Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Auch auf englisch wird in dem Buch SCHARF geschossen, muss man wirklich nicht lesen, meiner Meinung nach.
Find ich nicht. Das Buch ist aufschlussreich, schildert ihre Herkunft, ihren familiären Hintergrund, ihre Art mit der Wahrheit umzugehen, lässt Zeitzeugen zu Wort kommen usw. ohne reißerisch zu sein. Es ist eine m.E. Pflichtlektüre für Elvisfans, aber auch für Priscillafans. Es gibt leider keine deutsche Ausgabe, aber ich denke, mit einigermaßen gutem Schulenglisch lässt es sich durchaus gut lesen.
So schlimm ist das nicht Man kann alles lernen,Englisch ist kein schwere sprache.Und ohne englisch ist der elvis welt nun mal nichts!
Es ist ja nicht so, als wenn ich garnichts aus meiner Schulzeit behalten hätte und führe auch der Arbeit englische Telefonate, aber ob ich ein ganzes Buch hinbekomme... Vielleicht probier ich es einfach mal aus. Und wenn ich garnicht weiterkomme, dann frag ich dich Marie. Ist das okay?
eher gegen Priscilla! Das Buch ist so heftig... ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles stimmt, z.B. dass sie schon vor Elvis rumgef.... hat, was das Zeug hält! Neee... kann ich mir nicht vorstellen...
ich halte sie auch nicht umbedingt für böse, falsch und berechnend, wie sie in "Child Bride" dargestellt wird.
Ich finde auch nicht alles richtig was sie getan hat, aber das Buch ist echt übertrieben!
Eure Meinungen zu dem Buch würden mich interressieren..
Kommentar