Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5182

es ist hier schon sehr merkartig© manchmal...

ich sage nur: der leser wende unterscheidungsvermögen an
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von Richard Burton
        Würde eure 14j. Tochter heute ankommen und euch sagen, sie trifft sich regelmäßig mit dem 23j. Elvis, ihr würdet dies doch allesamt mit Kusshand unterstützen...
        Mir ist klar, dass mich soetwas in ein großes Gefühlschaos stürzen würde.

Einerseits wäre ich geschmeichelt, dass gerade Elvis Presley sich für mein Kind interessiert und würde ihr diese Chance auf jeden Fall gönnen, wenn ich spüren würde, dass es für sie ein großer Wunsch ist, bei diesem Mann zu sein.

Andererseits läge für mich die Vermutung nah, dass sie nur als Spielball benutzt würde, denn es ist natürlich schwer vorstellbar, dass sich ein erwachsener Mann in ein Mädchen verliebt, dass noch fast ein Kind ist. Glücksgefühle und Angst lägen dicht nebeneinander.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von monipenny

der leser wende unterscheidungsvermögen an
          Zwischen wem oder was?

Ich denke, es wäre das normalste, wenn mir noch was an meinem Ex liegen würde und ich sehe, da wird 'ne Menge Unsinn geschrieben und geredet, dann würde ich dagegen vorgehen. Wenn das jemand nicht tut, dann denke ich, ist er, bzw. in diesem Fall sie, mindestens damit einverstanden.

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Jesse
            Mir ist klar, dass mich soetwas in ein großes Gefühlschaos stürzen würde.

Einerseits wäre ich geschmeichelt, dass gerade Elvis Presley sich für mein Kind interessiert und würde ihr diese Chance auf jeden Fall gönnen, wenn ich spüren würde, dass es für sie ein großer Wunsch ist, bei diesem Mann zu sein.

Andererseits läge für mich die Vermutung nah, dass sie nur als Spielball benutzt würde, denn es ist natürlich schwer vorstellbar, dass sich ein erwachsener Mann in ein Mädchen verliebt, dass noch fast ein Kind ist. Glücksgefühle und Angst lägen dicht nebeneinander.

Jesse
            Ich glaube damals haben die älteren Leute Elvis nicht für einen großen Künstler sondern für etwas sehr gefährliches gehalten..........meine Oma hat damals zumindest Elvis-Verbot erteilt.Ich kann sie bis heute nicht davon überzeugen das er ein herausragender Künstler ist/war.
            Sie meint das mit Elvis erscheinen (und noch vielen anderen,die danach kamen),der Untergang der Zivilisation gekommen ist .Ich zitiere :Schau sie dir doch alle an .
            Somit glaub ich nicht das sie so ohne weiteres ihre Tochter mit Elvis hätte losziehen lassen(schon gar nicht mit 14)

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Zitat von Rev.Gerhard
              nee, er kommt so weg, wie Cilla sich das wünscht.
              Die böse, böse Cilla...
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Aleksandra
                Die böse, böse Cilla...
                eben. schön die Finger weg von so nem Vorbild.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Ela 37
                  Ich zitiere :Schau sie dir doch alle an .
                  ja nun. Elvis ist tot, Deine Omma lebt noch. Sie stand auf der sicheren Seite.

Kommentar

• Aleksandra
                    Posting-Legende

• 25.05.2005
                    • 8166

Das ist mir Alles zu einseitig... immer ihr die Schuld für egal was zu geben... echt
                    Man muss sie nicht mögen, aber man sollte es zu schätzen wissen welche Einblicke in Elvis leben sie uns gewährt, was sie uns ermöglicht hat... Aber anscheinend ist es zu viel verlangt...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Aleksandra
                      Aber anscheinend ist es zu viel verlangt...
                      sie hat die Einblicke in Elvis' Leben vernebelt. Aber es ist halt zu viel verlangt sich in die Psyche einer ExFrau hineinzudenken, deren Lebenshauptaufgabe darin besteht, die Lawine der "Du bist Schuld an Elvis' Tod" -Rufer kurz nach seinem Ableben mit ihren Methoden zu falsifizieren. Und natürlich genießt sie es (im Gegensatz zu Lisa), wenn die Welt heute Elvis für ein Wesen hält, das man gar nicht anders konnte als zu verlassen.

Kommentar

• Aleksandra
                        Posting-Legende

• 25.05.2005
                        • 8166

Ich finde es wirklich geil, wie gut du anscheinend diese Frau kennst...

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Aleksandra
                          Das ist mir Alles zu einseitig... immer ihr die Schuld für egal was zu geben... echt
                          Man muss sie nicht mögen, aber man sollte es zu schätzen wissen welche Einblicke in Elvis leben sie uns gewährt, was sie uns ermöglicht hat... Aber anscheinend ist es zu viel verlangt...

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Rev.Gerhard
                            ja nun. Elvis ist tot, Deine Omma lebt noch. Sie stand auf der sicheren Seite.
                            Ohne Worte!!!!!!!!!

Kommentar

• monipenny
                              Posting-Legende

• 21.08.2007
                              • 5182

Zitat von Dream
                              Zwischen wem oder was?

ich zitiere noch einmal die aussagen von guralnick:

Aufgrund der Aussagen der Anwesenden - Cliff Gleaves, Lamar Fike, Joe Esposito, Charlie Hodge und Rex und Elisabeth Mansfield
                              das heisst, er hat als quelle nicht nur priscilla, sondern eben die o. g.

und dieses sind zeitzeugen. sind diese personen alle ausnahmslos lügner? und nur in child bride steht die wahrheit?

ich mag euch wirklich sehr gern, aber in diesem thema sind wir meilenweit auseinander .

liebe grüße

moni
                              Zuletzt geändert von monipenny; 17.01.2009, 15:29
                              "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• gast-20090708

Cilla hat Elvis verlassen, aus den Gründen, die uns ja alle bekannt sind und die mir, als Ehefrau auch sehr einleuchten und ich bestimmt, egal ob Elvis oder nicht, genauso gehandelt hätte. Kein Mann auf der Welt hätte das Recht mit mir als Ehefrau, Mutter und als Mensch so umzugehen.
                                Jedoch wissen wir auch, dass beide nach der Trennung bzw. Scheidung ein sehr gutes Verhältnis weiterhin zueinander hatten. Also, und da gehe ich mal wieder von mir als Frau aus, hat dieser Mann sie nicht so verletzt, dass sie mit ihm nichts mehr zu tun habe wollte.
                                Nun kommt der Berühmtheitsbonus von Elvis dazu. War Cilla vielleicht doch mehr verletzt worden von ihm, als sie damals zugab und hat sie dieses Verletztsein vielleicht ein wenig unterdrückt aufgrund seiner Berühmtheit und dem Stück Bekanntheit, welche sie dadurch auch erhalten hat. Also nehmen wir einfach mal an, es war so, naja, dann war natürlich die Gelegenheit für sie nach seinem Tod da, ein wenig von den damals erlittenen Seelenschmerz wieder gut zu machen, indem sie sich heute einige Dinge so zurecht schneidet, wie sie es gerne hätte. Und davon gibt es einige. Für mich war es z.B. sehr schockierend zu hören, dass Graceland wieder so hergerichtet wurde, wie zu der Zeit, als sie noch da lebte (Danke nochmals für die Info, die ich hier im Forum darüber erhalten habe).
                                Wer weiß schon, was im Kopf einer verletzten Frau vorgeht?

Kommentar

Lädt...