Lisa-Marie und Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hurt
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
    • 1160

Durch ihren Besuch in Wien und heute in Hallein, wo Stille Nacht entstanden ist, ist Elvis bei uns in den Medien wieder fast täglich vertreten. Er wird sowieso in meinem Sender täglich gespielt, aber heute wurde die Lachversion von Are You Lonesome Tonight gespielt, weil Priscilla sagte, dass Elvis gerne lachte und oft nicht aufhören konnte
    Aber dass EPiC erwähnt wurde, habe ich leider nicht gehört
    Eine Elvis Freundin war in Bad Nauheim bei ihrer Veranstaltung und fand es toll
    4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
      Sarita kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich finde das großartig, dass Elvis so beliebt bei euch ist.
      Weiß gar nicht woher das kommt.
      Da kann sich Deutschland mal was von abschneiden, schließlich war er hier zumindest mal zwei Jahre.
      Und ohne seine Zeit in Deutschland würden wir hier heute auch nichts von Priscilla wissen.
      Vielleicht wäre er dann mit Anita Wood oder Ann Margret verheiratet gewesen.
      Jedenfalls wäre er Priscilla dann nicht über den Weg gelaufen.
      Joe Esposito und Charlie Hodge allerdings auch nicht.
  • Hurt
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
    • 1160

Durch Dennis Jale, der ja seit mehr als 15 Jahren mit der TCB-Band aufgetreten ist - jetzt ist leider nur mehr Glen Hardin dabei - ist Elvis vielleicht bei uns mehr in den Medien präsent. Zumindest waren die Konzerte und auch die Kreuzfahrten immer ausgebucht.

Ich verstehe leider zu wenig englisch, um alles zu verstehen

Zuletzt geändert von Hurt; 19.03.2026, 17:58
    4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
      Sarita kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke!
      Priscilla ist oft und gern in Österreich.
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
    • 1527

Alsergrund: Gerüsteinsturz fordert vier Leben | Teurere Flüge: Sommerurlaub unter Druck | Tirol: Bibermanagement stößt an seine Grenzen | Esoterik-Boom: Das Geschäft mit der Hoffnung | Barrierefrei: Wien Museum ohne Sicht | Mayr (ORF) über Museen für Blinde | Nordzypern: Geldwäsche im Schattenstaat | Unleserliche Kennzeichen: Hohe Kosten für Autofahrer | Priscilla Presley besucht Hallein | Arik Brauer Villa öffnet ihre Pforten | Timna Brauer über das Erbe ihres Vaters | Musik verbindet: Sidrit Vokshi trifft Maria Bill | Ida Walch feiert ihren 100. Geburtstag | Tiergestützte Kurse für mehr Achtsamkeit | Wetter

Priscilla war im "Stille Nacht" Museum.

Harte Worte bei einer Pressekonferenz in Hallein: Priscilla Presley und Elvis-Experte Andreas Schröer attackierten den bekannten Salzburger Elvis-Darsteller „Rusty“ scharf und warfen ihm vor, große Teile seiner Vergangenheit erfunden zu haben. Dieser lässt die Vorwürfe nicht auf sich sitzen und kontert mit Verweisen auf Gerichtsurteile.
    Zuletzt geändert von Sarita; 19.03.2026, 19:23

Kommentar

• Hurt
      Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
      • 1160

Abgesehen von den Kommentaren, ob und was er hat oder getan hat, finde ich diesen Imitator einfach schrecklich. Ich hab mir zwei Videos von Auftritten angeschaut. Und bin wieder einmal verblüfft, wie viele Fans so einen Imitator bejubeln.
      Jedem das seine, die eine mögen Imis, andere nicht. Ich gehöre zur zweiten Kategorie

Kommentar

• Sarita
        Sarita kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich gucke mir auch keine Imitatoren an.
        Kenne also gar keine.
        Elvis ist Elvis und den kann keiner ersetzen.
        Ich war noch nie auf einem Konzert von einem Imitator. Werde ich auch nie.
    • Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1527

Experience Priscilla Presley live at Westgate Las Vegas. Actress, cultural icon, and steward of the Elvis Presley legacy—tickets and show details here.

Priscilla ist ständig unterwegs.
      Im Mai in Las Vegas.

Kommentar

• Hurt
        Hurt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sie ist quasi mit diesem Programm auf Tournee
    • Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1527

Da sieht man wieder wie fit Priscilla noch ist.
      Aber beim Geburtstag von Elvis oder bei einer Epic Premiere war sie nicht.

Kommentar

• Hurt
        Hurt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Leider glänzte sie da mit Abwesenheit
    • Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1527

...sehr traurig

Kommentar

• Sarita
        Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
        • 1527

Priscilla Presley besucht Baesweiler im Oktober für einen exklusiven Abend über Elvis Presley. Geplant sind persönliche Einblicke und seltene Aufnahmen.

Priscilla in Baesweiler

Kommentar

• Hurt
          Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
          • 1160

Für mich irgendeine Provinz-Stadt und auch kein Bezug zu Elvis. Weil ein Mann aus dieser Stadt In The Ghetto gesungen hat

Kommentar

• Sarita
            Sarita kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich denke sie geht einfach überall hin wo sie eingeladen wird.
            Und um ein paar Ecken findet man bestimmt fast überall einen Elvis Bezug.
        • Rusty Cage
          Posting-Legende

• 17.01.2007
          • 5361

Ich hab auch schon mal In The Ghetto gesungen.....kommt Priscilla jetzt auch bei mir vorbei?
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Sarita
            Sarita kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich glaub dann wäre Priscilla regelmäßig bei mir.
        Lädt...