Ich hatte mir ja wie versprochen dieses Jahr noch ein Elvis Projekt in Angriff zu nehmen.
Es ist der Kinoabend von dem ich ja inoffiziell schon einige von euch wussten.
Er wird am 12.11.05 im historischen Kino von 1920 in Bad Nenndorf bei Hannover stattfinden.
Folgende Filme sind geplant :
"Jailhouse Rock" der schon viel zu lange nicht mehr in den Kinos lief.

Ein "Super 8mm Adrenaline Special" mit Bildern die weder auf der Adrealine71 zu sehen sein werden noch auf der Adrenaline 70 zu sehen waren

Danach ein gemütliches Zusammen sein bei Elvis Musik.
Ganz besonders freue ich mich dies als neuer Mitarbeiter der EPG tun zu dürfen, die mich dabei tatkräftig unterstützt aber auch bei meinen Kollegen der Elvis Presley Interessengemeinschaft, Praytome und den Kinofreunden Bad Nenndorf durch die es überhaupt möglich wurde dieses Abend zu veranstalten, möchte ich mich bedanken.
Es ist der Kinoabend von dem ich ja inoffiziell schon einige von euch wussten.
Er wird am 12.11.05 im historischen Kino von 1920 in Bad Nenndorf bei Hannover stattfinden.
Folgende Filme sind geplant :
"Jailhouse Rock" der schon viel zu lange nicht mehr in den Kinos lief.

Ein "Super 8mm Adrenaline Special" mit Bildern die weder auf der Adrealine71 zu sehen sein werden noch auf der Adrenaline 70 zu sehen waren

Danach ein gemütliches Zusammen sein bei Elvis Musik.
Ganz besonders freue ich mich dies als neuer Mitarbeiter der EPG tun zu dürfen, die mich dabei tatkräftig unterstützt aber auch bei meinen Kollegen der Elvis Presley Interessengemeinschaft, Praytome und den Kinofreunden Bad Nenndorf durch die es überhaupt möglich wurde dieses Abend zu veranstalten, möchte ich mich bedanken.

Kommentar