1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #481
    Zitat von jienie
    zwei ,...Marga und Jürgen, Jack hat es ja schon geschrieben
    Leider falsch. Wir reden von denen, die um 0 Uhr da sind.

    Kommentar

    • jack77
      Posting-Legende

      • 06.02.2007
      • 5380

      #482
      Zitat von jienie
      danke Jack ,eben die beiden meinte ich Marga und Jürgen ,wir sahen uns erst am vergangenen Samstag.
      Nun haste es auch wieder verraten
      War doch schon immer ein offenes Geheimnis - seitdem die Planung steht
      Und die Überraschungsgäste (damit ist klar, dass es mehr als 1 ist) kommen nicht aus Friedberg oder Nauheim oder aus dieser Ecke Deutschlands. Mehr verrate ich noch nicht, ausser: SIE MACHEN MUSIK
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

      Kommentar

      • Angie
        Board-Legende

        • 23.06.2005
        • 11186

        #483
        Zitat von jack77
        War doch schon immer ein offenes Geheimnis - seitdem die Planung steht
        Und die Überraschungsgäste (damit ist klar, dass es mehr als 1 ist) kommen nicht aus Friedberg oder Nauheim oder aus dieser Ecke Deutschlands. Mehr verrate ich noch nicht, ausser: SIE MACHEN MUSIK
        Hmpf.........

        Kommentar

        • Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

          #484
          Zitat von Angie
          Mich kannste da 5 Stunden ans Meer hinsetzen und ich genieße den Anblick. Das ist Erholung für mich.
          Ja das ist herrlich, geht mir ganz genauso!
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11186

            #485
            Zitat von Oliwa
            Ja das ist herrlich, geht mir ganz genauso!
            Dann wissen wir ja, was wir anschließend machen.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #486
              Wenn wir die Gospel-nights mit den Inspirations dazurechnen stehts auf jeden Fall schon mal 2:2
              Und wenn das, was i ma für August vorgenommen hab, funzt.. stehts auf jeden Fall 3:2.. mal guggen

              Kommentar

              • Butchgirl
                Posting-Legende

                • 27.07.2003
                • 6341

                #487
                Zitat von Angie
                Dem ist nichts hinzuzufügen.
                Ich werde meinen Bericht dann am Sonntag, oder so schreiben. Also seid alle lieb zu mir !
                Ich bin immer lieb und der neue Rolli geht wie Sau...whooosh...willst uffn Arm?


                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11186

                  #488
                  Zitat von Butchgirl
                  Ich bin immer lieb und der neue Rolli geht wie Sau...whooosh...willst uffn Arm?
                  Ich bitte darum !
                  Ich sehe dich förmlich vor mir rumrasen.
                  Hey, ich komme nicht hinterher.................

                  Kommentar

                  • Butchgirl
                    Posting-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 6341

                    #489
                    Da pass ich schon auf


                    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #490
                      Zitat von cos
                      Leider falsch. Wir reden von denen, die um 0 Uhr da sind.
                      sosos habe eben ,muss dort immer vorbei ,..Oliver Steinhoff getroffen ,haben kurz geredet ,er ware hier um zu filmen ,evtl ist er nicht um 0 Uhr da

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #491
                        Der ist ja auch schon früher da.....

                        Du wirst es nachher erfahren...durch Berichte und Bilder....

                        Kommentar

                        • jack77
                          Posting-Legende

                          • 06.02.2007
                          • 5380

                          #492
                          Nochmal ohne Missverständnisse:

                          zwischen 20 und 24 Uhr treten jeweils 2 Mal - Oliver Steinhoff und IKE and the Capers auf. Das sind insgesamt 4 Live-Auftritte a 30 Minuten. Nach Mitternacht wird es einen Überraschungsact geben, der zur After-Show-Party auftreten wird.

                          Ob Ike and the Capers und auch Oli Steinhoff noch nach 0 Uhr vor Ort sind und weiter mitfeiern, liegt ja nicht in meiner Hand, sondern an der allgemeinen Stimmung. So - alle Klarheiten beseitigt?
                          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                          Kommentar

                          • rüdiger
                            Posting-Legende

                            • 24.07.2005
                            • 5054

                            #493
                            Noch 1 Tag
                            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #494
                              Zitat von rüdiger
                              Noch 1 Tag

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21508

                                #495
                                Zitat von rüdiger
                                Noch 1 Tag


                                Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...................

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...