Elvis´ Charakter
Einklappen
X
-
Das höre ich zum ersten Mal. Wie erklärt es sich dann, dass er die Hose auf den Knien gehabt haben soll?
Aber diese Art von Tod auch nicht weiter verwunderlich, oder gar eine Seltenheit. Eine befreundete Intensiv-Medizinerin erzählte mir mal, dass häufig Leute auf dem Klo beim Versuch des Stuhlgangs einen Schlaganfall oder Herzinfarkt erleiden. Sie erklärte mir sogar die medizinischen Zusammenhänge, aber das kriege ich fachlich einwandfrei nicht mehr auf die Reihe.
Roy Orbison ist übrigens auf die gleiche Weise gestorben. Aber da er 10 Jahre älter war und bei ihm mit Sex, Drugs & Rock'n'Roll nicht so viel los war, hat das wohl keinen interessiert.- Übersetzen
Kommentar
-
WAS??!
Du wusstest nicht, das mit "Thron" nicht der Thron gemeint war, sondern sein Lesesessel, den er liebevoll - was wohl? Genau! - "meinen Thron" genannt hat. Was bist du nur für ein Fan ... 
Wer weiß, was er gelesen hat?
Du zumindest empfindest ihn offensichtlich als Bedrohung ...- Übersetzen
Kommentar
-
Offenbar ein schlechter, weil mich Elvis' Leben mehr interessiert als sein Tod.
Es kursieren bekanntlich die verscheidensten Versionen, u.a. auch, dass Esposito ihn tot im Bett gefunden hat. Klar, dass man anfangs versuchte, die unwürdigen Details unter den Teppich zu kehren. Doch ist die Verson, dass er mit runtergelassener Hose vom Klo gefallen ist und in seinem Erbrochenen lag, zwar die unschönste, aber auch die häufigste Fassung - und die glaubwürdigste, unter medizinischen Aspekten, denn Menschen, die eh schon krank und geschwächt sind und dann auch noch versuchen, gegen ihre Verstopfung anzukämpfen (und darunter litt Elvis bekanntlich), sterben häufig mal dabei. Das ist bitter und unschön, aber das muss man etragen können.
Letztendlich ist es auch egal, von welchem "Thron" er nun genau gefallen ist.- Übersetzen
Kommentar
-
Jo,ist echt doof,wenn ein User - im Gegensatz zu "echten Fans"
- eine kritische und realistische Distanz zu einem verehrten Musiker hat,gelle.
So ein böser User macht ja die ganzen rosaroten Luftschlösser kaputt.
Ich selbst finde eine abgeklärte Diskussion dieser Art sehr interessant.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar