ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit ... da gibt es ein paar Songs, die ich gerne übersetzen würde

....nur so vom Sound her, da ich ja den deutschen Text nicht kenne. Vielleicht hat ja jemand Lust......die Weihnachtslieder können doch noch ein paar Tage warten. Würde mich freuen und schon mal Vielen Dank, Ihr fleißigen Bienchen. 



, aber ob "hauen" oder "klopfen", es kommt auf dasselbe raus. Ist wahrscheinlich regionsabhängig, wie man sich ausdrückt.


Kommentar