Die Frauen von Elvis
Einklappen
X
-
Ich weiss nicht.
Meine Partner gleichen sich gar nicht.
Ich trenne mich, und suche mir das gleiche Charakterbild nochmal ? Die sind so gleich, wie schwarz und weiss.
An meine erste Große Liebe muss ich auch oft denken. Es ist komisch, denn die war "nur" platonisch. Vor einem Jahr sahen wir uns wieder und weisst du was ?
Ich bin total OT.
Sorry !
erzähl weiter Angie und was ? ich denke auch oft an meine erste Liebe, er hat Angst sich mit mir mal zu treffen wollte mal sehen ,wie er heute ,nach über 40 Jahren so aussieht .- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo Jieniefür mich liebte Elvis immer Cilla ,seine anderen Frauen waren für mich sogenannte Trotzreaktionen teilweise ,wegen Cilla ,nur rechnete er nicht damit, das sie ihn deshalb unter Anderem verliess,was auch danach wieder zu seinen Trotzreaktionen mit anderen Frauen führte ,aber er liebte immer nur eine ,das war Cilla ...MEINE MEINUNG.Ausserhalb jeglicher Büchergeschichten oder sonst was .
! Also ich nehme ja unseren "liebsten" auch gerne mal in Schutz, doch hier kann ich deine Meinung nicht teilen
. Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, wie Elvis sein Privatleben mit Frauen geführt hat, dann wäre es doch besser gewesen für ihn und auch für die beteiligten Frauen er wäre "Single" geblieben. Wir können in ihn nicht hineinschauen, und da er in vielen anderen Dingen ein besonderer Mensch war, o.k dann war es Liebestechnisch wohl auch so! Nur wenn man sein Privatleben so regelt, gibt es Menschen die auf der Strecke bleiben !
- Übersetzen
Kommentar
-
Lieber Tommy ,ich akzeptiere Deine Meinung ,aber ich bleibe trotz Allem bei meiner, die ich hier schrieb,im Grunde wissen wir Alle aus oft seltsamen Büchern ect. was sich in der Ehe abspielte , was evtl auch nicht ,es war keiner dabei, so darum behalte ich meine Meinung auch ,egal was Andere reden, erzählen ...
heute stand ,habs vom Auto aus gesehen in der Bild ....dick und fett ...Wartet nur wenn ich mal die Königin bin " angeblich sollte das Camilla gesagt haben, auch reiner Schwachsinn. Meine Meinung .....Zeitungen eben ...
was das Privatleben von Elvis angeht, auch da habe ich generell eine andere Meinung wie manch anderer ,habe mir mein eigenes Bild über ihn gemacht ,denn er kann sich leider nicht mehr äussern .Fehler haben wir Alle, das ist normal und menschlich.Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2007, 18:28- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde sagen, Elvis' große Liebe war Gladys.
Nachdem, was in den letzten zehn Jahren geschrieben wurde, könnte man meinen, dass Ann-Margret seine große Liebe war. Merkwürdig ist nur, dass in den zwanzig Jahren davor sehr, sehr wenig über die Affäre geschrieben wurde. Irgendwie habe ich den Eindruck, als wurde Ann-Margrets Rolle aufgebauscht. Vielleicht sogar unabsichtlich.- Übersetzen
Kommentar
-
Das stimmt nicht.Meinst du seine ganze umgebung hat sich das erst vor 10 jahre einfallen lassen???Nachdem, was in den letzten zehn Jahren geschrieben wurde, könnte man meinen, dass Ann-Margret seine große Liebe war. Merkwürdig ist nur, dass in den zwanzig Jahren davor sehr, sehr wenig über die Affäre geschrieben wurde. Irgendwie habe ich den Eindruck, als wurde Ann-Margrets Rolle aufgebauscht. Vielleicht sogar unabsichtlich.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mir das Buch von Ann Margret besorgt - sehr interessant insgesamt u. ihre Aussagen zu ihrer Beziehung zu Elvis natürlich speziell...
Sie schreibt dazu: "His wish was that we could stay together. But of course we both knew that was impossible, and that's what was so very difficult about our relationship. Elvis and I knew he had commitments, promises to keep, and he vowed to keep his word. Both of us knew that no matter how much we loved each other, no matter how strong our bond, we weren't going to last."
Ich find's schade, daß die Beiden nicht zusammenbleiben konnten u. sie sich gegen ihr Herz entscheiden mußten, aber es wäre sicher nicht gutgegangen, mit zwei Karrieren im Showbusiness.- Übersetzen
Kommentar
-
Es gibt Fans, die wissen welcher Take der Mastertake ist, wann genau eine Single rauskam und auf welchem Platz der Charts sie wie lange stand, welchen Jumpsuit er bei welchem Konzert trug usw. Und dann gibt es eben auch Fans, die mehr über ihn persönlich wissen möchten und darüber sich den Kopf zerbrechen. Das sind dann halt Themen, die nicht harte Fakten behandeln, mehr ein Thema für verträumte Mädels halt.
- Übersetzen
Kommentar

Was heißt "OT"
... man kann es mittels des OT Buttons auch gesondert einrahmen ...

Kommentar