Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Zitat von Angie
    Das ist sehr positiv !
    Da sind nämlich auch wieder alle Frauen da.
    und wieso dann die Schläge?

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Zitat von Eva
      und wieso dann die Schläge?
      Ich hoffe nicht, dass es zu einen Kampf kommt.

Kommentar

• oliver steinhoff
        Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
        • 2004

Zitat von Hansi*
        hoffe dass oliver einen schlechten witz gerissen hat ..wo er doch schon zum inventar des fährhouses gehört:...ohne ihn wäre es ,wie neee Fussball WM ohne Ball, im house!!

am 7. oktober wird die nächste elvis-party steigen " *froi*

das ist sehr nett hansi (du bist aber der initiator und gehörst zum inventar), aber ich finde die fairhouse party so wie sie ist wirklich klasse, die musik die vom band kommt ist spitze und dafür brauche ich persönlich auch keine "gute" anlage, denn für mich ist nicht das profellieren als immi im vordergrund, sondern das feiern mit gleichgesinnten !!
        ich habe an solchen abenden eine menge spass rede mit vielen verschiedenen fans über elvis, über immis über private dinge etc., das der ein oder andere mal ein liedchen trällert ist eine schöne abwechslung, aber nicht hauptbestandteil dieser fete !!!!

wenn dann jemand , der erst einmal da war, meint seine anlage mitbringen zu müssen nur damit ER dann "besser" klingt finde ich völlig daneben, diese party ist für uns elvisfans und nicht dafür elvisfans zu überzeugen wie toll wir immis doch sind, ich glaube ich werde als elvisfan mitlerweile respektiert und erst dann als immi gesehen, weil ich eben versuche mich mit vielen zu unterhalten auszutauschen etc....
        aber ich glaube nicht, daß die fans dorthin kommen nur um uns immis hören zu wollen (ich zumindest nicht)!!!
        überleg doch mal wenn z.b zur nächsten fairhouse party, der Alex, Harry, Prince, Shaky, Andreas Lehnert, eifel-elvis, Anki, ich, big hunk und evtl noch der ein oder andere jeweils zwei lieder singen-- würde das doch einen grossen rahmen einnehmen, da der ein oder andere auch gern mal vier oder auch mehr songs singt kann sich das ganz schön in die länge ziehen und dann ist es eben nicht die fairhouse party die ich gerne besuchen möchte !!!
        wenn dann auch noch eine gute PA vorhanden ist, gibt es wohl eine invasion von sängern
        die meisten "künstler" wollen sich über das singen vorstellen, anstatt sich erstmal so bei jedem auf der party persönlich vor zustellen, ich finde es ja gut wenn man "live" musik hat und ich finde es auch gut wenn man sich präsentieren will, aber "Proben vor Menschen" das brauche ich nicht wirklich !!!

Es kommen einige weit hergereist, aber sicher nicht um uns immis anzuhören, sondern weil die party mitlerweile kultstatus hat, es geht wieder darum miteinander zu komunizieren, sich gegenseitig zu unterstützen, gemeinsamkeiten zu celebrieren, für mich vergeht so ein abend immer wie flug, oft sage ich vorher ich bleibe höchstens bis 23 uhr und es wird immer später, meist zwischen 1 und 2 uhr nachts )

zum abschluss ; ich finde wir immis können uns bei anderen veranstaltungen genug austoben, denn ich glaube es würden noch viele fans mehr kommen, wenn weniger von uns singen würden ))

sorry freunde bzw kollegen ich mag euch fast alle und ich erfreue mich jedesmal mich mit euch zu unterhalten und wenn wirklich bedarf da ist, dann rufen wir eine IMMI-Party ins leben, mit guter anlage wo jeder singen kann so lange er will

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

Bravo Olli, freue mich schon wieder mit dir zu quatschen!

...oder einfach nur zuzuhören, wenn andere mit dir reden........

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Schorni
            Sicher soll er das. Aber nach 2-3 Liedern sollte Schluß sein. Das ist schließlich keine Imi-Veranstaltung. Die Karaoke soll nur kurzweilligen Spaß bringen, mehr nicht.
            Bei der ersten F-house Party haben 2 Imis gesungen (Sven war damals noch keiner) und einige "Normalos".

Ich habe das schon mal ausführlich im letzten Fairehouse Thread geschriebe. Fasse mich dahre kurz. Das die Normalen Elvis Fans die sich getraut haben, und bejubelt wurden egal wie schräg sie gesungen haben (ich sag nur Walk a mile) war eines der Dinge die ich megageil fand. Der freundliche und repektvolle umgang miteinander. Knapp 1 Stunde wurde die karaoke gemacht - rest war Party.

Das letzte Mal war es mir schon zu viel - außerdem ist nur EIN nicht Immi aufgetreten.

Nichts gegen Imitatoren - wer mich kennt weiß das ich sie mir gerne ansehe und höre gerade Oli, Sven und Prince - und ich freue mich schon auf das große Imitatoren-Treffen das Oli plant - da will ich Imis hören und bewerten. ABER NICHT IM Fairhouse.

Wenn ich mal so über den Daumen peile, sind das bis zu 10 Imis die nächste Mal dabei sein wollen. Wenn jeder bis zu 4 Songs singen will, sind das 40 Songs - nee sorry nicht böse sein aber das ist nicht das weswegen ich 400 KM runter fahre. Ich will da mit Euch Party machen, spaß haben und wenn's geil läuft auf brennenden Tequila Flaschen laufen oder Prince knutschen oder so was ähnliches - und ELVIS PRESLEY hören. Und einige sehen das scheinbar schon als Werbung im Fairhouse aufzutreten - das mag eine Auszeichnung für das FH sein, aber ich denke das ist nicht im Sinne des Veranstalters, oder?

Lieber wäre mir. 3 Imis bringen 1-2 Stücke und Eva und ralph trällen gemeinsam Love me Tender und Schorni und Paint The wonder of you. Und der Rest ist Party und Elvis Musik.

Oder liege ich mit meiner Meinung so daneben?

PS:
            Oli und Prince gehören in das Fairhouse wie Hansi und Eva!

Kommentar

• gast-200612042

[quote=angelofelvis]
              Zitat von Harry Johnson

ok dann hätte ich gerne the king als päckchen verpackt
              Du Luder

Da musst Du Dir aber langsam eine Nummer ziehen

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von MissClawdy
                Ist da vielleicht der Wunsch der Vater des Gedankens?

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Eva
                  oh, das hätte ich nicht vermutet.
                  Liebe Eva wer solche Tattos hat - muss an Gott glauben

Kommentar

• Harry Johnson

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                    das ist sehr nett hansi (du bist aber der initiator und gehörst zum inventar), aber ich finde die fairhouse party so wie sie ist wirklich klasse, die musik die vom band kommt ist spitze und dafür brauche ich persönlich auch keine "gute" anlage, denn für mich ist nicht das profellieren als immi im vordergrund, sondern das feiern mit gleichgesinnten !!
                    ich habe an solchen abenden eine menge spass rede mit vielen verschiedenen fans über elvis, über immis über private dinge etc., das der ein oder andere mal ein liedchen trällert ist eine schöne abwechslung, aber nicht hauptbestandteil dieser fete !!!!

wenn dann jemand , der erst einmal da war, meint seine anlage mitbringen zu müssen nur damit ER dann "besser" klingt finde ich völlig daneben, diese party ist für uns elvisfans und nicht dafür elvisfans zu überzeugen wie toll wir immis doch sind, ich glaube ich werde als elvisfan mitlerweile respektiert und erst dann als immi gesehen, weil ich eben versuche mich mit vielen zu unterhalten auszutauschen etc....
                    aber ich glaube nicht, daß die fans dorthin kommen nur um uns immis hören zu wollen (ich zumindest nicht)!!!
                    überleg doch mal wenn z.b zur nächsten fairhouse party, der Alex, Harry, Prince, Shaky, Andreas Lehnert, eifel-elvis, Anki, ich, big hunk und evtl noch der ein oder andere jeweils zwei lieder singen-- würde das doch einen grossen rahmen einnehmen, da der ein oder andere auch gern mal vier oder auch mehr songs singt kann sich das ganz schön in die länge ziehen und dann ist es eben nicht die fairhouse party die ich gerne besuchen möchte !!!
                    wenn dann auch noch eine gute PA vorhanden ist, gibt es wohl eine invasion von sängern
                    die meisten "künstler" wollen sich über das singen vorstellen, anstatt sich erstmal so bei jedem auf der party persönlich vor zustellen, ich finde es ja gut wenn man "live" musik hat und ich finde es auch gut wenn man sich präsentieren will, aber "Proben vor Menschen" das brauche ich nicht wirklich !!!

Es kommen einige weit hergereist, aber sicher nicht um uns immis anzuhören, sondern weil die party mitlerweile kultstatus hat, es geht wieder darum miteinander zu komunizieren, sich gegenseitig zu unterstützen, gemeinsamkeiten zu celebrieren, für mich vergeht so ein abend immer wie flug, oft sage ich vorher ich bleibe höchstens bis 23 uhr und es wird immer später, meist zwischen 1 und 2 uhr nachts )

zum abschluss ; ich finde wir immis können uns bei anderen veranstaltungen genug austoben, denn ich glaube es würden noch viele fans mehr kommen, wenn weniger von uns singen würden ))

sorry freunde bzw kollegen ich mag euch fast alle und ich erfreue mich jedesmal mich mit euch zu unterhalten und wenn wirklich bedarf da ist, dann rufen wir eine IMMI-Party ins leben, mit guter anlage wo jeder singen kann so lange er will
                    Magst ja recht haben bin eben von Hansi angesprochen wurden die Anlage mitzubringen weil das im Fährhaus wohl nicht so klappt! Wenn ihr allso nicht der Meinung seid dann lass ich sie zuhause! Und wenn Du wegen mir nicht kommen willst bleib ich zuhause! Gruss Harry

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

ich lach mich tot, raphi und ich singen....die Idee gefällt mir

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                        Foren-Experte

• 05.03.2006
                        • 808

Zitat von TEoE oliver steinhoff

Also wenn es wirklich Gäste abschreckt, wenn wir singen, dann habe ich wirklich kein problem damit, NICHT zu singen. An mir'(uns) soll es nicht liegen, das jemand nicht auf diese Party kommt. Ich will mich ja auch nicht profilieren sondern nur Spass haben, darum geht es.....

Kommentar

• gast-20070724

Zitat von Eva
                          ich lach mich tot, raphi und ich singen....die Idee gefällt mir

nenene

der raphi singt ned

raphi kann überhaupt nicht singen

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von angelofelvis
                            nenene

der raphi singt ned

raphi kann überhaupt nicht singen

ich auch nicht, das ist doch gerade der Spaß!

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

Zitat von ALEX sings ELVIS
                              Also wenn es wirklich Gäste abschreckt, wenn wir singen, dann habe ich wirklich kein problem damit, NICHT zu singen. An mir'(uns) soll es nicht liegen, das jemand nicht auf diese Party kommt. Ich will mich ja auch nicht profilieren sondern nur Spass haben, darum geht es.....

hehe, bei 3 Songs ist das alles ok!

Kommentar

• Lucky Jackson*

jepp, schöne postings von oliver und the thethifcat.... so sehe ich datt auch!

aber mittlerweile sieht man auch..dass ohne immis da vielleicht garnix los wäre-schön ist dass alle immis als elvis fans kommen!!

...diesmal ging kein weg dran vorbei; oliver und manny wurden mehrmals lobig aufgefordert zu singen obwohl see vielleicht nicht singen wollten" meiner meinung nach sind die karoke einlagen noch nie zu viel gewesen und ich amüsiere mich köstlich dabei...dann kann ich endlich wieder schelmisch den einen oder anderen verspotten!(nicht ernst gemeint). nur wie toll doch alle elvis singen können.

alex auch super gesungen klasse stimme...

harry ist bereit seine anlage aufzubauen....natürlich auch ,um elvis besser klingen zu lassen...dass soll eigentlich hauptbestandteil sein!

finde es nee feine geste von harry sich hier anzubieten ,damit wir endlich mal einen klasse sound hinbekommen...mir geht die anlage ,nämlich auch auffen senkel!

habe harrys idee hier gelesen und ihm sofort per pn mitgeteilt...das Wir ihm gerne, beim aufbau und soundcheck behilflich sind"

er ist elvis fan und er kann auch was dazu beitragen....soll ja auch schliesslich unsere und seine party sein! so wie sie ist...jeder so wie er mag!

...wäre es auch klasse nee zeitspanne von 2 stunden für karaoke einzurichten...und immer wieder ein bischen elvis zwischen durch!

moderation muss ich wohl mal übernehmen....

mir erfühlt sich lieber der wunsch nach einer coolen tanz party....deswegen liebe ich dat fährhouse alles nach dem motto "what a feeling"with elvis songs

tanzen tanzen ..feiern ....und mit elvis freunden spass ohne ende zu haben ``und möchte nicht den abend drüber nach denken wie lange denn, der ein oder andere da singt!

allo mir macht dat alles ,überhaupt kein problem! und nehm die party so wie see kommt! auch wenns mal nicht so professionnel her geht...thats life

aber muss auch sagen...wenn nee anständige anlage da wäre ,würde ich euch auch mal ein liedchen ins ohr trällern! weil bei mir dann auch immer alles perfect sein muss und macht auch so mehr spass!

holen wir uns dat sunstudio ins fährhouse
                                Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2006, 16:40

Kommentar

Lädt...