Ryan, Sheila

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
    • 1527

Brief von Elvis an Sheila
    Für Linda gibt es auch ein paar kleine Briefe.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von Sarita; 29.10.2024, 07:06

Kommentar

• Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1527

Zitat von Vany

Da ist Sheila aber nicht die Einzige die keine Barbiepuppe ist
      Kathy war auch keine Barbie.

Ich kann Sheila nicht einschätzen. sie war wohl Elvis Trostpflaster als mit Linda Pause war.
      Ähnlich wie Mindi Miller. Über die weiß man auch kaum was. Die Beziehung war einfach zu kurz.

Gibt es eigentlich überhaupt noch eine Exfreundin von Elvis die sich nicht schriftlich oder in Interwievs geäußert hat?
      Ich glaube nicht.

Kommentar

• allerteuerste
        Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
        • 3080

Zitat von Sarita
        Brief von Elvis an Sheila
        Du meine Güte! Wie kitschig. Und wer wirklich so denkt, muss natürlich unglücklich sein, wenn er mal keine abkriegt.
        Wer wirklich sein Glück nur im Verliebtsein sieht, dem entgeht das ganze übrige Leben.
        Wenn man dann außerdem unfähig ist eine Beziehung zu halten, oder eine gleichberechtigte einzugehen, dann muss man wie Elvis, stets auf der Jagd sein, vor Allem nach Jungen. Denn schließlich muss man als "King" ja auch mit solchen Trophy-Ladies, wie sie im englischen heißen, angeben.
        Das macht Stress, aber nicht glücklich.
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Sarita
          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
          • 1527

Zitat von allerteuerste
          Du meine Güte! Wie kitschig. Und wer wirklich so denkt, muss natürlich unglücklich sein, wenn er mal keine abkriegt.
          Wer wirklich sein Glück nur im Verliebtsein sieht, dem entgeht das ganze übrige Leben.
          Wenn man dann außerdem unfähig ist eine Beziehung zu halten, oder eine gleichberechtigte einzugehen, dann muss man wie Elvis, stets auf der Jagd sein, vor Allem nach Jungen. Denn schließlich muss man als "King" ja auch mit solchen Trophy-Ladies, wie sie im englischen heißen, angeben.
          Das macht Stress, aber nicht glücklich.
          Elvis konnte nicht alleine sein. War er eigentlich mal längere Zeit ohne Beziehung ich glaube nicht.
          Das mit den jüngeren Frauen ist natürlich auch so eine Sache. Ist schon ein bißchen Angabe dabei, dass er sich noch eine jüngere Freundin leisten kann. Aber das hat er mit vielen anderen gemeinsam.
          Mit Linda war er zumindest eine Zeit lang glücklich. Zu schade, dass es auseinanderging. Und wenn dann nicht Ginger auf der Bildfläche erschienen wäre, hätte er eine andere 20jährige gefunden.

Für Linda gibt's auch Briefe von Elvis. Den kann ich nur nicht entziffern.

Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Sarita; 06.11.2024, 09:11

Kommentar

• allerteuerste
            Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
            • 3080

Zitat von Sarita
            Den kann ich nur nicht entziffern.
            Ich auch nicht (alles). Woher stammt das Bild? vielleicht hat es ja irgendwer anderer entziffert.

Jedenfalls sieht die Schrift leider auch nciht aus, als wäre er beim Schreiben nüchtern gewesen.

"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Sarita
              Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
              • 1527

Zitat von allerteuerste
              Ich auch nicht (alles). Woher stammt das Bild? vielleicht hat es ja irgendwer anderer entziffert.

Jedenfalls sieht die Schrift leider auch nicht aus, als wäre er beim Schreiben nüchtern gewesen.
              Das habe ich im Internet gefunden.
              Aber ich weiß leider nicht mehr wo.
              Dachte erst, dass ist eine Fälschung.
              Aber es scheint wirklich von Elvis zu sein.
              Elvis hat eine schlimme Schrift.
              Den Brief an Nixon konnte ich auch nicht lesen.

Kommentar

Lädt...