1. Rostocker Elvis-Party
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eva ihre Tasche. Die fand ich so toll.
Das Bild ist schön.Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
dann entschuldige ich mich, wenn ich mich verlass
auf alle Fälle Euch ein grosse Kompliment... was ich so sah auf den Bildern ,muss klasse gewesen sein
- Übersetzen
Kommentar
-
deswegen frag ich ja ,ob das ne umhängetasche auch ist ,denn wenn das ne hanstasche nur ist kann ich die leider dann nicht gebrauchen ,ich brauche ne richtig große tasche

ich hab mal voriges jahr eine handtasche gekauft von elvis ,die kann ich aber nun wirklich nicht gebrauchen ,werde ich demnächst dann bei ebay versteigern
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube, dass war ne richtige große Tasche für die Reise, oder so.deswegen frag ich ja ,ob das ne umhängetasche auch ist ,denn wenn das ne hanstasche nur ist kann ich die leider dann nicht gebrauchen ,ich brauche ne richtig große tasche

ich hab mal voriges jahr eine handtasche gekauft von elvis ,die kann ich aber nun wirklich nicht gebrauchen ,werde ich demnächst dann bei ebay versteigern

Das wird dir bestimmt Eva beantworten. Sie hatte glaube ich, zwei Taschen bei.
- Übersetzen
Kommentar
-
So Ihr Lieben, danke erstmal für die vielen netten Worte hier, das tut gut und das haben sich Maik und Cos und auch die anderen vielen Leute im Hintergrund auch verdient..........
Ein paar Bilder haben wir auch geknipst, leider viel zu wenig, wie ich heute feststellen musste. Wir hatten kaum Zeit zum fotografieren..... wie schade, aber da kommen bestimmt noch von anderen ein paar feine Bildchen.
Ich zeige Euch mal welche....
Erstmal noch einige Bilder von der Ausstellung....... Dank nochmal an alle, die für ausreichend Exponate sorgten.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
oh das wäre echt klasse denn suche schon seit längere zeit eine echt große tasche
auch das motiv ist das genau das richtige
eines meiner lieblingsbilder von elvis

evvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

woher hast du die tasche- Übersetzen
Kommentar
-
Hier geht es weiter....... die "Schallmauer" von Aussen, die ganze Strasse wurde mit einbezogen..... irgendwie....
Und dieses feine Elvis-Fähnchen begrüßte uns am Eingang...
(mein absolutes Lieblingsteil von diesem Abend)
Jesse
Angehängte Dateien
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

hab doch Brille auf ,nun weiter auf Bilder warte 

Kommentar