Ryan, Sheila

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michaela Banisch
    Ehrenmitglied
    • 24.06.2008
    • 157

Zitat von Albert
    Das sind nicht Elvis und Sheila. Die trafen sich ca. 1974 und das ist ein Foto aus den 50er Jahren.
    Das sind doch Elvis und June in den 50ern.

Kommentar

• kingcreol
      Fühlt sich hier wohl

• 16.11.2009
      • 85

Zitat von Aleksandra
      Lügen? keine Ahnung... aber was sie auf der definitive Collection erzählte war schon sehr derbe... ihr Sexualleben mit Elvis war nicht soo einfach, weil er eine tierische Angst hatte Frauen zu schwängern... also diese Info brauche ich als Fan nun wirklich nicht... und der satz: ich wollte Elvis nicht beim sterben zusehen... klar 74-75 war er schon am sterben...
      Ich weiß nicht warum, mir ist diese Frau total unsympathisch...
      Mir ist diese Frau, auch total unsympatisch. Das gleiche habe ich auch gedacht, bei ansehen dieser DVD.

Kommentar

• kingcreol
        Fühlt sich hier wohl

• 16.11.2009
        • 85

Zitat von Elvislover76
        Ja, Linda mag ich auch sehr. Eine tolle Frau!
        DA hast du verdammt recht!! Linda war die Beste und ist wirklich eine tolle Frau! Eine schöne Frau noch dazu.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Aleksandra
          Lügen? keine Ahnung... aber was sie auf der definitive Collection erzählte war schon sehr derbe... ihr Sexualleben mit Elvis war nicht soo einfach, weil er eine tierische Angst hatte Frauen zu schwängern... also diese Info brauche ich als Fan nun wirklich nicht... und der satz: ich wollte Elvis nicht beim sterben zusehen... klar 74-75 war er schon am sterben...
          Ich weiß nicht warum, mir ist diese Frau total unsympathisch...

Ich finde, ihre Aussagen recht indiskret. Allerdings ist sie ja nicht die einzige, die erzählt, dass Elvis sexuell das eine oder andere Problemchen hatte.

Und wenn ich bedenke, was sich der King anno 1974 alles reingetan hat, dann kann man ihn durchaus als "sterbend" bezeichnen. Ich jedenfalls stelle es mir nicht schön vor, zusehen zu müssen, wie Elvis eine Spritze Demerol bekommt oder von irgendwelchen Pillen high durch die Gegend läuft, kollabiert oder seine Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hat.

Insofern habe ich Verständnis für ihre Aussagen.

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von The Welz

Insofern habe ich Verständnis für ihre Aussagen.

Und Du findest auch, das sowas für jederman zu lesen sein sollte? Muss das wirklich bis ins Kleinste breitgetratsch und in alle Welt posaunt werden? Wie Aleks schrieb: das sind Infos, die die Welt nicht braucht. Intime Geschichten sollten intim bleiben, ob von Elvis oder jemand anderem, ich jedenfalls seh das so.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20100801

...das meinte ich, als ich schrieb, ich fände ihre Aussagen indiskret.

Kommentar

• Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                • 1330

auch wenn es weiter oben schon stand, Sheila war Cover Girl bei der Oktober Ausgabe 1973 des Playboys. Wer jetzt bei Ebay oder auf dem Flohmarkt diese Ausgabe versucht zu finden um mehr Fotos von Sheila zu bekommen, den muss ich enttäuschen....

sie ist nur mit diesem einen Foto (Titelbild) in der Ausgabe vertreten....

Kommentar

• leolinchen
                  Foren-Experte

• 09.02.2009
                  • 743

Elvis's girlfriend Sheila Ryan passed away at the age of 59 after a battle with cancer. Kathy Westmoreland and Larry Geller confirmed the news. After Elvis and Linda Thompson broke up, he dated Sheila Ryan for a while in 1974. After that relationship, Sheila was married for a couple of years with Hollywood actor James Caan. Elvis and Sheila met each other in Las Vegas. ELvis performed 'And I Lov You So' many times during his concerts and dedicated it to Sheila.

Quelle: elvismatters.com

Wird auf mehreren Seiten gemeldet.
                  Zuletzt geändert von Mike; 19.09.2012, 15:46 Grund: Mal ein bisschen Text eingefügt...

Kommentar

• Gast

...langsam wird das Personal für die Elvis-Meetings knapp.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Rest in Peace
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Rynn
                        Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                        • 1370

Sheila Ryan und Elvis?

Sheila Ryan geboren am 17 September 1952, Franklin Park, Illinois, USA
                        und verstorben ist Sie am 18 September 2012, Canoga Park, California, USA .Mir ist sie wenig bekannt bis ich auf diesen Artikel gestoßen bin der sagt sie wäre die Ex-Freundin von Elvis und ist am 18. September im Alter von 60 Jahren gestorben. Sie erlag einem Krebsleiden. Elvis und Sheila lernten sich im Februar 1974 kennen. Als Linda Thompson und Elvis zeitweise getrennt waren. In dieser zeit waren Sheila und Elvis ein Paar. Sie waren bis ins Jahr 1975 liiert. Elvis widmete Sheila in Konzerten öfter das Lied "And I Love You So".
                        (Quelle: Kathy Westmoreland & Larry Geller)

Lebte sie auch in Graceland ? was weiß man sonst noch über diese Frau? Immerhin waren sie ca. 1 Jahr zusammen sofern die Zeitangaben stimmen.

rechts die Blonde ist Sheila Ryan
                        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dAipdB6LQiQ"]Sheila Ryan talking about Elvis Presley - YouTube[/ame]

Zum Einstieg mal .... sie selbst ...

Kommentar

• Rynn
                            Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                            • 1370

Sie redet viel über die Drogen und das er viele verstecke hatte für seine Drogen .
                            Beim Begräbnis war sie angeblich auch nicht ,weil sie nicht mit den anderen Frauen dort sein wollte . Das Elvis auch nebenbei andere Frauen hatte ,das hat sie anscheinend akzeptiert. Aus ihrer Sicht war es eine Leidenschaftliche Beziehung. 1976 war sie mit den Amerikanischen Schausspiler James Caan verheiratet und 1977 war schon die Scheidung laut einen bericht aus dem Web.
                            hier ist noch ein nettes Bild von Elvis und Sheila sep.1974

Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Hound_Dog
                              Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                              • 1617

Hier sind noch ein paar Infos

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16613
                              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Shirley Dieu schrieb in ihrem Buch, dass Sheila desshalb so beliebt war vorallem bei Elvis, weil nicht "starstruck" war also gehemmt und beeindruckt im Sinne von so aufgeregt, dass man sich unnatürlich verhält, usw....sondern ganz natürlich und ungezwungen sich bewegt hat im Umfeld von Elvis und das hat allen da gut getan.
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...