Sammelthread Fotos und Berichte aus Nauheim August 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

Zitat von michaeleh
    Claudia Senior und Ute müßten auch in Bad Nauheim sein.Hast Du Sie schon gesehen ?
    ich habe soviele Menschen gesehen weiss nicht, aber gehen gleich ins Green Island evtl sind sie ja dort ,ich war heute geschafft noch von gestern, hatte mich etwas hingelegt ,Eike ,Heiko usw ,traf ich gestern beim Rio Konzert ebenso Jörg und noch viele mehr

Kommentar

• Bela 666
      Fühlt sich hier wohl

• 15.12.2006
      • 84

wo wart ihr denn in bad nauheim?

da waren doch abends immer nur die events und tagsüber die cadillac parade oder?

war freitag nur in friedberg im ray barracks auf der ausstellung... .

fand es intressant aber hatte es mir größer vorgestellt.

gruß david

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

16. August 2007 in Bad Nauheim

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20080506

Es war eine Menge los run um Bad Nauheim. Wie wir leider am Freitag von der Dame, die immer so schön die Steele pflegt gehört haben, ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vieles vom Schmuck zerstört worden. Es ist wirklich sehr gemein, wenn so etwas passiert, denn egal was ein Fan hinstellt, auch wenn es nur ein kleines Teelicht für Elvis ist oder eine einzelne Blume, es steckt eine Menge Liebe darin für unseren Elvis. Ich finde das sehr sehr traurig.

Ich freue mich, dass ich so viele von euch mal wieder getroffen habe. Ein Danke an Rüdiger für den tollen Tipp. Jinie, die Organisation war erste Klasse! Rio war in Bestform! Wir haben ein wenig in alten Erinnerungen schwelgen können Premieren aus den Foren, schön manche von euch endlich mal persönlich kennen zu lernen! Ich weiß jetzt, wer Bürgermeister von Bad Nauheim werden will und ich weiß auch, wer dessen Hausmeisterposten kriegt *lol*! Jörg, du hast den Gummi Elvis mit dem pinken Spermium und dem Superhit "Don't be blue" (Hörte sich verdächtig nach "Don't be Cruel" an, aber wenn man den Text nicht kann...) verpasst. Wer da lieber schlafen geht *ggg*...

Elvis Fans sind so facettenreich wie Elvis selbst. Ich würde nicht einen von euch missen wollen!

Hier die Steele bei Nacht:

TLC & Keep The Memory Alive!
          Claudia

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von michaeleh
            Claudia Senior und Ute müßten auch in Bad Nauheim sein.Hast Du Sie schon gesehen ?
            ja hab ich Michael

Kommentar

• Tigerman
              Foren-Profi

• 18.09.2005
              • 287

Unsere 2 Tage in Bad Nauheim

War nun dieses Jahr zum ersten mal in der Elvis Woche in Bad Nauheim, zusammen mit Elvislover76.

Habe 2 herrliche Tage erlebt in Bad Nauheim und es hat mich riesig gefreut ein paar Forumsuser kennen zu lernen wie Cos, Jesse, Ela68 + Mann, liane, andy_m, elvisgirl, tülay, erika, gilla, jienie + Mann, und natürlich Rüdiger mit seiner Frau.

Allerdings hab ich es nun zum 5 mal, das ich in Bad Nauheim war nicht geschafft ins Grunewald hinein zu kommen, daher werde ich es nun aufgeben, hat wohl keinen Wert mehr.
              Wir hatten viel Spaß zusammen und es war doch sehr beeindruckend den Flair von Elvis in den letzten 2 Tagen zu spüren. Es ist natürlich kein Vergleich zu Memphis/Graceland, dennoch ein sehr schöner Ersatz. Man hat eben überall wo man hinsieht Elvis Fans neben sich und es wird viel geboten und angeboten im Bereich Elvis. So mein Empfinden dieser Tage.
              Für mich persönlich war es sehr interessant das ich mich mit Menschen unterhalten durfte die mit Elvis jener Tage '58 - '60 zusammen kamen. Und Sie hatten doch einiges zu berichten, was wohl an dem lag das ich viel wissen wollte. .
              Die Ausstellung in Friedberg im Kasernenbereich im alten Mannschaftsheim war Klasse sowie die Cadillacshow in Bad Nauheim. Für ein Fan für Autos aus den '50s ein gefundenes Fressen, sehr schöne Cars waren dort .
              Alles in allem tolles Erlebnis und wir hatte sehr viel Spaß.
              Würde mich sehr freuen wenn wir dies wiederholen würden.

Hier ein paar Bilder.
              Aber Rüdiger war ja auch da und demnach kommen bestimmt noch sehr viele

Zuletzt geändert von Tigerman; 20.08.2007, 01:20
              Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• Tigerman
                Foren-Profi

• 18.09.2005
                • 287

Und noch weitere...

Zuletzt geändert von Tigerman; 20.08.2007, 01:39
                Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Upppss....falsches Thema, cos verschieb mal bitte oder Mike. DANKE
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen lieben Freunden. Wir haben viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt.
                    Bad Nauheim direkt hat mich in Sachen Elvis sowohl im Angebot als auch in der Organisation etwas enttäuscht. Händler, die irgendwo versteckt verkaufen durften, bis wir die gefunden hatten, war schon fast wieder Ende. Menschen, die sich sehr wichtig nahmen, sich Elvisexperten nannten, aber Elvis Todestag dann mal auf 1978 verlegt hatten. Mehr wie peinlich diese Mitarbeiterin....

Die Elvisausstellung in Friedberg war nur Klasse, sehr liebevoll aufgebaut und informativ. Der Schwerpunkt lag auf Elvis in Deutschland und den haben sie auch sehr gut getroffen. Es ist schade, dass es nur bis zum 16.09.07 dort stattfinden darf. Eine Unterschriftenaktion zum Erhalt wird hoffentlich Erfolg haben, ich wünsche es den Ausstellern und Initiatoren der Ausstellung, denn man hat gesehen, dort geht es wirklich um Elvis, und nur um Elvis.

Tom Aaron hat mir am Samstag wieder sehr gut gefallen, nach dem letzten Jahr freute ich mich auf dieses Jahr und wurde nicht enttäuscht. Ein Elvisinterpret, der den Sound von Elvis sehr gut übermittelte.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Gastgeber Andy und Liane.
                    Danke, dass wir Euch kennen lernen durften, ihr seid einfach nur Spitze, wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit einem glücklichen Gefühl im Bauch wieder gefahren.

Danke!

Nur 2 Bilder von unseren Gastgebern, mehr Bilder wird es heute Nachmittag von Jesse geben.

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Ich habe mich auch sehr gefreut, euch alle kennenzulernen.

Hier ein paar Fotos von der Ausstellung in Friedberg.

Tigerman und Elvislover

Hier ein paar Schautafeln

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25083

...da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen !!

...endlich mal bilder von andy und liane !! ...ihr beiden seit sowas von süüüüüüüüüüssss !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Rüdiger und Elvis

Elvislover und Jesse

Bei Tom Aaron

Auf diese 3 (oberes Bild) mussten wir 3 Männer (unteres Bild) ständig aufpassen

Aber wir haben die Truppe gut zusammen gehalten.

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25083

...sehr schöne bilder cos !! ...wirklich schade das ich dort nicht dabei wahr !!

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Herbi
                              ...sehr schöne bilder cos !! ...wirklich schade das ich dort nicht dabei wahr !!
                              Nächstes Jahr, mein Freund.Dann planen wir einfach ein dickes fettes Forumstreffen dort.....auch ohne die sehr teuren Veranstaltungen kann man dort sehr viel Spaß haben, denn es gibt genug Orte, wo sich Fans und Freunde treffen können. Aber 2 Worte muss man in Nauheim lernen: Ja und Amen.

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25083

Zitat von cos
                                Aber 2 Worte muss man in Nauheim lernen: Ja und Amen.
                                ..ja dann werde ich gleich mal mit den lernen beginnen mein freund !!

Amen !!

Kommentar

Lädt...