Elvis' Qualitäten (und Quantitäten) als Liebhaber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Da haben wir das größte männliche Sexsymbol des 20. Jahrhunderts, und man weiß praktisch nichts über es. Wie kommt das eigentlich, dass kaum eine Frau mal mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen ist und erzählt hat, wie er im Bett war? Ist das nicht irgendwo merkwürdig? Wie hat er das nur geschafft, die Frauen wirklich zur Verschwiegenheit zu bewegen?
    Das ist wirklich eine gute Frage.

Entweder wurden sie mit Geld oder Schmuck oder ähnl. abgefunden", oder sie selber waren so enttäuscht von diesem großen Sexsymbol , dass sie mit der Wahrheit nicht punkten konnten. Geglaubt hätte man es ihnen eh nicht; Elvis' Image war unumstößlich.

Aber auch hier gilt wieder, wir wissen es nicht.

Und schon ist wieder alles gesagt. Arrivederci
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von burroughs
      Nach den schönen Auszügen von Cap Silberstirn (für die ich mich an dieser Stelle zusammenfassenderweise mit einem bedanken möchte) kann dieser Thread guten Gewissens und ohne die üblichen Streitereien geschlossen werden
      Zitat von Gilla
      Nein, nein, erst müssen die üblichen Verdächtigen noch ankommen, die automatisch die Tollwut bekommen, wenn sie einen Thread von gast-20080904erblicken!

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Zitat von Gilla
        Das ist wirklich eine gute Frage.

Entweder wurden sie mit Geld oder Schmuck oder ähnl. abgefunden", oder sie selber waren so enttäuscht von diesem großen Sexsymbol , dass sie mit der Wahrheit nicht punkten konnten. Geglaubt hätte man es ihnen eh nicht; Elvis' Image war unumstößlich.

Aber auch hier gilt wieder, wir wissen es nicht.

Vielleicht hatten die Damen auch lediglich den Anstand über intime Dinge ihren Mund zu halten, wie es sich eigentlich auch gehört. Das spricht übrigends für den guten Geschmack von Elvis, bezgl. seiner Auserwählten. Möge es auch so bleiben!
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Derek
          Unser Umgang mit Elvis' Sexleben.

Fazit. Ach, liebe Leute, lasst doch wenigstens Elvis' Sexleben in Ruhe. Alles, aber auch alles über ihn wird an die Öffentlichkeit gezerrt und zerredert, bejubelt oder verlacht. !

Danke Derek. Endlich mal ein Posting mit Stil u. Niveau!!
          Du hast ganz recht, denn ich bin auch der Meínung, dass es langsam genug ist. Man kann oder hat über Elvis jede Menge zu diskutieren, aber es sollte doch ein gewisses Niveau haben - das ist meine Meinung. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir nach dem Grab-Thread auch noch einen "Peep-Thread" bekommen....

Wenn solche Threads eröffnet werden - will keinen davon abhalten - so ist das für mich echt Voyeurismus in Reinkultur. Das hat nicht mehr mit "Fan sein" zu tun.... sondern ist meines Erachtens pure Sensationslust.
          Gottseidank hat Mike den Grab-Thread endlich geschlossen.
          Und ich hoffe, dass dieses Thema nicht wieder auf 20 Seiten anwachsen wird, oder sollte das künftig das Niveau in diesem tollen Forum sein?

Das wäre sehr sehr schade.....

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14895

Wenn niemand auf diese Themen reagieren würde dann währen sie schnell wieder weg vom Fenster.Aber diverse Leute wissen genau das jetzt wieder 20 Fans sich fürchterlich aufregen und ein Streitgespräch beginnen und genau das ist beabsichtigt.Also schaut euch zu das Ihr mit euren Sexualleben zusammenkommt,dann braucht Ihr euch nicht um Elvis seins zu kümmern.

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Zitat von Lakota
              Vielleicht hatten die Damen auch lediglich den Anstand über intime Dinge ihren Mund zu halten, wie es sich eigentlich auch gehört. Das spricht übrigends für den guten Geschmack von Elvis, bezgl. seiner Auserwählten. Möge es auch so bleiben!
              Das kann ich eigentlich nicht glauben, dass die Auserwählten ein Leben lang den Mund gehalten hätten.
              Mit einem Schlag wäre man berühmt; da kann man schon mal so ein Versprechen "vergessen".
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von Richard Burton
                Nein, nein, erst müssen die üblichen Verdächtigen noch ankommen, die automatisch die Tollwut bekommen, wenn sie einen Thread von gast-20080904erblicken!
                Irgendwie musst Du ja Deinen Job als Beschützer auch erfüllen.

Was soll man zu dem Thema denn auch sagen können? Es gibt nix...ausser Phantasien.

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Zitat von Gilla
                  Das kann ich eigentlich nicht glauben, dass die Auserwählten ein Leben lang den Mund gehalten hätten.
                  Mit einem Schlag wäre man berühmt; da kann man schon mal so ein Versprechen "vergessen".
                  Vielleicht waren es für die Damen besondere Momente, die sie nicht mal für Geld und zweifelhafte Berühmtheit der Welt mitteilen wollten?
                  Ich bin romantisch, ich weiß.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• fever88
                    Foren-Profi

• 22.03.2008
                    • 204

Ein Forum ist nunmal zum diskutieren da!

Damals gab es noch nicht diese "Sensationfotografen" in dem Ausmaß, wie es sie heute gibt. Heute werden die Stars und ihre Privatfotos ja quasi in der Luft zerrissen... Und Enthüllungsstorys wecken vielleicht auch mehr interesse als damals.
                    BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

Kommentar

• gast-20110818

Ich schätze, damals galt es auch nicht als schick (besonders in den 50ern), als Frau öffentlich damit rumzuprahlen, dass man vom König des Rock'n'Roll durchgenudelt wurde. Und heute glaubt ihnen das eh keiner mehr. Da könnt ja jede kommen.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
                        Irgendwie musst Du ja Deinen Job als Beschützer auch erfüllen.
                        Ich denke mal, Kollege Sideburns braucht keine, wie auch immer gearteten, "Beschützer" - wenn ihr ehrlich seid, dann seid ihr doch insgeheim dankbar, in ihm die Personifizierung des bösen Buben der Elvis Forenwelt gefunden zu haben!
                        Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2008, 18:50

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Blues Boy
                          Ich schätze, damals galt es auch nicht als schick (besonders in den 50ern), als Frau öffentlich damit rumzuprahlen, dass man vom König des Rock'n'Roll durchgenudelt wurde.
                          Naja, also da gab's wohl schlimmere. Und Uschi Obermaier ist zwar dumm wie Stroh, hat aber auf der Tatsache, mit dem einen oder anderen Rocker im Bett gewesen zu sein, immerhin ein Leben und eine Karriere aufgebaut. Von Jimi Hendrix gibt's Skulpturen von seinem Gemächt und eindeutige Schilderung, wie es entstanden ist.

Zitat von Blues Boy
                          Und heute glaubt ihnen das eh keiner mehr. Da könnt ja jede kommen.
                          Das stimmt, aber komischerweise geschieht noch nicht einmal das (okay, hier und da, aber doch nicht wesentlich). haben Ann-Margret, Priscilla, Linda oder Ginger (ob er mit der überhaupt noch Sex hatte?) jemals über ihn als Liebhaber gesprochen. In Elvis und ich gibt's zwar so eine schwülstige Szene, aber das war's dann auch. Das ganze Buch umsonst gelesen ...

Machen wir uns doch nichts vor: Das letzte große Geheimnis der Rockgeschichte ist doch die Antwort auf die Frage "Wie gut war Elvis ausgestattet?" und war er ein Hunka Hunka Burnin' Lover? Bei hunderten, vermutlich vielleicht sogar tausenden Frauen, ist es doch ein absolutes Faszinosum, dass das Ganze niemals wirklich Thema war.

Wir wissen zwar, welche Medikamente er im Bauch hatte, wir kennen die unschönen Umstände seines Todes (von seinem Lesesessel namens "Thron" gefallen), wir wissen, wieviele Cheeseburger und Bananansplits er sich an einem guten Tag einverleiben konnte, wir wissen von seinen Krankheiten usw. usf.. Aber über Sex wissen wir nichts oder kaum etwas brauchbares. Ist doch merkwürdig, oder?

Kommentar

• Divine
                            Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                            • 1110

Zitat von Gilla
                            Man mag es kaum glauben, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich noch Leute aus Elvis' Vergangenheit, die aus seinem Tod keinen Profit schlagen und alles, was sie mit ihm erlebt haben erzählen, damit sie Geld dafür bekommen.

Das letzte große Geheimnis der Rockgeschichte ist doch die Antwort auf die Frage "Wie gut war Elvis ausgestattet?" und war er ein Hunka Hunka Burnin' Lover?
                            Bist du mit deiner Ausstattung so unzufrieden, dass du das unbedingt wissen möchtest? Möchtest du auch gern wissen, wie gut/schlecht andere Stars ausgestattet sind, Robbie Williams, Bill von Tokio Hotel... ? Ich weiß ja nicht.
                            Zuletzt geändert von Divine; 13.05.2008, 18:41

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von gast-20080904

Bei hunderten, vermutlich vielleicht sogar tausenden Frauen, ist es doch ein absolutes Faszinosum, dass das Ganze niemals wirklich Thema war.
                              Das sind aber utopische Zahlen. Man kann Elvis nun nicht jede Frau ins Bett schieben, die er länger als 10 Minuten an seiner Seite hatte....

Ich würde nur auf Ann-Margret, Priscilla, Linda oder Ginger eingrenzen...wenn überhaupt.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von gast-20080904
                                Und Uschi Obermaier ist zwar dumm wie Stroh, hat aber auf der Tatsache, mit dem einen oder anderen Rocker im Bett gewesen zu sein, immerhin ein Leben und eine Karriere aufgebaut.
                                Kennst du die Dame persönlich oder wie kommst du zu dieser fundierten Aussage?

Kommentar

Lädt...