Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
(Tom Jones...was macht der gute Mann denn heute???)
Mir war das auch sehr faszinant die "Umwandlung" von Elvis.
Sein Performance, Kostueme...ob Elvis jetzt was von Tom drauf hatte oder ob er sich was bischen abgekuckt hat....???? Waere mir jetzt echt nicht aufgefallen.
Da haste auch wieder Recht marquardt!
Wenn man sich gute Sachen abguckt, diese dann noch verbessert und seinen eigenen Stil mit einbringt...schaffen nicht Viele!
Wenn ein Entertainer eine zeitgemäße Show abliefert und sich an Künstlern orientiert die den Standard setzen, dann ist das ein normaler Vorgang. Meinetwegen brauchte Elvis ja das Rad nicht neu erfinden, nur weil die Revolution damals losgetreten hatte. Allerdings zugegeben ich müßte mir einmal eine ganze Show von Tom Jones aus der Zeit reinziehen um wirklich mitreden zu können. Ich kann mir aber nicht denken, dass Elvis da alles nur nachhoppelt hat. Elvis war immer eine Persönlickeit. Er machte am Ende sein eigenes Ding daraus. Was Du so sagst hört sich für mich an als wolltest Du sagen: Elvis hat ein Plagiat von Tom Jones Show gemacht...das höre ich zum ersten Mal...gibt es irgendwo ne Show im Web? Ich würde das gerne selber sehen....
ich bin tom jones fan und kannte tom bevor ich elvis kannte....ja gab es ähnlichkeiten....aber wenn man sich mitschnitte anhört weiss man das das nicht annähernd an elvis heran kam....und wenn man sich die 69 sachen anguckt ....dann hat das eigentlich sogar wenig ähnlichkeit....die ähnlichkeit hat sich entwickelt in dem seine show mehr zum entertainment tendierte...
hörbeispiel tom jones ath the ceasars pallace....
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Wenn ich mal an dieser Stelle eine grundsätzliche Jammerei loswerden dürfte ...
Nicht nur die Diskussionen über die Umstände von Elvis' Tod sind manchmal ermüdend. Auch die Vergleiche zwischen Elvis und anderen Stars sind manchmal ermüdend, weil am Ende immer irgendwie dabei herauskommen sollte, dass Elvis doch mindestens einen kleinen Tick besser war als andere. Nur weil er der King war. Nur weil er der Größte war.
Wie gut haben es andere Fans, die schlichtweg nur sagen können: "Ich mag xy einfach. Punkt."
(Tom Jones...was macht der gute Mann denn heute???)
Mir war das auch sehr faszinant die "Umwandlung" von Elvis.
Sein Performance, Kostueme...ob Elvis jetzt was von Tom drauf hatte oder ob er sich was bischen abgekuckt hat....???? Waere mir jetzt echt nicht aufgefallen.
was macht er heute?
erfolgreiche platten erfolgreiche tourneen und fernsehshows moderiert auf mtv
und traut sich musikalisch alles zu machen
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Okay Die Mädels küssen und den Schweiß abtupfen ganz am Anfang...wenn Tom dies als erster tat, dann aht Elvis das Elemant übernommen...Tom Jones war ein cooler, seine Show wird Elvis gefallen haben und er machte das, was ihm cool vorkam auf seine Art nach...aber so haben es immer alle im Showbusiness getan...Elvis zappelte beim Singen in den Fünfzigern rum und dann zappelten alle..das ist ne ganz normale Sache..denke ich...
Kommentar