1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #601
    Zitat von burroughs
    ob der Highländer wohl die aufgetragenen Grüße übermittelt hat
    Der Highländer hatte daran gedacht, war aber dem Wege dieses zu übertragen, abgelenkt worden und ich muss bedauerlicherweise zugeben, dass ich es verschwitzt habe. Ein grosses Sorry...... :traurig:

    Kommentar

    • gast-20070724

      #602
      Zitat von cos
      Der Highländer hatte daran gedacht, war aber dem Wege dieses zu übertragen, abgelenkt worden und ich muss bedauerlicherweise zugeben, dass ich es verschwitzt habe. Ein grosses Sorry...... :traurig:
      schande über dein haupt

      gentleman

      sowas vergißt man doch nicht

      Kommentar

      • gast-20070920

        #603
        warte auf weitere Bilder COS ,ist Dir eigentlich klar ....was Du für eine tolle Frau hast ,in dem Kleid sieht sie bezaubernd aus

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #604
          Zitat von jienie
          warte auf weitere Bilder COS ,ist Dir eigentlich klar ....was Du für eine tolle Frau hast ,in dem Kleid sieht sie bezaubernd aus
          Genau deswegen bin ich ja mit ihr zusammen, weil sie für mich die tollste Frau der Welt ist.

          Kommentar

          • gast-20070920

            #605
            Zitat von cos
            Genau deswegen bin ich ja mit ihr zusammen, weil sie für mich die tollste Frau der Welt ist.
            ab ins Bett cos

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #606
              Zitat von jienie
              ab ins Bett cos
              Wieso dat denn? Nur weil ich mal was freundliches schreibe?

              Kommentar

              • Angie
                Board-Legende

                • 23.06.2005
                • 11186

                #607
                Zitat von jienie
                Angie ,...danke haste fein gemacht super Bilder ,sagmal warum haben manche nen Strick um den Hals ( blau)
                die Anderen nicht
                Guck hier!
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #608
                  Zitat von cos
                  Wieso dat denn? Nur weil ich mal was freundliches schreibe?
                  nääääää weil Du Dich mit ner Frau verwechselst, das heisst Du bist übermüdet mal was freundliches jajajjaja Schlingel

                  Kommentar

                  • Angie
                    Board-Legende

                    • 23.06.2005
                    • 11186

                    #609
                    Zitat von cos
                    Wieso dat denn? Nur weil ich mal was freundliches schreibe?
                    Herrjeh, diese Frau.

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11186

                      #610
                      Zitat von jienie
                      nääääää weil Du Dich mit ner Frau verwechselst, das heisst Du bist übermüdet mal was freundliches jajajjaja Schlingel
                      Häää ?

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #611
                        Zitat von jienie
                        nääääää weil Du Dich mit ner Frau verwechselst, das heisst Du bist übermüdet mal was freundliches jajajjaja Schlingel
                        Hä? Wo verwechsel ich mich mit einer Frau?

                        Kommentar

                        • gast-20070920

                          #612
                          Zitat von Angie
                          Guck hier!
                          danke Angie, bist eben auch ein Schätzchen
                          war das Geigerl nicht da ? und Sven usw. ?

                          Kommentar

                          • Angie
                            Board-Legende

                            • 23.06.2005
                            • 11186

                            #613
                            Zitat von jienie
                            danke Angie, bist eben auch ein Schätzchen
                            war das Geigerl nicht da ? und Sven usw. ?
                            Nein, die waren nicht da.

                            Kommentar

                            • gast-20070724

                              #614
                              Zitat von jienie
                              nääääää weil Du Dich mit ner Frau verwechselst, das heisst Du bist übermüdet mal was freundliches jajajjaja Schlingel
                              christa



                              da haste aber was überhaupt nicht verstanden

                              brauchste ne brille

                              Kommentar

                              • gast-20070920

                                #615
                                Zitat von cos
                                Hä? Wo verwechsel ich mich mit einer Frau?
                                DU DIIIICH hiilfe ,er hat noch Allohol im Blut liess mal ohhhhhhhhhh Du hast es verbessert ,jut nun kann ich nix mehr beweisen

                                Kommentar

                                Lädt...