Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cilla96
    Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
    • 73

priscilla;

ja
    aber ich woltte nur ein bsp:geben das sie sich immer wieder spricht

Kommentar

• kingcreol
      Fühlt sich hier wohl

• 16.11.2009
      • 85

Was ich mich ja frage, warum sich alle Welt noch mit Priscilla beschäftigt? 1. Sie ist seine geschiedene Frau, und dieses gejammere wie schlecht Elvis mit ihr umgegangen ist, geht mir langsam auf den Keks. Ich mag ihr zu gute halten das man mit 14 Jahren noch nicht den durchblick hat, aber mit zunehmenden Alter wird man doch erfahrender und sieht alles mit anderen Augen. So wie Sie in ihrem Buch Elvis and me oder in dem Film zeigt, hatte sie doch bei ihrem ersten Aufenthalt gesehen welchen Lebensstil er führte, danach hätte sie sich schon von ihm abwenden können, aber nee sie fand das alles toll.
      Außerdem gibt es genug prominente Ehen die bis an das Ende gehalten haben, oder immer noch anhalten. Wenn Elvis bei ihr das gefunden hätte, was er suchte nämlich Halt und eine/n Vertrauten/te, und ihm nicht auch noch die Ohren vollgejammert hätte, Du liebst mich ja gar nicht mehr. Würde mich echt mal interessieren ob er sie überhaupt jemals geliebt hatte. Was er dazu sagen würde, aber ist ja leider,leider nicht mehr möglich.
      Wieso hat er denn Lisa-Marie alles hinterlassen, und nix Priscilla???

Ich mag diese Frau überhaupt nicht. Und das hat alles nichts mit Neid zu tun. Linda Thompson hätte er heiraten sollen oder Ann-Margret vielleicht wäre sein Leben anders verlaufen.
      So, das mußte ich einfach mal los werden.

Kommentar

• charro
        Posting-Legende

• 02.09.2005
        • 8583

Zitat von kingcreol
        Wenn Elvis bei ihr das gefunden hätte, was er suchte nämlich Halt und eine/n Vertrauten/te, und ihm nicht auch noch die Ohren vollgejammert hätte, Du liebst mich ja gar nicht mehr.
        Jawolle, endlich sagts mal jemand! Und das aus dem Mund einer Frau!
        Das sollte viel öfter angesprochen werden. Dieses ewige Gelaber von "Du sagst mir nie dass Du mich liebst!" "Du kommst immer so spät nach Haus!" "Du kümmerst Dich mehr um Deine Kumpels als um mich!" - alles Käse.
        Mädels wir suchen Halt! Vertraut uns doch einfach mal. Wenn wir mit anderen Frauen rummachen, dann testen wir unsere Liebe zu der daheim gebliebenen, is doch logisch!

Kommentar

• gast-20111607

No woman, no cry!

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von kingcreol
            Linda Thompson hätte er heiraten sollen oder Ann-Margret vielleicht wäre sein Leben anders verlaufen.
            Ehrlich gesagt, glaube ich dass Elvis mit einer Frau wie Ann-Margret deutlich überfordert war. Er wollte der Großmeister sein und benötigte daher junge, möglichst unerfahrene Mädels, denen er die Welt erklären konnte.

Mit einer Frau a' la Ann-Margret, die selbst ein Star war und auch nicht gerade im Ruf stand, Männern komplett abgeneigt zu sein, wäre es auf die Dauer wohl nichts geworden. Wie man hört, hätte sie ihn liebend gern geheiratet, aber für Elvis war sie wohl auf Dauer ein bisschen zu viel des Guten.

Kommentar

• Sabine
              Foren-Experte

• 19.07.2009
              • 710

[QUOTE=charro;715421] Jawolle, endlich sagts mal jemand! Und das aus dem Mund einer Frau!
              Das sollte viel öfter angesprochen werden. Dieses ewige Gelaber von "Du sagst mir nie dass Du mich liebst!" "Du kommst immer so spät nach Haus!" "Du kümmerst Dich mehr um Deine Kumpels als um mich!" - alles Käse.
              Mädels wir suchen Halt! Vertraut uns doch einfach mal. Wenn wir mit anderen Frauen rummachen, dann testen wir unsere Liebe zu der daheim gebliebenen, is doch logisch!

Ein Glühwein zuviel dann gehen die Gedanken quer
              Leonard Bernstein:
              Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

ja? wieviel hattest du denn, bevor du dein wunderschönes fachposting abgesetzt hast?

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Zitat von The Welz
                  Ehrlich gesagt..........
                  Off-Topic:

Der Herr The Welz entwickelt sich langsam zum Frauenfreund...
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20103001

Glaub' ich nich.

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Zitat von Pierrelegrand
                      Glaub' ich nich.
                      Der Burton hat ihm das schnell vermasselt...weil er ebenfalls ein Danke drunter gesetzt hat...
                      Zuletzt geändert von Gilla; 07.12.2009, 17:48

Kommentar

• kingcreol
                        Fühlt sich hier wohl

• 16.11.2009
                        • 85

Zitat von annmargrethistruelove
                        Es sagt ja kein Mensch, dass Cilla ihm geschadet hat, Die Trennung evtl, da er wieder einen der wenigen Menschen verloren hat die ihm /(vermeintlich) nahestanden.

Der Punkt ist einfach der: Die Frau hat ihm auch nicht genutzt. Ich ziehe da mal die Paralelle zu Johnny Cash, der selbst schwer medikamentenabhängig und ganz am Boden war. Vergleichbar mit E. Und seine zweite Frau, June Carter , später dann Carter- Cash, die hat ihn da rausgeholt. Hat ihn von seinen Kumpels und Mangern und Dealern und allem separiert und ihn dann kalt entzogen. DAS war ne Frau! Sie hat ihn so sehr geliebt dass sie nicht zusehen konnte wie er vor die Hunde ging. Die ist nicht gegangen, die hat gekämpft. Und jetzt erzählt mir nicht Elvis wäre sturer als Johnny Cash, das war auch ein absoluter Haudegen.

Cilla hat das sinkende Schiff verlassen und DAS ist was ich ihr vorwerfe. Ganz ehrlich, wenn sie mit Untreue und dem vielen Allein-sein nicht gerechnet hat - dann war sie noch naiver als gedacht... .Sie wusste wen sie heiratet - wie man sich bettet so liegt man. Hätte sie ihn geliebt hätte sie viel energischer versucht ihm zu helfen.
                        Super!Ich bin ganz deiner Meinung

Kommentar

• gast-20111607

Ich liebe einfache Lösungen.

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von kingcreol
                            Ups, hab ich das zitierte Posting letztes Jahr übersehen. Die Story mit Johnny stimmt aber nicht ganz so, denn ER war es, den die Liebe zu June dazu gebracht hat, sich zu ändern, sein Leben zu verbessern. Er hat um SIE gekämpft, da er sie liebte. Bei Elvis war das da etwas anders....

Kommentar

• Ela 37

Zitat von kingcreol
                              Du machst es dir meiner Meinung nach ein bißchen sehr einfach
                              Zumindest scheinst du Elvis ,Linda ,Ann und auch Priscilla gut zu kennen .Mal ein Käffchen zusammen geschlürft
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2009, 21:12

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Er hat um SIE gekämpft, da er sie liebte. Bei Elvis war das da etwas anders....
                                Bei Elvis war es auch deshalb etwas anderes, da er nie um eine Frau kämpfen musste. Ich glaube, das hätte er für keine Frau gemacht und ich würde nicht schlussfolgern, dass er Priscilla nicht geliebt hat. Sie war für ihn der Inbegriff einer schönen Frau. Jedoch hat er sich ein Bild von ihr gemacht, was nicht der Wirklichkeit entsprach - und umgekehrt Priscilla von Elvis ebenfalls.

Kommentar

Lädt...