Elvis´ Charakter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tedham Porterhouse

Zitat von Rev.Gerhard
    Gegen Krankheit ist selbst der Papst nicht gefeit.
    Der Lebenswandel trägt aber erheblich dazu bei, wie sich Krankheit äußert. Und wenn du auf den letzten Papst anspielst: Der war es nicht mit Ende 30.

Zitat von Lakota
    Das hat mit schwarz/weiß sehen gar nichts zu tun. Ich unterscheide eben nur von Unterhaltungsmusik oder der, die eine polit. Aussagen enthält. Elvis hat sich ganz klar für die Seite der Unterhaltung entschieden und das wurde/wird ihm immer noch zum Vorwurf gemacht.
    Echt? Von wem das denn?

Zitat von Rev.Gerhard
    Ich verwette meine Sideburns, dass er auch Deins ist.
    Nicht wirklich.
    Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2008, 10:16

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Rev.Gerhard
      Gegen Krankheit ist selbst der Papst nicht gefeit.
      Es ist aber noch kein Papst mit 42 tot vom Klo geplumpst wegen zu viel Sex, Drugs & Rock'n'Roll.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
        Es ist aber noch kein Papst mit 42 tot vom Klo geplumpst wegen zu viel Sex, Drugs & Rock'n'Roll.

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Zitat von MusicMan
          Es ist aber noch kein Papst mit 42 tot vom Klo geplumpst
          Elvis auch nicht, wie ich hier gelernt habe. Er ist aus dem Lesesessel geplumpst, der auf seinem Klo stand. :regeln:

Kommentar

• Sivle
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 2589

Zitat von MusicMan
            Bürschla, jetzt wird's aber geschmacklos.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Sivle
              Die Wahrheit ist manchmal geschmacklos, aber das ist für mich kein Grund, sie nicht auszusprechen.

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Zitat von Sivle
                Beklag dich bei Elvis.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Tedham Porterhouse
                  Elvis auch nicht, wie ich hier gelernt habe. Er ist aus dem Lesesessel geplumpst, der auf seinem Klo stand. :regeln:
                  Das höre ich zum ersten Mal. Wie erklärt es sich dann, dass er die Hose auf den Knien gehabt haben soll?

Aber diese Art von Tod auch nicht weiter verwunderlich, oder gar eine Seltenheit. Eine befreundete Intensiv-Medizinerin erzählte mir mal, dass häufig Leute auf dem Klo beim Versuch des Stuhlgangs einen Schlaganfall oder Herzinfarkt erleiden. Sie erklärte mir sogar die medizinischen Zusammenhänge, aber das kriege ich fachlich einwandfrei nicht mehr auf die Reihe.

Roy Orbison ist übrigens auf die gleiche Weise gestorben. Aber da er 10 Jahre älter war und bei ihm mit Sex, Drugs & Rock'n'Roll nicht so viel los war, hat das wohl keinen interessiert.

Kommentar

• Sivle
                    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                    • 2589

Sag mal, verschafft dir dieser Threat eine gewisse Art von innerlicher Befriedigung?

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Zitat von MusicMan
                      Das höre ich zum ersten Mal.
                      WAS??! Du wusstest nicht, das mit "Thron" nicht der Thron gemeint war, sondern sein Lesesessel, den er liebevoll - was wohl? Genau! - "meinen Thron" genannt hat. Was bist du nur für ein Fan ...

Zitat von MusicMan
                      Wie erklärt es sich dann, dass er die Hose auf den Knien gehabt haben soll?
                      Wer weiß, was er gelesen hat?

Zitat von Sivle
                      Sag mal, verschafft dir dieser Threat eine gewisse Art von innerlicher Befriedigung?
                      Du zumindest empfindest ihn offensichtlich als Bedrohung ...

Kommentar

• Sivle
                        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                        • 2589

Du zumindest empfindest ihn offensichtlich als Bedrohung ...
                        Ja, ganz bestimmt.

Kommentar

• gast-20090521

WAS??! Du wusstest nicht, das mit "Thron" nicht der Thron gemeint war, sondern sein Lesesessel, den er liebevoll - was wohl? Genau! - "meinen Thron" genannt hat. Was bist du nur für ein Fan ...
                          Offenbar ein schlechter, weil mich Elvis' Leben mehr interessiert als sein Tod.

Es kursieren bekanntlich die verscheidensten Versionen, u.a. auch, dass Esposito ihn tot im Bett gefunden hat. Klar, dass man anfangs versuchte, die unwürdigen Details unter den Teppich zu kehren. Doch ist die Verson, dass er mit runtergelassener Hose vom Klo gefallen ist und in seinem Erbrochenen lag, zwar die unschönste, aber auch die häufigste Fassung - und die glaubwürdigste, unter medizinischen Aspekten, denn Menschen, die eh schon krank und geschwächt sind und dann auch noch versuchen, gegen ihre Verstopfung anzukämpfen (und darunter litt Elvis bekanntlich), sterben häufig mal dabei. Das ist bitter und unschön, aber das muss man etragen können.

Letztendlich ist es auch egal, von welchem "Thron" er nun genau gefallen ist.

Kommentar

• gast-20100121

Wenn man den thread jetzt einfach umbenennt in z.B. "Charakterliche Selbstdarstellung einiger User" ist doch alles wieder on topic.

Kommentar

• gast-20080405

Off-Topic:

Irgendwie kommt mir dieser Porterhouse vom Stil her irgendwie bekannt vor ...

Kommentar

• marquardt72
                                Posting-Legende

• 19.08.2006
                                • 5713

Jo,ist echt doof,wenn ein User - im Gegensatz zu "echten Fans" - eine kritische und realistische Distanz zu einem verehrten Musiker hat,gelle.

So ein böser User macht ja die ganzen rosaroten Luftschlösser kaputt.

Ich selbst finde eine abgeklärte Diskussion dieser Art sehr interessant.

Kommentar

Lädt...