Danke Claudia ,dies war das Erstemal das ich sowas machte ,aber es hat sich gelohnt dann hab ich Dich auch begrüsst ? ohne es zu wissen ,ja der Satz mit dem Bürgermeister war gut ,hab schon wieder für Januar das Program angenommen ,fang diese Woche damit an,
es tut wenn man ein Kompliment bekommt, das alles gut organisiert war ,bin ja kein Profi ,habe aber meine ganze Kraft eingesetzt.
anscheinend haben diese Zerstörer auch die herrliche Blumengitarre mitgenommen, irgendwo sieht man sie im Forum ,traurig zu was Menschen imstande sind
grüss Jörg von mir wenn Du ihn siehst ,
Lg
Jienie
es tut wenn man ein Kompliment bekommt, das alles gut organisiert war ,bin ja kein Profi ,habe aber meine ganze Kraft eingesetzt.anscheinend haben diese Zerstörer auch die herrliche Blumengitarre mitgenommen, irgendwo sieht man sie im Forum ,traurig zu was Menschen imstande sind
grüss Jörg von mir wenn Du ihn siehst ,
Lg
Jienie
















Kommentar