1. Rostocker Elvis-Party
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
So,nun möchte auch ich mal meinen Beitrag leisten.Als erstes möchte ich mich den Danksagungen an die Veranstalter,dem Restaurantpersonal und und und...anschließen.Es war Spitze,hat jede Menge Spaß gemacht und ich hoffe,es war nicht die letzte Party dieser Art.
Was mir sehr gefallen hat, war die Sache mit den Warmen Mahlzeiten von Gegenüber.Wenn einem eine Bratwurst bzw. ein Steak vom Grill nicht zusagte,gab es den "Plan B" auf der Gegenüberliegenden Strassenseite.Wie es mit der Bestellung genau funktionierte
Das Essen wurde jedenfalls geradewegs von einer Restauration in die andere transportiert.Sehr praktisch und die Preise waren auch im Rahmen des erträglichen.Das nenne ich mal Joint Venture.Damit nichts verloren geht oder in den falschen Hals geriet, wurde extra eine Schutztruppe angeheuert.
Angehängte DateienZuletzt geändert von Ito Eats; 09.07.2007, 16:03- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ich hatte ja einen Kameramann verpflichtet, der alle Highlights nun als DVD-Erinnerung fertig produziert. Und dessen Aufnahmen hab ich schon hier. Köstlich, wie diese Mannschaft in Grün - zu "Fun in Acapulco" die Doberaner Straße runtermarschiert ist
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Das hätte ich gerne mal gesehen.
Die hier ?
- Übersetzen
Kommentar

Danke, Bernd !

aber angekommen biste ja gut
Kommentar