Euer teuerster Elvisartikel
Einklappen
X
-
Den damaligen Neupreis kenne und kannte ich auch damals nicht. Gefunden hatte ich die Box in einem Second-Hand-Plattenladen Berlins (Jahre nach der Veröffentlichung).
Und wie üblich fragte und diskutierte (handelte) ich nicht, sondern kaufte sie einfach, weil sie mir gefiel!
Zusammen mit der BEHIND CLOSED DOORS -Box (Erklärungen einem Vinyl-Spezi gegenüber dazu wohl überflüssig) und einigen anderen Bootlegs machte das dann eine runde Sache.
.- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Danke Del
Beide BMG Inhouse CDs gibt es mit durchgehendem Silber SPIN oder mit Clear Plastic SPIN (wie bei elvisoncd angegeben)
- Übersetzen
Kommentar
-
aso
Ich wünschte Ich könnte die 50s LIVE Film Aufnahmen Ed Sullivan bzw Dorsey Shows mein Eigen nennen
Sehen sehr cool aus auf Leinwand.
Aber der Kerl will die Filme einfach nicht rausrücken

PS bin auch gespannt auf Praytomes Schätze
- Übersetzen
Kommentar
-
Das Buch "The Life of Elvis Presley" von Sean Shaver. Ich konnte das Buch im August 2000 in Memphis von Keith Alverson persönlich kaufen. Wir trafen ihn damals in einem Hotel, wo es so manches "Schätzchen" im Hinterzimmer zu kaufen gab
Er bot mir das Buch, eine aus dem Jahre 1979 handsignierte Erstauflage (Nummer 33) mit Autogrammen von Sean Shaver, Charlie Hodge und Dick Grob für 150 Dollar an. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen
In dem Buch finden sich auch noch zwei weitere Autogramme, anscheinend im Juli 1979 in Tupelo gegeben, allerdings kann ich leider nicht genau entziffern, von wem sie sind. Das Buch gehört jedenfalls zum Highglight meiner Sammlung.
- Übersetzen
Kommentar
....

Kommentar