Das lese ich da nicht raus, aber das Meet and Greet gibt es nur für Passinhaber. Ebenso auch am Sonntag.
18.30 Uhr
MEET & GREET MIT DER TCB BAND**
Hotel Dolce, Parksaal
**nur für Inhaber des Festival-Pass "Platin"
20.00 Uhr
TCB BAND - THE ORIGINAL BAND OF ELVIS PRESLEY & DENNIS JALE - LIVE SPECIAL GUEST: JOE ESPOSITO*
Die TCB-Band ("Taking care of business") war live on Stage mit dem King of Rock'n'Roll. Acht Jahre lang, zwischen 1969 und 1977, begleiten James Burton (Gitarre), Jerry Scheff (Bass), Glenn D. Hardin (Piano), und Ronnie Tutt (Schlagzeug) den erfolgreichsten Sänger aller Zeiten. Dennis Jale, einer der bekanntesten Rock-Entertainer Österreichs, lernte die TCB- Band in London kennen und kurz darauf standen sie erstmals gemeinsam auf der Bühne.
Theater Dolce
Eintritt: 59 €, erm. 54 €
* im Festivalpass "Platin" & "Silber" inklusive
MEET & GREET MIT DER TCB BAND**
Hotel Dolce, Parksaal
**nur für Inhaber des Festival-Pass "Platin"
20.00 Uhr
TCB BAND - THE ORIGINAL BAND OF ELVIS PRESLEY & DENNIS JALE - LIVE SPECIAL GUEST: JOE ESPOSITO*
Die TCB-Band ("Taking care of business") war live on Stage mit dem King of Rock'n'Roll. Acht Jahre lang, zwischen 1969 und 1977, begleiten James Burton (Gitarre), Jerry Scheff (Bass), Glenn D. Hardin (Piano), und Ronnie Tutt (Schlagzeug) den erfolgreichsten Sänger aller Zeiten. Dennis Jale, einer der bekanntesten Rock-Entertainer Österreichs, lernte die TCB- Band in London kennen und kurz darauf standen sie erstmals gemeinsam auf der Bühne.
Theater Dolce
Eintritt: 59 €, erm. 54 €
* im Festivalpass "Platin" & "Silber" inklusive

Verstehe ich das jetzt richtig? Nur mit Festival Pass Eintritt zur Samstags Show?
Klar geht das, aber es nervt. Zumal die Talkshows mit der Band und die Meet&Greet-Geschichten nur für F-Pass-Inhaber sind. Für mich ist nicht okay, dass solche Termine dann nur für die Leute sind, die die dicke Kohle mitbringen
(damit das Dolce sich die Taschen voll machen kann...)
Wenn ich genau darüber nachdenke, ärgere ich mich über unseren BN Besuch schon bevor wir überhaupt dort waren
Habe mich mit Bärchen schon darauf geeinigt, dass es definitiv für uns der letzte Besuch dort ist.

Kommentar