Elvis' Qualitäten (und Quantitäten) als Liebhaber
Einklappen
X
-
Sogar einen "Erotikfilm" gibt es, aber natürlich nur unter der Hand...
Mutet grotesk an, aber es gibt ihn.
Würde es sowas von Elvis auch geben, dann würde zwar jeder sich heuchlerisch-blasiert empören, aber insgeheim es sich dann doch organisieren, so gut sollte man die "Szene" schon kennen...
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist alles 'ne andere Baustelle.Naja, also da gab's wohl schlimmere. Und Uschi Obermaier ist zwar dumm wie Stroh, hat aber auf der Tatsache, mit dem einen oder anderen Rocker im Bett gewesen zu sein, immerhin ein Leben und eine Karriere aufgebaut. Von Jimi Hendrix gibt's Skulpturen von seinem Gemächt und eindeutige Schilderung, wie es entstanden ist.
Ich schätze, dass er in den 50s auf Tour viele Büro-Tippsen und andere kleine Miezen, die mal ein bisschen einen auf "steilen Zahn" gemacht haben, nebenbei durch die Kiste gezogen oder sich von ihnen oral befriedigen lassen hat. Danach verschwanden die dann wieder in ihren kleinbürgerlichem Alltag. Und ihre Verwandtschaft war sicher nicht mit solchen kleinen Abenteuern zu begeistern.
"Mutti, Mutti - ich hab mich von Elvis vögeln lassen. Toll, oder?"
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist das nicht schlimm, was von einem Menschen im Laufe der Zeit so öffentlich gemacht wurde....? Ich möchte sagen, ekelhaft viel.Wir wissen zwar, welche Medikamente er im Bauch hatte, wir kennen die unschönen Umstände seines Todes (von seinem Lesesessel namens "Thron" gefallen), wir wissen, wieviele Cheeseburger und Bananansplits er sich an einem guten Tag einverleiben konnte, wir wissen von seinen Krankheiten usw. usf.. Aber über Sex wissen wir nichts oder kaum etwas brauchbares. Ist doch merkwürdig, oder?
Klar, Elvis ist so ein Rätsel für uns Fans, wir würden es gerne lösen.
Jedoch ist es für mich wie Voyeurismus, nun auch noch Details über sein Intimleben zu erfahren.
Zuletzt geändert von Gilla; 13.05.2008, 19:01*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Idee zu diesem feinen Thread kam mir neulich, als (angeblich) ein (angebliches) Sex-"Video" von Marilyn Monroe für eine Million Tacken an einen unbekannten Bieter ging. Wie kommt es, das so etwas nie von Elvis aufgetaucht ist? Hat er nicht, oder ist das Ganze so dermaßen kontrolliert worden, dass es niemals auftauchen wird?Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2008, 19:00- Übersetzen
Kommentar
-
Was ist daran verwunderlich? Muss ein Mann tausende von Frauen im Bett gehabt haben, um als Mann zu zählen? Ich könnte Elvis durchaus so einschätzen, dass er Achtung vor Frauen hatte, um sie nicht zur Befriedigung seiner Gelüste zu "missbrauchen".
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist echt eine der coolsten Sachen, die ich jemals gelesen habe. Jetzt bin ich wirklich mal spachlos. Verarschst du mich jetzt?- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Angeblich soll es ein paar neckische Super 8 Tapes geben, wo die in einem weißen Bikini bekleidete Priscilla sich in diversen Positionen räkelt, angeblich... so richtig "Hardcore" aber wohl eher nicht...
- Übersetzen
Kommentar
-
Warum das denn? Wo findest Du in der Hinsicht Ansatzpunkte, die diesen Gedanken bestärken könnten, dass Elvis hunderte bis gar tausende Frauen im Bett hatte? Ich kenne keinen. Er hat weder geknutscht noch gefummelt in der Öffentlichkeit....warum sollte er hinter den Türen ein wildes Tier sein? Selbst von den nahen Leuten um ihm rum kommt zu dieser Thematik nix bzw. kaum etwas....
- Übersetzen
Kommentar
-
Machen wir uns mal nichts vor, wenn sich einem Mann die Gelegenheit bietet, dann greift er zu... Natürlich gibt es auch Treue und Monogamie, aber wenn man sich mal in die Dimensionen hineinversetzt, die sich einem Superstar - hier: Elvis Presley - eröffnet hatten, dann nimmt man diese auch wahr... und wie wir wissen, war unser Freund© weder Klosterbruder noch stand er auf Männer.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar