Die Frauen von Elvis
Einklappen
X
-
Weiss man das es nicht so war? Könnte ja sein.
Hab gerade versucht mir das bildlich vorzustellen und mich dabei fast weggeschmissen. Bestimmt ein urkomischer Anblick.
Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
was heisst assig
Elvis war sicher froh, wenn er sich nach seinen Aufrtitten auchmal locker bewegen konnte ,ausserdem warum sollte er die Zeit die er ja eh kaum hatte nicht gemütlich herumlaufen ..........Krausinger wer weiss wie Du abends auf der Couch sitzt
- Übersetzen
Kommentar
-
Sorry da hast du dich wohl verlesen.
Ich habe den Begriff "assig" überhaupt nicht verwendet.
Es war nur ein Zitat von "Tony".
Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst fand ich nur die Vorstellung (ebenfalls Zitat Tony) den King im Feinripp mit Bier auf dem Sofa zu sehen ziemlich komisch.Zuletzt geändert von Krausinger; 23.11.2006, 14:16Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!- Übersetzen
Kommentar
-
sorry ...stimmt das habe ich überlesenSorry da hast du dich wohl verlesen.
Ich habe den Begriff "assig" überhaupt nicht verwendet.
Es war nur ein Zitat von "Tony".
Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst fand ich nur die Vorstellung (ebenfalls Zitat Tony) den King im Feinripp mit Bier auf dem Sofa zu sehen ziemlich komisch.
@Tony .....wie hängst denn Du nach der Arbeit zu Hause herum
im Seidenmantel
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hänge auch nach der Arbeit gepflegt und gut gekleidet zu Hause rum !
Ich hasse Jogginghosen....außer im Winter ..da zieh ich die nachts zum schlafen an. Ansonsten finde ich die wirklich assig...- Übersetzen
Kommentar
-
Jogginghosen im Bett?
Das geht ja gar nicht.
Da doch lieber Elvis mit Jogginghosen tagsüber. Im Bett trug er dann aber Seidenpyjama.
- Übersetzen
Kommentar
-
sag bloss du hast auch noch eine Krawatte um wenn Du zu Hause bist Tony ?
wir machen es uns immer bequem, gehen aber im Pyjamy zu Bett nicht mit Jogging paaaaaaaaa
ist ja auch umständlich und finde unesthetisch
- Übersetzen
Kommentar
-
Auch wenn ihr euch wegschmeisst vor Lachen für mich war er auch da noch ein interessanter Mensch und Künstler, der nie die Intensität seiner Stimme und seine unglaubliche Präsenz auf der Bühne verloren hat.
Angehängte DateienZuletzt geändert von Lisa-Marie; 24.11.2006, 15:23- Übersetzen
Kommentar
-
Mit Krawatte nicht....aber es wird ja wohl noch was zwischen Krawatte und Jogginganzug geben !
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar