Ryan, Sheila
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ahhhh ich habe gerade das foto verwechselt mit dem pic von 77 wo elvis ne blondine im arm hält welches immer unter sheila gehandelt wird...das pic zeigt selbstverständlich sheila...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Lügen? keine Ahnung... aber was sie auf der definitive Collection erzählte war schon sehr derbe... ihr Sexualleben mit Elvis war nicht soo einfach, weil er eine tierische Angst hatte Frauen zu schwängern... also diese Info brauche ich als Fan nun wirklich nicht... und der satz: ich wollte Elvis nicht beim sterben zusehen... klar 74-75 war er schon am sterben...
Ich weiß nicht warum, mir ist diese Frau total unsympathisch...
Kommentar
-
Wo ist der verdammte Danke-Button? Danke, liebe Aleksandra!Lügen? keine Ahnung... aber was sie auf der definitive Collection erzählte war schon sehr derbe... ihr Sexualleben mit Elvis war nicht soo einfach, weil er eine tierische Angst hatte Frauen zu schwängern... also diese Info brauche ich als Fan nun wirklich nicht... und der satz: ich wollte Elvis nicht beim sterben zusehen... klar 74-75 war er schon am sterben...
Ich weiß nicht warum, mir ist diese Frau total unsympathisch...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Aleks-Baby....ich hab mich auf Praytomes Posting bezogen, er weiss schon was ich damit gemeint hab.

Ich weiss nicht wer von den Leuten lügt oder nicht lügt....die machen mich eh alle irre. Jeder erzählt es anders oder erst eine Story und paar Monate später labern sie wieder was anderes.
Ausserdem findet ihr doch sowieso immer alle Frauen von Elvis unsympathisch*abwink*.
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
A) Ich weiß Loverlie

B) Gar nicht waaaaaahr, Linda finde ich toll und total sympathisch...
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ahhhsssoooooo, jajaja....kann jetzt jeder sagen!
Elvis sieht auf dem Bild auch gar nicht aus als wär es von 1974..näää....er sieht echt aus wie der von 1977!
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar