvis hier als Drogensüchtigen hinzustellen tut einem Fan wie mir sehr sehr weh.
    Zumal es auch nicht bewiesen ist daß er Drogen genommen hat.Oder hat es jemand gesehen?Alles nur Lüge von Leuten die Elvis nicht mochten.Und wie es der Doktor schon sagte hatte Elvis einen Herzinfarkt und keine Überdosierung.Und warum sollte der Lügen?

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Poschi Du Scherzbold...lass es doch sein....
      Ohne Worte!

Kommentar

• Aleksandra
        Posting-Legende

• 25.05.2005
        • 8166

Och neeeeeeeinnnn...

Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

einfach toxikologischen bericht lesen und nicht immer nur den inq zitieren
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Poschi

Jeder kann und soll in seinem Leben machen was er will.Aber der Tag kommt früher oder später an dem man dafür die Zeche bezahlen muß.
            Elvis ist davon auch nicht verschont geblieben.

Kommentar

• Jaguar89

Zitat von Poschi
              Elvis hat doch keine Drogen genommen.Das was er genommen hat waren Medikamente.
              Ich finde, Elvis medikamentensucht mit drogenabhängigkeit gleichzusetzen auch nicht gut.

So wie Elvis tun es auch heute viele inder sogenannten Elite: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...560804,00.html

"Der Betroffene sei einerseits ein sehr leistungsstarker Mensch, andererseits von Depressionen und Angstzuständen geplagt. Eigentlich hätte er schon lange nur eingeschränkt arbeiten dürfen, "aber er wollte die Familie ernähren". Er griff zu Opiaten und Medikamenten. Fünf Jahre lang hielt er damit den Druck aus, dann brach er zusammen." :traurig:

Kommentar

• Poschi

Es waren eher 20 Jahre die er sich das Zeug reingezogen hat.

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

Die gleiche Elite die drug-addicted mit drogenabhängig übersetzt...

Schade, dass Elvis so oft wie ein Junkie dargestellt wird. Seine Probleme mit Medikamenten waren ja nun wirklich nicht seine wichtigste Leistung auch wenn man fast den Eindruck bekommen kann, so oft wie die Sprache drauf kommt.
                  Damit meine ich nicht mal so sehr diesen Thread: habe gerade zum ersten Mal "Elvis" mit J. Rhys-Meyers gesehen (und zum letzten Mal!!)
                  Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Aber genau diesem Selbstbetrug ist er doch erlegen. Es waren ja "nur" verschreibungspflichtige Medikamente. Ihre Wirkung war im Grunde noch zerstörerischer, weil stärker als illegale Drogen...genau weil er das so sah wie ihr, ging er daran zugrunde.
                    Ohne Worte!

Kommentar

• brandalarm
                      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                      • 4241

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Nur bei Medikamenten begibt man sich als Patient dann ja doch irgendwie vertrauensvoll in die Hände eines Arztes.

Ich weiß, dass Elvis sich auch mit der Materie befasst hat, aber ein Medizinstudium hatte er halt doch nicht.

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von brandalarm
                        Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Nur bei Medikamenten begibt man sich als Patient dann ja doch irgendwie vertrauensvoll in die Hände eines Arztes.

Ich weiß, dass Elvis sich auch mit der Materie befasst hat, aber ein Medizinstudium hatte er halt doch nicht.
                        Ach Brandi...der wußte doch was er da macht...er hat ja die Dinger genommen, weil er gerne breit war...nicht weil der Arzt ihm die verschrieben hat...im Gegeteil die Ärzte versuchten ihn zum Teil mit Mühe und Not davon wegzubringen...Linda Thompson erzählt, dass er einmal deswegen auch im Baptist Memorial war...sie haben ihn etwas runterdosiert und die hochpotenten Tabletten ausgeschlichen usw. Damals gab es keine Betty Ford Klinik....also ich weiß wie immer nichts genaues, weil man bei Informationen über Elvis nie sicher sein kann, aber es gab schon Leute die angedeutet haben, dass es nicht richtig ist was er da macht. Elvis schoß einmal Dr. Nik fast über den Haufen als der mehrere große Flaschen mit tausenden Pillen wegnahm, die Elvis sich wieder irgendwie beschafft hatte...solche Stories und viele andere belegen seine Tablettensucht und auch wie "beratungsresistent" Elvis in solchen Sachen war. Er war in genügend Situationen wo er gemerkt haben muss, dass sein Leben auf dem Spiel steht...aber entweder war seine Sucht stärker oder es war ihm sogar egal...weiß man nicht...

Nee,nee komm mir nicht mit "Er vertraute doch seinen Ärzten" Er hinterging die Ärzte die ihm helfen wollten, er reiste in verschiedene Bundesstaaten oder ließ sich Rezepte auf die Jungs ausstellen, er besorgte sich schon den Stoff...(Tabletten)

Das ist leider kein schönes Thema...
                        Ohne Worte!

Kommentar

• brandalarm
                          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                          • 4241

Hm, das Interview mit Linda habe ich gerade heute nochmal irgendwo gelesen...
                          Aber, dass er sich die Medis "beschafft" hat, war mir so nicht bewusst. Bin eher wirklich davon ausgegangen, dass er zwar verschiedene Ärzte konsultiert hatte, aber so??... Ohje, wirklich schlimm!!! Ach, ich glaub' immer zu sehr an das Gute in den Leuten.

Off-Topic:

Kennen wir uns? Mein Ex-Chef sagt immer Brandi zu mir...

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Off-Topic:

Ich hab mir das einfach aus Brandalarm abgeleitet...frecherweise...wußte ja nicht, dass Du wirklich so heißt!

Elvis war ein guter Mensch. Absolut. Aber er hatte diese fatale Angewohnheit und einen naiven Glauben an die Wirkungsweise dieser Sachen, als er merkte dass es ihn fertigmacht, steckte er schon zu tief drin. That's all.
                            Ohne Worte!

Kommentar

• brandalarm
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                              • 4241

Off-Topic:

brandalarm ist auch eine Kreation von genau diesem Chef, weiß gar nicht was der immer hatte

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Off-Topic:

Scheint aber ein lustiger Bursche gewesen zu sein! HAst Du denn immer so einen "Alarm" gemacht?

Zitat von brandalarm
                                Off-Topic:

brandalarm ist auch eine Kreation von genau diesem Chef, weiß gar nicht was der immer hatte
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...