Sammelthread Fotos und Berichte aus Nauheim August 2007
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es war ein Super schönes WE mit vielen Forumsfreunden
Cos, Jesse, Rüdiger, Karin, Tigerman, Elvislover, Ela mit Ehemann, und viele viele andere mehr. es hat viel Spass gemacht mit euch allen.
Jesse und Cos, ihr 2 seid Super. Ein tolles Paar. Es war schön euch als Gäste und Freunde in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen ihr zwei.
Die Ausstellung in Friedberg war Super.
Viele Bilder aus der Armeezeit, Kinoaushangposter + Bilder. etc etc
Vor allem die AFN Vinyls im Mega gr. Format

Die hätte ich gern in meiner Sammlung.
Und die Caddys waren eine Wucht.
Bad Nauheim hat mich ein wenig enttäuscht.
Wir standen vor dem Dolce, und was sahen wir?
NICHTS als gähnende Leere. Am Fr., Sa. + So.
Wo in Gottes Namen waren die Händler, die Stände. Kein Hinweis weit und breit. Gut das ich mit dem Handy einen Händler erreicht hatte. Die waren tief im Dolce in der Dunkelkammer versteckt.

Keine Hinweisschilder, gar nichts.
Die Caddy Ausstellung am Sprudelhof war auch sehr schön.
@Cos: JA und AMEN
Zuletzt geändert von andy_m; 20.08.2007, 09:41- Übersetzen
Kommentar
-
Es war wirklich sehr schön euch alle mal kennenzulernen. Alles ganz liebe und herzliche Leute!
Der "Loverly vs. cos" Fight war für mich auch sehr erfolgreich
. Zuerst flehte ich um Gnade(er ist ja schon ein sehr großer, hatte erst etwas Angst)

Doch ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, packte ihn schnell und schlug ihn nieder.
Er wimmerte und musste mir versprechen, daß er keine Postings mehr von mir löschen wird!
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
-
-
Es war wirklich sehr schön euch alle mal kennenzulernen. Alles ganz liebe und herzliche Leute!
Der "Loverly vs. cos" Fight war für mich auch sehr erfolgreich
. Zuerst flehte ich um Gnade(er ist ja schon ein sehr großer, hatte erst etwas Angst)
Doch ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, packte ihn schnell und schlug ihn nieder.
Er wimmerte und musste mir versprechen, daß er keine Postings mehr von mir löschen wird!

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Und nun ein paar meiner Impressionen von dem Wochenende, wie bereits mehrfach hier gesagt, es war richtig schön! Wir haben uns wohl gefühlt inmitten von Freunden!
Freitag Abend trafen wir uns im Pub..........., he wir verstanden uns super und hatten viel Spass miteinander, aber irgendwann wollte niemand mehr mit Liane spielen
und sie suchte sich ihre eigene Beschäftigung!

Ach und den Typen auf dem letzten Bild haben wir dann auch noch "getroffen", er war sehr nett und kam ziemlich gut rüber wie er da so sass, mit seiner Gitarre............
Jesse
Zuletzt geändert von Jesse; 20.08.2007, 16:43
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar