Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Richtig hier in der Gegend spricht man von nichts anderem mehr, überall wo man hin kommt das selbe Thema Elvis Kinoabend. Da passieren natürlich auch ständig Unfälle da die Autofahrer nur auf die Plakate schauen.
Ich kann wohl zu Recht und mit stolz sagen, der Abend war ein voller Erfolg, es gibt auf alle Fälle eine Fortsetzung der Kinoabende, darum bat mich jedenfalls der Inhaber.
Ich bin gespannt wie die hier angemeldeten User, welche vor Ort waren, den Abend bewerten ?
Tschabo und all ihr anderen die nicht dort waren, ich hab euch vermisst
Ich kann wohl zu Recht und mit stolz sagen, der Abend war ein voller Erfolg, es gibt auf alle Fälle eine Fortsetzung der Kinoabende, darum bat mich jedenfalls der Inhaber.
Ich bin gespannt wie die hier angemeldeten User, welche vor Ort waren, den Abend bewerten ?
Glückwunsch Jörg. Auch ich komme das nächste mal. Versprochen.
Ich möchte mich auch noch bei den Betreiber dieser Seite bedanken das ich diese Seite hier wieder so wunderbar als Werbeplattform für die Veranstaltung nutzen durfte.
war ein echt netter abend....hast nen prima job gemacht...publikum war toll...die kino leute waren sehr bemüht und freundlich....habe das erste mal nothingville und speedway getroffen und habe vor allem mal wieder die gespräche genossen......donald war grösser als ich gedacht habe....hat spass gemacht mit ihm die sachen zu gucken und ich war echt erstaunt über die grüne delegation.....es gab sogar besucher die extra aus berlin angereisst waren...krass aufffällig war wie gemischt das publikum wieder war....cool! :adeal:
elvis gucken mit anderen fans im kino ist einfach ne tolle sache ....after show party war auch klasse....
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Kommentar