Elvis' Qualitäten (und Quantitäten) als Liebhaber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von cos
    Selbst von den nahen Leuten um ihm rum kommt zu dieser Thematik nix bzw. kaum etwas....
    Na klar. Auf Tour in den 50's soll Elvis es so bunt getrieben haben, dass er auch mal zusammengeklappt ist.
    Die Fans glauben natürlich, dass es von den anstrengenden Konzerten kam.

Rock'n'Roll-Stars haben es schon damals bunt getrieben. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Elvis eine Ausnahme war.

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von Blues Boy
      Na klar. Auf Tour in den 50's soll Elvis es so bunt getrieben haben, dass er auch mal zusammengeklappt ist.
      Die Fans glauben natürlich, dass es von den anstrengenden Konzerten kam.
      Quelle?

Oder geht es jetzt um eure heimlichen Wünsche und gar nicht um Elvis?

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
        ....wir waren damals aber in den 50er Jahre, da waren die Werte noch nicht so verlottert wie heute...
        Das glaubst Du.
        Paarungswillig war das Volk schon immer, nur ging man damals nicht so offen damit um.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
          Quelle?
          Kontaktiere mal die damaligen Begleitmusiker.

In Deutschland soll Elvis es auch bunt getrieben haben, und laut Guralnick war ja auch seine Sekretärin gleichzeitig seine Konkubine.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Gilla
            Seid ihr gerade auf Kegeltour, meine Herren.

Dann viel Spaß
            Dange! Prost!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
              Wem nichts dran liegt, das stimmt....wir waren damals aber in den 50er Jahre, da waren die Werte noch nicht so verlottert wie heute...
              Das empfinden wir nur so, unter der Oberfläche trieb und treibt es eine Gesellschaft schon immer bis an den Rand des Unausgesprochenen... so Sündenpfuhle wie das antike Rom bspw., da schlägt man sich heutzutage die Hände überm Kopf zusammen, aber damals war es vollkommen normal, neben der eigenen Frau noch zig Konkubinen zu haben... inkl. "aktiver Ausübung" mitten im "Wohnzimmer", ungeniert und vor allen Leuten...

Ich würde sagen, der größte Fehler ist dieser selbst auferlegte Moralanspruch, der alles Sexuelle in eine Schmuddelecke stellt - sicherlich muss jeder selbst entscheiden, ob und was er dazu beizutragen hat, aber es wird kaum einer bestreiten, die westliche Gesellschaft hat ein im Kern ambivalentes Verhältnis dazu...

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Off-Topic:

au ja, Elvis auszubuddeln schlug fehl, nun beleuchten wir seine Karierre als herumfickenden Hurenbock.. bravo

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von burroughs
                  Off-Topic:

au ja, Elvis auszubuddeln schlug fehl, nun beleuchten wir seine Karierre als herumfickenden Hurenbock.. bravo
                  Off-Topic:

It's a man's world, isn't it, Wolvie Shortie?

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Dann schliesse ich meine Beteiligung an diesem Thread mit der Erkenntnis, dass Elvis tausende von Frauen hatte und deswegen auf den Konzerten zusammen gebrochen ist...später hat er dann sogar seine Texte vergessen und das korpulente waren Muskeln vom Bettensport. Somit haben wir die Diskussionen um die Medikamente endlich beendet.

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von cos
                      Was ist daran verwunderlich? Muss ein Mann tausende von Frauen im Bett gehabt haben, um als Mann zu zählen? Ich könnte Elvis durchaus so einschätzen, dass er Achtung vor Frauen hatte, um sie nicht zur Befriedigung seiner Gelüste zu "missbrauchen".

hast du heute mit dem reverend gefrühstückt?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• Gracefan
                        Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                        • 1044

Zitat von cos
                        Was ist daran verwunderlich? Muss ein Mann tausende von Frauen im Bett gehabt haben, um als Mann zu zählen?
                        "Wann ist ein Mann ein Mann?", hat schon Grönemeyer gefragt.

Ich könnte Elvis durchaus so einschätzen, dass er Achtung vor Frauen hatte, um sie nicht zur Befriedigung seiner Gelüste zu "missbrauchen".
                        Ich kann mir nicht vorstellen, dass Elvis ein komplettes Unschuldslamm gewesen ist. Besonders in den 50er-Jahren hatte er einfach zu viel erlebt und zu viele Möglichkeiten, um Sex komplett abzulehnen.
                        Doch durch Gladys' Erziehung (und einfach seiner unwahrscheinlich starken Zuneigung zu ihr) bin ich mir sicher, dass Elvis Frauen so respektiert und behandelt hatte, dass er sie nicht für "solche" Zwecke benutzte. Wie June Juanico in "Last Train To Memphis" sagt: "Er hörte immer schon auf, bevor ich 'Nein' sagen musste."
                        Wie gesagt, ich will nicht predigen, dass Elvis übermäßig prüde war oder etwas in dieser Art, aber wegen seines Respekts vor Frauen bin ich mir sicher, dass er kein "ausschweifendes" Liebesleben gehabt hatte.
                        Selbst wenn - schön für ihn; mir ist es auch ziemlich egal.
                        Crocodile on my feet.
                        Bowtie 'round my neck.
                        That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Gracefan
                          Doch durch Gladys' Erziehung (und einfach seiner unwahrscheinlich starken Zuneigung zu ihr) bin ich mir sicher, dass Elvis Frauen so respektiert und behandelt hatte, dass er sie nicht für "solche" Zwecke benutzte.
                          Warum sollen es denn immer die Männer sein, die "benutzen" oder "missbrauchen"?
                          Viele Tussis haben auch vor Lamar Fike nicht halt gemacht, um an Elvis ranzukommen.

Die Frau, das unschuldige Wesen, pah!

Kommentar

• Divine
                            Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                            • 1110

Ob Elvis wohl von Zeit zu Zeit Dreck unter den Fingernägeln hatte?

hm, ich glaube, dazu mach ich gleich mal ein Thema auf.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Divine
                              Eigentlich schätze ich es sehr, dass man nichts über Elvis' Sexleben weiß. Es nervt mich eigentlich nur, wenn ich in den Nachrichten dauernd höre, dass irgendein Lover von Paris Hilton darüber spricht, was für ein Tier im Bett sie nicht ist.

Das spricht nur für Elvis, finde ich. Geht ja auch niemanden was an.
                              hmmm! wenn ich ein paar hunderttausend für ein interview bekommen würde,um zu erzählen wie zickig die dabei ist,würde ich es glatt auch machen!

5 minuten stress,für ein paar hunderttausend na ja,vielleicht filme ich auch noch,und bekomme wie ihr ex 5 millionen
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2008, 20:08

Kommentar

• Derek
                                Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                                • 3185

Zitat von Richard Burton
                                Angeblich soll es ein paar neckische Super 8 Tapes geben, wo die in einem weißen Bikini bekleidete Priscilla sich in diversen Positionen räkelt, angeblich... so richtig "Hardcore" aber wohl eher nicht...
                                Verwechselst du das vielleicht mit dem Linda-Thompson-Streifen? Davon gibt es ja zumindest auch Fotos, die inzwischen offiziell zu haben sind.

Kommentar

Lädt...