Bad Nauheim 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
    • 2933

Das steht auch im Internet - www.european-elvis-festival.de
    Am Freitag um 16:30 in der Konzert Muschel vom Dolce, ev. auch am Abend bei der Party.
    Am Samstag dann nach der TCB-Band im Dolce Pub usw.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Zitat von Gilla
      Laköterli, hast du nicht 10-jähriges Jubiläum ????

Vielleicht aber schaffe ich es, wenigstens für einen Tag nach Nauheim zu kommen, ist ja nicht soo weit. Gucken wie es morgens ist, dann los und abends zurück.

Ja habe ich. Aber irgendwie ist mir jetzt doch nicht so nach feiern. 2003 bin ich zum erstenmal mit meinem besten Kumpel gefahren. Wir hatten keinen Plan, ein mieses Hotel und viel Spaß in den Backen. Seine Oma hatte ihm einen Jumpi genäht und er sah aus wie der '77 Elvis.(wir hatten sogar einen kleinen Film gedreht) Damals war das Festival oben am Gradierwerk. Mit Bierbuden und Live Musik. Da war richtig was los.
      Da ist man noch locker an die Sache heran gegangen und hat sich einfach nur amüsiert. Ab da war für mich klar, dass ich jedes Jahr wieder kommen muss. Ich hab in Nauheim schon toll Geburtstag gefeiert, gelacht und geweint. Liebe Leute kennen gelernt, die TCB Band gesehen und so manche Illusion verloren.

Ach Gilla, es wäre schön dich zu sehen!
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von Lakota
        und so manche Illusion verloren.

Was gehst Du auch zu Imikonzerten.

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Boah, toll, Köterli. Ich habe nur mal Fotos von den Feiern am Gradierwerk gesehen.

Das mit dem Imikostüm ist ja wohl der Hammer, lol. Ich bin seit 2004 jedes Jahr dort hin gefahren. Ich weiß nicht, im Rückblick hab ich mich über die Leute, die sich elvismäßig stylten, immer amüsiert. Entweder die Tolle oder Perücke und Brille.... Hab sie so genommen, wie sie waren. Jeder Jeck ist anders...haha

Heute kriegt man ja das pure Grausen beim Anblick der vielen Imitatoren. Ist man so empfindlich geworden oder haben sie tatsächlich Überhand genommen...?
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Ich habe darüber früher gar nicht nach gedacht. Wir Kölner gehen halt gern im Kostüm wo hin und da war es klar, dass sich mein Kumpel in den Jumpi wirft. Eigentlich wollten auch noch alle ein Foto mit ihm. Heute ist man ja schon ein Freak wenn man ein Elvis Shirt anzieht. Die ganzen Imis sind mir damals überhaupt nicht aufgefallen, weil ich keinen kannte und ich mir auch null Gedanken um die gemacht habe. Erst im Internet habe ich gelesen, dass sie zu Ächten sind.
            Es stimmt aber, damals liefen nicht viele von denen in Nauheim herum. Der Markt hat sich da wohl erweitert.
            Das die Jungs sich so stylen finde ich nicht wirklich schlimm. Schlimm wird es wenn sie auch so singen wollen.
            Ich kann da gut Jeck - Jeck sein lassen. Man sollte auch nicht alles so eng und verbissen sehen.

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Zitat von Lakota
              Ich habe darüber früher gar nicht nach gedacht. Wir Kölner gehen halt gern im Kostüm wo hin und da war es klar, dass sich mein Kumpel in den Jumpi wirft.
              Genau, ob mit roter Pappnase im Alltag einkaufen (hab ich wirklich gesehen, lol) oder eben auf ein Elvis Festival mit Jumpsuit, egal...In Köln kann man ja das ganze Jahr hindurch in einem Laden Kostüme ausleihen. Die sind schon jut, die Kölner...

Das die Jungs sich so stylen finde ich nicht wirklich schlimm. Schlimm wird es wenn sie auch so singen wollen.
              Haha, getroffen. Das ist es...

Aber ein paar Ausnahmen, was die Singerei anbetrifft, gibts dann doch.
              Zuletzt geändert von Gilla; 29.07.2013, 09:07

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Ich hab mal ne Wette verloren. Da musste ich mit einem Jumpi über die Schildergasse latschen (ausserhalb von Karneval), dass hat keinen gejuckt, die haben sich nicht mal umgedreht.

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Was für eine Enttäuschung....

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

wer meint, auf einem internationalen elvis-festival im jumpsuit (imis auf dem weg vom bzw zum auftritt ausnahmsweise ausgenommen)
                    oder mit plastik-tolle auf der halbglatze posieren zu müssen, hat durchaus was verdient..

..einen genickschuss nämlich

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Dann musste mal mit ner Pumpaction nach Nauheim kommen!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Sniper

Zu ineffektiv, für volle Durchschlagskraft muss man damit ja eher nahe heran.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

ausserdem macht sie zuviel sauerei
                          es wird doch in nauheim nen zentralen punkt geben, von dem man das gelände überblicken kann

Kommentar

• elo
                            Foren-Profi

• 17.08.2007
                            • 264

Aufpassen, manch" ein" imi war evtl. bei ne Spezialeinheit und ballert Euch schneller den Arschweg als ihr schauen könnt.

Kommentar

• elo
                              Foren-Profi

• 17.08.2007
                              • 264

...mal nicht imi Hasser ausgenommen

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

mach sachen bist du auch so einer ?