Die Frauen von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070627

Zitat von darkmoon
    Das ist das einzige Bild was ich gefunden habe
    Danke Darkmoon ... auch immer noch eine sehr aparte Lady

Kommentar

• Krausinger
      Foren-Profi

• 22.06.2006
      • 285

Zitat von Tony
      Wenn ich mir Elvis in den späteren 70ern anschaue, dann sieht er auch nicht mehr wie der tolle Womanizer, sondern wie ein gemütlicher Frührentner aus, in seinem assigen Trainingsanzug.
      Fehlte nur noch, dass er sich abends im Feinripp mit Bierflasche aufs Sofa setzte.
      Weiss man das es nicht so war? Könnte ja sein.
      Hab gerade versucht mir das bildlich vorzustellen und mich dabei fast weggeschmissen. Bestimmt ein urkomischer Anblick.
      Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Krausinger
        Hab gerade versucht mir das bildlich vorzustellen und mich dabei fast weggeschmissen. Bestimmt ein urkomischer Anblick.
        unbeobachtet sehen doch die meisten von uns in der Freizeit auf der Couch urkomisch aus

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Krausinger
          was heisst assig Elvis war sicher froh, wenn er sich nach seinen Aufrtitten auchmal locker bewegen konnte ,ausserdem warum sollte er die Zeit die er ja eh kaum hatte nicht gemütlich herumlaufen ..........Krausinger wer weiss wie Du abends auf der Couch sitzt

Kommentar

• Krausinger
            Foren-Profi

• 22.06.2006
            • 285

Zitat von jienie
            was heisst assig Elvis war sicher froh, wenn er sich nach seinen Aufrtitten auchmal locker bewegen konnte ,ausserdem warum sollte er die Zeit die er ja eh kaum hatte nicht gemütlich herumlaufen ..........Krausinger wer weiss wie Du abends auf der Couch sitzt
            Sorry da hast du dich wohl verlesen.
            Ich habe den Begriff "assig" überhaupt nicht verwendet.
            Es war nur ein Zitat von "Tony".

Zitat von Tony
            Wenn ich mir Elvis in den späteren 70ern anschaue, dann sieht er auch nicht mehr wie der tolle Womanizer, sondern wie ein gemütlicher Frührentner aus, in seinem assigen Trainingsanzug.
            Fehlte nur noch, dass er sich abends im Feinripp mit Bierflasche aufs Sofa setzte...
            Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst fand ich nur die Vorstellung (ebenfalls Zitat Tony) den King im Feinripp mit Bier auf dem Sofa zu sehen ziemlich komisch.
            Zuletzt geändert von Krausinger; 23.11.2006, 14:16
            Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Krausinger
              Sorry da hast du dich wohl verlesen.
              Ich habe den Begriff "assig" überhaupt nicht verwendet.
              Es war nur ein Zitat von "Tony".

Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst fand ich nur die Vorstellung (ebenfalls Zitat Tony) den King im Feinripp mit Bier auf dem Sofa zu sehen ziemlich komisch.
              sorry ...stimmt das habe ich überlesen
              @Tony .....wie hängst denn Du nach der Arbeit zu Hause herum im Seidenmantel

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von jienie
                sorry ...stimmt das habe ich überlesen
                @Tony .....wie hängst denn Du nach der Arbeit zu Hause herum im Seidenmantel
                Ich hänge auch nach der Arbeit gepflegt und gut gekleidet zu Hause rum !

Ich hasse Jogginghosen....außer im Winter ..da zieh ich die nachts zum schlafen an. Ansonsten finde ich die wirklich assig...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Tony
                  besser assig als so'n Spießer

Kommentar

• Sivle
                    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                    • 2589

Zitat von Tony

Ich hasse Jogginghosen....außer im Winter ..da zieh ich die nachts zum schlafen an. Ansonsten finde ich die wirklich assig...

Jogginghosen im Bett? Das geht ja gar nicht.
                    Da doch lieber Elvis mit Jogginghosen tagsüber. Im Bett trug er dann aber Seidenpyjama.

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von Sivle
                      Da doch lieber Elvis mit Jogginghosen tagsüber. Im Bett trug er dann aber Seidenpyjama.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Tony

sag bloss du hast auch noch eine Krawatte um wenn Du zu Hause bist Tony ? wir machen es uns immer bequem, gehen aber im Pyjamy zu Bett nicht mit Jogging paaaaaaaaa ist ja auch umständlich und finde unesthetisch

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Sivle
                          gehen schon Sivle ,.........aaaaaaaber sehr umständlich

Kommentar

• Lisa-Marie
                            Schnupperuser

• 22.11.2006
                            • 24

Zitat von Krausinger
                            Auch wenn ihr euch wegschmeisst vor Lachen für mich war er auch da noch ein interessanter Mensch und Künstler, der nie die Intensität seiner Stimme und seine unglaubliche Präsenz auf der Bühne verloren hat.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Lisa-Marie; 24.11.2006, 15:23

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von jienie
                              sag bloss du hast auch noch eine Krawatte um wenn Du zu Hause bist Tony ? wir machen es uns immer bequem, gehen aber im Pyjamy zu Bett nicht mit Jogging paaaaaaaaa ist ja auch umständlich und finde unesthetisch

Mit Krawatte nicht....aber es wird ja wohl noch was zwischen Krawatte und Jogginganzug geben !

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Tony
                                Mit Krawatte nicht....aber es wird ja wohl noch was zwischen Krawatte und Jogginganzug geben !
                                ahaaaaaaaaaaaaa also Unterhemd vieeeeel schlimmer

Kommentar

Lädt...