Bad Nauheim 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Das lese ich da nicht raus, aber das Meet and Greet gibt es nur für Passinhaber. Ebenso auch am Sonntag.
    18.30 Uhr
    MEET & GREET MIT DER TCB BAND**

Hotel Dolce, Parksaal
    **nur für Inhaber des Festival-Pass "Platin"

20.00 Uhr
    TCB BAND - THE ORIGINAL BAND OF ELVIS PRESLEY & DENNIS JALE - LIVE SPECIAL GUEST: JOE ESPOSITO*

Die TCB-Band ("Taking care of business") war live on Stage mit dem King of Rock'n'Roll. Acht Jahre lang, zwischen 1969 und 1977, begleiten James Burton (Gitarre), Jerry Scheff (Bass), Glenn D. Hardin (Piano), und Ronnie Tutt (Schlagzeug) den erfolgreichsten Sänger aller Zeiten. Dennis Jale, einer der bekanntesten Rock-Entertainer Österreichs, lernte die TCB- Band in London kennen und kurz darauf standen sie erstmals gemeinsam auf der Bühne.
    Theater Dolce
    Eintritt: 59 €, erm. 54 €
    * im Festivalpass "Platin" & "Silber" inklusive

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

So hatte ich es auch verstanden.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• brandalarm
        Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
        • 4241

Zitat von Lakota
        Verstehe ich das jetzt richtig? Nur mit Festival Pass Eintritt zur Samstags Show?
        Ne, es ging da eher um die Tatsache, dass es letztes Jahr einen F-Pass gab, der keine Imis inkludiert hatte. Dieses Jahr muss man also wieder diesen Eiertanz starten und sich Einzeltickets kaufen Klar geht das, aber es nervt. Zumal die Talkshows mit der Band und die Meet&Greet-Geschichten nur für F-Pass-Inhaber sind. Für mich ist nicht okay, dass solche Termine dann nur für die Leute sind, die die dicke Kohle mitbringen (damit das Dolce sich die Taschen voll machen kann...)
        Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Nauheim und EPG müssen ja irgendwie die 15000€ wieder rausbekommen, die sie jeweils investieren.

Kommentar

• brandalarm
            Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
            • 4241

Keiner verlangt, dass die Beteiligten sich karitativ einbringen. Hier fällt es mir nur schwer zu glauben, dass diese Preispolitik so sein muss, zumal das Dolce sich ganz sicher nicht mit einer schwarzen Null zufrieden gibt.
            Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen. Das Programm finde ich ok, es dürfte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Ein Nachgeschmack mit Blick auf die Preise bleibt dennoch. Der Pass macht wirklich nur Sinn für die Schmerzfreien, die ein Rund um Glücklich Paket wollen. Meins ist es nicht.

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Ich weiss, was Du meinst, deswegen auch mein Smiley dahinter. Aber leider zahlen genug Leute das und deswegen nutzen sie es auch aus. So schlecht kann es den Leuten ja nicht gehen, wenn ich sehe, was sie da für Preise zahlen. Wenn ich also nur das M&G haben möchte, muss ich mindestens 110€ berappen, und da läuft eindeutig etwas falsch. Das Imivolk interessiert mich nicht, ich würde aber gerne die Originalmusiker sehen. Geht halt nicht, wenn ich mich nicht abzocken lassen möchte.

Kommentar

• An Evening Prayer
                  Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                  • 4935

@ Cos
                  Sollen wir nicht doch lieber unseren Urlaub verschieben und nach Wettenberg fahren??? Wenn ich genau darüber nachdenke, ärgere ich mich über unseren BN Besuch schon bevor wir überhaupt dort waren Habe mich mit Bärchen schon darauf geeinigt, dass es definitiv für uns der letzte Besuch dort ist.
                  Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                  Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                  Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

cosi bei mir rennst du offene Türen ein. Ich habe die TCB Band damals in Nauheim gesehen + Meet&Greet. Das war der Hammer und weil nun einige verstorben sind, wird es eh nicht mehr so sein wie früher. Wenn ich mich recht entsinne gab es damals vom Dolce ein Fan Paket mit Übernachtung und Eintritt für eine Show. Das M&G kam extra, war aber nicht die Welt.
                    Für jemanden der das noch nicht erlebt hat, würde ich es unbedingt empfehlen. Die Gelegenheit wird nicht mehr oft kommen. Es bleibt dennoch eine Kostenfrage.
                    Im Vorfeld Karten zu bestellen kommt für mich aus famil. Gründen eh nicht in Frage und somit muss ich schauen ob oder nicht.
                    Zuletzt geändert von Lakota; 10.03.2013, 12:03

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Ich hätte noch Berlin im Programm und das ganze sogar kostenlos.

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Ich würd ne Party auf'm Dolce Flur schmeißen, ist auch net teuer.

Kommentar

• An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                          • 4935

Ja, der Hinweis für die Veranstaltung in Berlin kommt für uns leider zu spät :traurig:

Kommentar

• An Evening Prayer
                            Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                            • 4935

Was ist eigentlich mit den Bustouren durch die Ray Barracks??? Finden die in diesem Jahr statt??? Das wäre für uns ein highlight.

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Also,..ich hab für Konzerte noch nie auch nur einen Cent ausgegeben...ich komm wegen der Leute....mir reichts, wenn ich da periphär beschallt werde..
                              Letztes Mal sasen wir gemütlich im Biergarten gegenüber..und haben das Gesinge so am Rande mitbekommen..reicht völlig und man kann in aller Ruhe labern.
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• letmebe
                                Foren-Profi

• 17.04.2006
                                • 436

Zitat von An Evening Prayer
                                Was ist eigentlich mit den Bustouren durch die Ray Barracks??? Finden die in diesem Jahr statt??? Das wäre für uns ein highlight.
                                Alle drei Bustouren finden statt, Anmeldungen sind bereits möglich unter info@elvis-presley-verein.de und das gesamte Programm für das 6th Elvis-Weekend in Friedberg folgt in Kürze unter

Kommentar

Lädt...