Die Frauen von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

Zitat von jienie
    ahaaaaaaaaaaaaa also Unterhemd vieeeeel schlimmer

Seinem Alter angemessen.

Kommentar

• gast-20070627

hab ein sehr nettes Bild von Anita Wood von 1958 gefunden

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Mondstaub

hab ein sehr nettes Bild von Anita Wood von 1958 gefunden

http://img45.imageshack.us/img45/6985/anitawoodto7.jpg

hübsch..hübsch

Kommentar

• gast-20070627

und hier noch ein Foto von Barbara Hearn ... die finde ich persönlich eher nicht so hübsch

Kommentar

• Krausinger
            Foren-Profi

• 22.06.2006
            • 285

Zitat von Lisa-Marie
            Auch wenn ihr euch wegschmeisst vor Lachen für mich war er auch da noch ein interessanter Mensch und Künstler, der nie die Intensität seiner Stimme und seine unglaubliche Präsenz auf der Bühne verloren hat.
            Stimmt!!!

aber Feinripp und Bierflasche setzen doch bildliche Kontraste die nicht einer gewissen Komik entbehren.

Ist ja auch Wurscht. War einfach nur ein lustiger Gedanken und ändert nicht an meiner Wertschätzung gegenüber Elvis.
            Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

Kommentar

• Basti
              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
              • 2043

[quote=Help_Me;81577]
              Zitat von Help_Me
              Neeeeee, Ann Margret war und ist seine große LIEBE!

Hat nicht geklappt, also noch mal!

She loves meee she loves me not, she loves meee she loves me not, she loves me she loves me she loves meeee...

Sie ist,seine große Liebe ?

Ich war Samstag in Berlin zur Austellung,anläßlich seines 30. Todestag.
              War ich da richtig,oder hab ich was verpaßt ???

Basti

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Wie jetzt.

Hier ist der Thread dazu.

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10319

Kommentar

• Basti
                  Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                  • 2043

Zitat von Angie
                  Wie jetzt.

Hier ist der Thread dazu.

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10319

Wie kann Ann immernoch Elvis` große Liebe sein,wenn er seit nun 30 Jahren tot ist ???

Andernfalls war ich nicht auf einer Ausstellung zu Elvis` 30. Todestag und habe verpaßt das er noch lebt,also tatsächlich lebt.

Deshalb meine Anmerkung zur Aussage von "Help_Me". Du verstehst nun ?

Basti
                  Zuletzt geändert von Basti; 03.09.2007, 02:42

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

Zitat von Basti
                    Wie kann Ann immernoch Elvis` große Liebe sein,wenn er seit nun 30 Jahren tot ist ???

Andernfalls war ich nicht auf einer Ausstellung zu Elvis` 30. Todestag und habe verpaßt das er noch lebt,also tatsächlich lebt.

Deshalb meine Anmerkung zur Aussage von "Help_Me". Du verstehst nun ?

Basti
                    das habe ich ganz anders verstanden, sie eine seiner 4 großen Lieben!

Kommentar

• gast-20070920

für mich liebte Elvis immer Cilla ,seine anderen Frauen waren für mich sogenannte Trotzreaktionen teilweise ,wegen Cilla ,nur rechnete er nicht damit, das sie ihn deshalb unter Anderem verliess,was auch danach wieder zu seinen Trotzreaktionen mit anderen Frauen führte ,aber er liebte immer nur eine ,das war Cilla ...MEINE MEINUNG.Ausserhalb jeglicher Büchergeschichten oder sonst was .

Kommentar

• Basti
                        Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                        • 2043

Zitat von Eva
                        das habe ich ganz anders verstanden, sie eine seiner 4 großen Lieben!
                        Dort steht aber " sie ist" seine große Liebe.Das war der Anlaß meiner
                        Bemerkung,aber egal.Ich,verschreib und vertue mich auch oft genug

War erst Samstag in Ausstellung.Vielleicht klappts anderes Mal ?

Basti
                        Zuletzt geändert von Basti; 03.09.2007, 11:19

Kommentar

• gast-20070920

also 4 grosse Lieben gibt es meines Erachtens bei keinem Menschen ,auch aus psychologischer Sicht ist die erste Liebe immer die, die auch haften bleibt ,ohne es selbst bewusst zu realisieren ,wenn man sich von einem Partner trennt , hat dann mal einen anderen, spiegelt sich immer dasselbe Bild irgendwie wieder,gleichen sich evtl....nicht äusserlich, aber die charakterlichen Grundeigenschaften sind da auch wieder meist zu finden ,denn jeder Mensch, ob Mann oder Frau, hat seine feste Vorstellung ,dabei bleiben sie auch meistens.Eine primäre grosse Liebe gibt es nur einmal im Leben, was dann kommt ist sogenannter Ersatz,was nicht heissen soll, das diese Menschen nicht zufrieden sind, was sie wiederum als Glück ,oder grosse Liebe detalieren, ist oft auch Selbsttäuschung.
                          Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2007, 11:50

Kommentar

• Angie
                            Board-Legende

• 23.06.2005
                            • 11186

Ich weiss nicht.
                            Meine Partner gleichen sich gar nicht.
                            Ich trenne mich, und suche mir das gleiche Charakterbild nochmal ? Die sind so gleich, wie schwarz und weiss.
                            An meine erste Große Liebe muss ich auch oft denken. Es ist komisch, denn die war "nur" platonisch. Vor einem Jahr sahen wir uns wieder und weisst du was ?

Ich bin total OT. Sorry !

Kommentar

• Belkin

Zitat von jienie
                              also 4 grosse Lieben gibt es meines Erachtens bei keinem Menschen ,auch aus psychologischer Sicht ist die erste Liebe immer die, die auch haften bleibt .... Eine primäre grosse Liebe gibt es nur einmal im Leben.
                              Wenn die erste Liebe die einzig massgebliche ist: dann muss Elvis Dixie Locke, oder vielleicht auch Anita Wood oder June Juanico bis ans Ende seiner Tage geliebt haben . Damit steht eines fest: Priscilla ist raus aus dem Spiel .
                              Zuletzt geändert von cos; 03.09.2007, 14:37 Grund: OT entfernt

Kommentar

• Basti
                                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                                • 2043

Meine Ex-Freundinnen sehen auch alle unterschiedlich aus.Ich habe einen Typ von Frau im Kopf,aber wenn man sich verliebt,dann verliebt man sich.
                                Egal welche Hautfarbe,Augenfarbe,Haarfarbe,Nationalität ....

So war es auch bei Elvis.Er war auch nur aus Fleisch und Blut.Nichts
                                anderes,als bei jedem von uns.

Große Liebe ??? Bei dem einen ist es der 1. Partner,bei anderen der letzte
                                Partner und bei wieder anderen,ist es der,irgendwo mittendrinn.
                                Liebe ist ein großes Wort und jeder deffiniert es anders.

Was ist überhaupt große Liebe,wie muß man sich das vorstellen und wenn es mehrere gibt,wie unterscheidet man das ?
                                Elvis seine Partnerinnen gleichen sich nicht.Es ist kein Typ erkennbar, außer dem,den er aus Priscilla gemacht hat.Zumindest bis Anfang 1970s.

So,nun kan man mich vierteilen

Basti

Kommentar

Lädt...