anderer Titel fiel mir net ein. 
Also ich schau mir gerade zum 2.000.000male die DVD-Version von TTWII an und stelle mir ein paar Fragen.
Ich habs nicht so mit Daten und Terminen usw. aber IMHO war das ja seit ca. 10 Jahren wieder das erste öffentliche Konzert/Konzertreihe.
Im Grunde machte EL hier ja einen Quantensprung vom Rockabilly zum Showmaster per excellence.
Nun frage ich mich, woher oder wer diese Präsenz geplant und initiiert hat.
Also für mich waren das immer 2 Elvis'e
- vor 68 und danach. Die Art der Show ist vollig anders als in den 50zigern - stammt das von El? Wer hatte überhaupt die Idee mit den, in deutsch "weißen Bühnenanzügen"
.
Oder kopiert El hier unbewusst irgendwas, wenn ja was?
PS. mein Tattoo ist fast abgeheilt und ist einfach nur geil - auch mit 43
Und als letzte Frage - gibt es hier nen Vorstellungsthread?
Bye,bye

Also ich schau mir gerade zum 2.000.000male die DVD-Version von TTWII an und stelle mir ein paar Fragen.
Ich habs nicht so mit Daten und Terminen usw. aber IMHO war das ja seit ca. 10 Jahren wieder das erste öffentliche Konzert/Konzertreihe.
Im Grunde machte EL hier ja einen Quantensprung vom Rockabilly zum Showmaster per excellence.
Nun frage ich mich, woher oder wer diese Präsenz geplant und initiiert hat.
Also für mich waren das immer 2 Elvis'e
- vor 68 und danach. Die Art der Show ist vollig anders als in den 50zigern - stammt das von El? Wer hatte überhaupt die Idee mit den, in deutsch "weißen Bühnenanzügen"
.Oder kopiert El hier unbewusst irgendwas, wenn ja was?
PS. mein Tattoo ist fast abgeheilt und ist einfach nur geil - auch mit 43

Und als letzte Frage - gibt es hier nen Vorstellungsthread?
Bye,bye

Kommentar