Ne, seh ich nicht so. MAn darf T-Shirts tragen wie man will und seine Meinung haben. Das ist doch okay, damit muss man klarkommen. ICh fand es auch ein bißchen peinlich, als der Rio da in dem Cafe auftauchte und dann gemäß der Aufforderung auf dem T-Shirt wieder abgedampft ist. Aber ich verstehe auch, dass man wegen der Strampelanzugträger ebenfalls peinlich berührt ist. Aber auch das nehme ich hin. Am Ende sind wir alle Elvisfans und bedürfen der Toleranz.
Bad Nauheim 2013
Einklappen
X
-
dann hat's ja immerhin gewirkt und zumindest ER hat's verstanden
wenn's so weit ist, dass mir eine horde selbstverliebter imis vorschreibt, welche t-shirts ich tragen und vor allem welche ich NICHT tragen darf.. dann is sense mit *bewaffneter drohung*
dann gibts tolle, selbstgemachte t-shirts mit den gesichtern der *stars*, nett verziert wie diese toten teddybären
Zuletzt geändert von burroughs; 31.07.2013, 17:52- Übersetzen
Kommentar
-
Belästigen würde ich das nicht nennen, aber eine Riesenportion Selbstbewusstsein gehört da allemal dazu!
Soll doch jeder tragen was er möchte, vllcht. zieht Jesse ja beim nächsten Mal ein cooles Elvis T-Shirt an, und zieht somit wieder alle Blicke auf sich.
- Übersetzen
Kommentar
-
auf einer veranstaltung von *anderen* vereinen..
muss man jetzt in nauheim schon drauf achten, welcher verein welchen miesen imi eingeladen hat?
und was die belästigung angeht:
abgesehen von rio's stimme sind wohl die besucher die belästigten, was die diversen *live*auftritte angeht
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie lange ist das jetzt her, als wir die Shirts für eine Stunde trugen, und da wird immer noch Trouble drum gemacht? Sogar in Wettenberg war man dies Jahr noch im Gespräch. Hut ab. Die Sache hat sich gelohnt.

Du hast ne komische Art um Schläge zu betteln.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
Im Gespräch oder beim Tuscheln über Euch?- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Kannst Du den Satz nochmal langsam und verständlich schreiben. Ich scheine ihn nicht verstanden zu haben.
Also noch einmal von vorn:
DU hättest doch zu den Mädels gehen können und ihnen sagen können, dass Dir das Shirt nicht gefällt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Auch noch mal langsam für cos...Du oder in diesem Fall deine Frau könnte doch auch zu Rami, Rio, *******, Oliver oder Kevin (oder wie sie alle heißen) gehen, um zu sagen: Männer, ist scheiße was ihr da macht. Aber vielleicht hast Du recht und man sollte das Publikum teilhaben lassen, dass sich gerade Störenfriede unter ihnen befinden. Da stellt sich mir noch eine Frage: macht ihr so was nur, wenn sich jemand alleine auf der Bühne befindet oder auch wenn eine ganze Band dabei ist? Zahlt ihr Eintritt für teure Shows, um Euren Unmut darzubieten oder verschwendet ihr Eure kostbare Meinungsfreiheit nur da, wo eh nicht so viele Leute sind? Warum sollte ich ein Plakat in die Höhe halten, wenn es eh keiner sieht.?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar