Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich glaube das Elvis bedingungslose Liebe suchte , die nichts verlangt und nichts erwartet , so wie seine geliebte und leider zu früh gestorbene Mutter ihm gegeben hat .Jede andere Beziehung funktioniert ja doch eher nach dem Motto nehmen und geben . Die Frage ist nun ob Elvis gefühlsmässig dazu in der Lage war .
Im Zusammenhang mit Elvis wird mir diese Art der Beziehung immer viel zu sehr verharmlost... hätte ich eine 14j. Tochter, die mir einen 23j. als neuen Freund fürs Leben vor die Fußmatte stellt, hat der Typ genau 5 Min. und ansonsten schlagen die Seismographen aus...
Endlich mal einer der es anspricht..., viele andere Künstler hätten dadurch wahrscheinlich ihre Karierre damit versaut...
Ich glaube das Elvis bedingungslose Liebe suchte , die nichts verlangt und nichts erwartet , so wie seine geliebte und leider zu früh gestorbene Mutter ihm gegeben hat .Jede andere Beziehung funktioniert ja doch eher nach dem Motto nehmen und geben . Die Frage ist nun ob Elvis gefühlsmässig dazu in der Lage war .
Die nichts verlangt???? Ziemlich weit hergeholt...
das posting an sich ja, der satz so wie er da steht nicht unbedingt.
bullshit ist allerdings, die liebe zu (s)einer ehefrau - besonders in elvis's fall -
permanent mit der liebe zur (seiner) eigenen mutter vergleichen zu müssen
... viele andere Künstler hätten dadurch wahrscheinlich ihre Karierre damit versaut...
Wenn das an die große Glocke gekommen wäre, hätte das Elvis' Karriere einen kräftigen Dämpfer versetzt, obwohl ich der Meinung bin, nicht lange . Damals war die Liaison von Elvis mit einer Minderjährigen ein gut gehütetes Geheimnis in Memphis, es wurde gemunkelt, jedoch ist dem keiner so richtig nachgegangen.
Cilla hat ja nicht offiziell in Graceland gewohnt. Auch Elvis hat angegeben, dass sich sein Vater und dessen Frau um Priscilla kümmern würden.
hätte er sie ornithologisch mißbraucht, hätte Priscilla sicher keine Hemmungen gehabt, ihm das aufs Brot zu schmieren. Aber nein. Das er dies nicht machte, zerrte an ihren Nerven, und beflügelte den Argwohn, dass er seine Forschungen an anderer Stelle betriebe.
hätte er sie ornithologisch mißbraucht, hätte Priscilla sicher keine Hemmungen gehabt, ihm das aufs Brot zu schmieren. Aber nein. Das er dies nicht machte, zerrte an ihren Nerven, und beflügelte den Argwohn, dass er seine Forschungen an anderer Stelle betriebe.
Oh, das finde ich aber irgendwie jetzt fies, die ganze Wortwahl, Reverend.
Wenn du dich ein wenig informiert hast, wirst du zugeben, dass es Elvis von Anfang an mit der Treue nicht ernst nahm. Was ist denn das für eine Art, die jugendliche Priscilla unter seine Fittiche zu nehmen, ihr die große Liebe zu gestehen und dann in Hollywood die fröhlichsten und heftigsten Parties mit der Frauenwelt zu feiern.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
klar:
prissy durfte (noch) nicht, daher musste eine gleichaltrige (oder zumindest im erlaubten alter) andere pussy herhalten
[von seiner mafia nach strengen kriterien ausgesucht übrigens].
Kommentar