Muss Elvis der King sein?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis the King !?
Also meiner Meinung nach war es seine Bestimmung der King zu sein ,ich bin davon überzeugt das die Person Elvis nie der King sein wollte.Er Lebte einfach damit und gab den Menschen das was sie wollten er war ein Sklave seiner selbst.
War er wirklich der King of Rockn Roll ? Nein meiner Meinung nach nicht wieviel Rocknroll Songs hat er wirklich gesungen ?? Wieviele warn von ihm selbst ?
Meiner Meinung nach war der King of Rockn Roll Bill Haley oder Jerry Lee Lewis und before Elvis there was Nothing er war der grösste Interpret aller Zeiten die heutige Musik wäre ohne ihn gar nicht möglich jeder Musiker heutzutage sollte sich be ihm bedanken.
Mich kotzt es regelrecht an wieviele Leute versuchen Elvis zu kopieren oder sich heute noch einen Teils des Kuchens abzuschneiden.
Michael Jackson wollte sich das Elvis Imperium schnappen damit er Unsterblich wird ,Robi Williams versuchte ihn zu kopieren ich finde soetwas ein Armutszeugniss.
Elvis ist der King nicht nur weil die Leute ihn so sehne wollten sondern weil ers einfach war !!
Sagt mir einen Namen der seine Ausstrahlung hatte ,seine Liebe zur Musik den Menschen so real und Ehrlich rüberbrachte ,Was wahr so magisch an ihm ?
Nehmen wir seine Filme mal her, bis auf Change of Habbit waren seine Filme Kitsch Doofe Handlung schlechter Regieseur doch er hatte solch eine Anziehungskraft auf die Menschen das die meisten seiner Filme öfter gesehn wurde als die von James Dean oder Ben Hur oder die als Meilensteine dieser Zeit galten.
Wir seine Fans haben ihm zu dem gemacht was er war "der King" wir haben ihn mit Bewunderung und der Gier nach mehr Elvis zu seinem unausweichlichem Schicksal geführt , Er wurde dadurch Unsterblich und hat einen hohen Preis dafür bezahlt ,die riesen Angst vorm alleine sein,die ständige Angst das Beste zu geben nicht zu versagen !
Wer weiss vileicht ensteht in 2-300 jahren eine Religion daraus oder ist sie nicht heute schon eine ?
Ist es vieleicht sogar nicht mehr untertrieben in mit Jesus zu vergleichen ??
vergleichen wir mal die beiden Personen miteinander !
Wer hatte mehr Anziehungskraft auf die Menschen wer hat aufgrund der Medien mehr Menschen erreicht ? Elvis !
Auch er wollte immer gutes tun und hat die Menschen mit seiner Predigt (Musik) derart berührt das ihn alle mit ihrer Bewunderung und Liebe erdrückt haben und sogar getötet haben--> dadurch wurde er aber Unsterblich.
Es ist ein heikles Thema und mit solchen Aussagen wird man gleich zu Vernatiker abgestempelt aber ich kann euch versichern ich bin absoluter Realist .Denkt mal drüber nach !!
Die Frauen liebten ihn ,sein Aussehn seine Stimme die Person ,normalerweise ruft das in der Männerwelt Eifersucht hervor doch der Grossteil der Männer waren nicht eifersüchtig sondern liebten und bewunderten ihn selbst und imitieren in bis heute !- Übersetzen
Kommentar
-
Muss Elvis der King sein ? Er war ,ist und wirds immer sein !!
Also meiner Meinung nach war es seine Bestimmung der King zu sein ,ich bin davon überzeugt das die Person Elvis nie der King sein wollte.Er Lebte einfach damit und gab den Menschen das was sie wollten er war ein Sklave seiner selbst.
War er wirklich der King of Rockn Roll ? Nein meiner Meinung nach nicht wieviel Rocknroll Songs hat er wirklich gesungen ?? Wieviele warn von ihm selbst ?
Meiner Meinung nach war der King of Rockn Roll Bill Haley oder Jerry Lee Lewis und before Elvis there was Nothing er war der grösste Interpret aller Zeiten die heutige Musik wäre ohne ihn gar nicht möglich jeder Musiker heutzutage sollte sich be ihm bedanken.
Mich kotzt es regelrecht an wieviele Leute versuchen Elvis zu kopieren oder sich heute noch einen Teils des Kuchens abzuschneiden.
Michael Jackson wollte sich das Elvis Imperium schnappen damit er Unsterblich wird ,Robi Williams versuchte ihn zu kopieren ich finde soetwas ein Armutszeugniss.
Elvis ist der King nicht nur weil die Leute ihn so sehne wollten sondern weil ers einfach war !!
Sagt mir einen Namen der seine Ausstrahlung hatte ,seine Liebe zur Musik den Menschen so real und Ehrlich rüberbrachte ,Was wahr so magisch an ihm ?
Nehmen wir seine Filme mal her, bis auf Change of Habbit waren seine Filme Kitsch Doofe Handlung schlechter Regieseur doch er hatte solch eine Anziehungskraft auf die Menschen das die meisten seiner Filme öfter gesehn wurde als die von James Dean oder Ben Hur oder die als Meilensteine dieser Zeit galten.
Wir seine Fans haben ihm zu dem gemacht was er war "der King" wir haben ihn mit Bewunderung und der Gier nach mehr Elvis zu seinem unausweichlichem Schicksal geführt , Er wurde dadurch Unsterblich und hat einen hohen Preis dafür bezahlt ,die riesen Angst vorm alleine sein,die ständige Angst das Beste zu geben nicht zu versagen !
Wer weiss vileicht ensteht in 2-300 jahren eine Religion daraus oder ist sie nicht heute schon eine ?
Wer hatte mehr Anziehungskraft auf die Menschen wer hat aufgrund der Medien mehr Menschen erreicht ? Elvis !
Auch er wollte immer gutes tun und hat die Menschen mit seiner Predigt (Musik) derart berührt das ihn alle mit ihrer Bewunderung und Liebe erdrückt haben und sogar getötet haben--> dadurch wurde er aber Unsterblich.
Es ist ein heikles Thema und mit solchen Aussagen wird man gleich zu Vernatiker abgestempelt aber ich kann euch versichern ich bin absoluter Realist .Denkt mal drüber nach !!
Die Frauen liebten ihn ,sein Aussehn seine Stimme die Person ,normalerweise ruft das in der Männerwelt Eifersucht hervor doch der Grossteil der Männer waren nicht eifersüchtig sondern liebten und bewunderten ihn selbst und imitieren in bis heute !
- Übersetzen
Kommentar
-
vergesst verkaufte Tonträger !!
Ihr dürft die Zeit nicht vergessen !!
Heute leben 22 % mehr Menschen auf der Welt ,die Medien sind Mittlerweile so schnell das man einen Star einen Noname ohne Talent innerhalb einer Nacht zum Star machen kann siehe Dj Ötzi oder Elton !!
Mann muss solche Dinge immer der Zeit anpassen ---> Und Elvis ist bis zum heutigen Tage Medien Rummel und der am meistgehörte Interpret in jedem Radiosender auf der ganzen Welt in jedem Land wird am Tag im Schnitt 3-4 mal Elvis gespielt und das seit 1957 wer kann das noch von sich behaupten ?- Übersetzen
Kommentar
-
King !
Ich glaube der Name King war vorprogramiert ! Wie sollte man einen Künstler wie ihn bezeichen in einem Land wie Amerika es würde eine einzige Bezeichnung noch funktionieren und die wäre Gott aber die Doppelmoral in einem Amerika dieser Zeit hätte die nie zugelassen !!
Aber ich glaube mich erinnern zu können das die erste benennung von Elvis zum King bei einer Radiosendung war bei der sie Elvis denoncieren wollten --> Rockn Roll has time to go ! elvis the Pelvis is nothing for young american"s he moved over the top i think he means there is a King war damals die Aussage eines radio moderators oder so ähnlich in etwa hab das nicht mehr so genau in ErinnerungZuletzt geändert von HaYa; 13.06.2008, 12:41- Übersetzen
Kommentar
-
Jaaaa, muss er . . . . weil keiner besser ist . . .Muss Elvis der King sein?
Als "King Of Rock 'n' Roll" ging Elvis Presley in die Musikgeschichte ein. Dieser Titel begrenzt seinen Thron auf eine bestimmte Musikrichtung. Doch irgendwie hat sich der Titel "King" verselbständigt. Er entwickelte eine solche Dynamik, dass Elvis schon zu Lebzeiten nicht nur "King Of Rock 'n' Roll" blieb, sondern zum "König an sich" avancierte.
"Elvis is King".
Ist der Titel Fluch oder Segen für ihn, seine Fans und die Erinnerung an ihn?
Manchmal habe ich den Eindruck, dass es uns Fans so sehr in Fleisch und Blut übergegangen ist, ihn als den "Größten" zu sehen, dass umso schmerzlicher ist, wenn er es hier und da plötzlich nicht mehr ist.
Wäre nicht manchmal alles viel entspannter, wenn er nur ein Großer unter vielen Großen wäre?- Übersetzen
Kommentar
-
Die Frauen liebten ihn ,sein Aussehn seine Stimme die Person ,normalerweise ruft das in der Männerwelt Eifersucht hervor doch der Grossteil der Männer waren nicht eifersüchtig sondern liebten und bewunderten ihn selbst und imitieren in bis heute !
Vom Realisten scheinst du mir aber sehr weit weg zu sein......, Elvis und Religion....
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, zuersteinmal hat Jesus das von sich geglaubt ......., auch Elvis glaubte ihm
und viele andere auch... und Jesus hatte eine Botschaft wie lautet dann die Botschaft von Elvis???? Kauft meine Tonträger????
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, von Jesus wissen wir noch viel weniger, als von Elvis.
Und wenn Elvis keine Botschaft hatte, wird ihm eben eine angedichtet. Das soll nicht das Problem sein.
Sieht man ja vor allen Dingen hier im Forum, wie gut und schnell das geht.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar