Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

• 24.07.2005
    • 5054

Prost..............
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
      Posting-Legende

• 24.07.2005
      • 5054

Allen freuen sich auf das Festival
      Dick mit Fam. und Sam T.
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
        Posting-Legende

• 24.07.2005
        • 5054

Eva und Karin

Kommentar

• rüdiger
          Posting-Legende

• 24.07.2005
          • 5054

Ela und Familie sind auch heil angekommen

Kommentar

• rüdiger
            Posting-Legende

• 24.07.2005
            • 5054

Jesse und Cos

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5054

Zitat von Angie
              Ich denke, ja.
              Wenn es einen kalt ist, gehen wir aber ab und zu rein.

Draußen war es doch zu kalt, gestern Abend :traurig:

Kommentar

• rüdiger
                Posting-Legende

• 24.07.2005
                • 5054

Rossi macht es auch drinnen viel Spass

Kommentar

• rüdiger
                  Posting-Legende

• 24.07.2005
                  • 5054

Sam hatte viel Spass am Abend gehabt, hier mit Helmut im Zelt,
                  Das Bier ist wohl so lecker in Rostock

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

Danke für die schönen Bilder!
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• angelofelvis
                      Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                      • 1879

yepp vielen vielen dank

hammer echt coole pics aloha from rostock

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Angie
                        Board-Legende

• 23.06.2005
                        • 11186

Was soll ich sagen.............

Es war genial ! Man kann es vergleichen mit einer große Familie, die eine riesengroße Party macht.
                        Ich muß das alles ersteinmal sacken lassen.

Ich bedanke mich vor allem bei Rossi, cos, Jesse, Eva, Charles, Rader allen anderen Vip's und helfenden Händen. Das wäre ohne Freunde und Unterstützung nicht möglich gewesen. Ich denke, Rossi hat das geschafft, was er sich erträumt hatte. Sogar drüber hinaus. Er soll selber schreiben, wieviele Leute anwesend waren. Ich glaube, er brauch'noch ne Woche Erholung und Verarbeitung.

Dieser Event wird bei mir ewig in Erinnerung bleiben.

DANKE !

Cynthia, Dick und Sam sind ganz liebe Menschen. Man hatte keine Berührungsängste. Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder.

Guter Rückflug !

Kommentar

• Taniolo
                          Posting-Legende

• 23.09.2003
                          • 6697

Angie, ich kann mich Deinen Worten nur anschließen und ebenso bestätigen, dass es eine wahnsinnig geile Party war. Zwar soll man mit Superlativen vorsichtig sein, aber hier komme ich nicht drum herum zuzugeben, dass es das Beste war, was ich an Elvis-Partys erlebt habe.

Ein ganz großes Danke, an alle
                          • dieses Event erst möglich gemacht haben (insbesondere seien Cheforganisator Rossi und seine rechte Hand cos genannt),
                          • Stargäste, die sich ausnahmslos überhaupt nicht wie Stars aufgeführt haben, sondern wie die besten Freunde,
                          • die geholfen haben an diesem Wochenende - im Vorder- wie im Hintergrund,
                          • die zur Party gekommen sind und mitgefeiert haben,
                          • meine lieben Freunde, die ich wiedergesehen habe auf der Party,
                          • die ich noch lieber gewonnen habe auf der Party
                          • die das Fest-Programm bestritten haben (natürlich neben den Gästen aus USA und Radiolegende Rader waren das die vielen tollen Musiker und Künstler, die ich an dieser Stelle gar nicht alle aufzählen kann und will)

Es war einfach großartig und sagenhaft, was da auf die Beine gestellt wurde. So viel Programm in so relativ kurzer Zeit, das war gigantisch. Selbst heute morgen saßen wir noch bis gegen 4 Uhr zusammen und musizierten - flankiert von unseren neuen Freunden vom O.M.B.G. (ich weiß immer noch nicht, was das heißt).

Noch ein Wort zu den Gästen aus Übersee: Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten, wie entspannt das alles ablief. Ich dachte ich spinne, als zB Dick Grob mich Stunden nachdem ich ihm vorgestellt wurde im Gespräch mit Vornamen ansprach. Wie merkt er sich das? Die Familienangehörogen der Elvis-Wegbegleiter genau so. Die waren so unglaublich freundlich und das war niemals aufgesetzt sondern war einfach nur echt. Heute morgen bat man mich noch zu einem Foto. Ich war sprachlos. Und wann passiert das schon mal?

Die Musiker waren genau so überzeugend. Ichwar am Ende hochbegeistert vom Rockin' Twister Duo. Reiner Kowalski hat bis nach Mitternach die Bühne gerockt, als hätte er eine Doppelpackung Duracel unterm Hemd. Schon am frühen Vormittag ging es richtig gut los mit dem Hamburgersänger, dessen Namen ich mir nicht merken konnte (aber er klang so ähnlich wie Ole von Beust). Später traten die Sideburns auf und spielten einen feineen Rockabilly, Ike and The Capers heizten mehrmals kräftig die Stimmung an und Carsten Hesse schaffte es, dass nach seinem Auftritt Dick Grob direkt auf ihn zugerannt kam, um ihm die Hände zu schütteln, weil er offenbar sehr angetan war.

Es war einfach ein sensationelles Programm und mittendrin immer wieder Rossi, der immer cool blieb, alles im Griff hatte und scheinbar kleinere schlechte Nachrichten (wie ungünstige Wettervorhersagen) einfach zu ignorieren schien. Wahrscheinlich hat er es mit dieser Portion von ignoranz am Ende auch geschafft, dass es am Samstag gar kein schlechtes Wetter gab, dafür aber blauen Himmel und Sonnenschein.

Bei so viel Namen habe ich mit Sicherheit den ein oder anderen namentlich gerade nicht genannt. Man möge mir das verzeihen. Zur Not schiebe ich das auch noch nach, aber andererseits weiß ich jetzt schon, dass hier noch viele andere ähnliches schreiben werden und das Versäumte bestimmt nachholen.

Riesig gefreut habe ich mich auch über das gewonnene Tahoe-Buch, welches mir sehr gut gefällt, und bedanken muss ich mich auch bei meinen beiden Pflegerinnen, die nachts mich auf beiden Seiten flankierten und mich bei Dunkelheit auch mal auf Toilette führten. Super Service! Und ich danke Geigy, der diese Übernachtungsmöglichkeit gemanagt hat.

Also kurz und knapp: Danke an alle für ein sagenhaft tolles Weekend!
                          Zuletzt geändert von Taniolo; 12.07.2009, 15:05

Kommentar

• Taniolo
                            Posting-Legende

• 23.09.2003
                            • 6697

Hier! Das habe ich noch vergessen. Abgerundet hat das gesamte Event die Autofahrt an der Seite des schnuckeligen Schorni. Wer schon mal mit Schorni gefahren ist, weiß, wovon ich rede'. Dankeschön Schornibabe!

Kommentar

• angelofelvis
                              Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                              • 1879

ich bin mal gespannt wie ein flitzebogen auf all die schönen bilder die noch folgen werden
                              Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Angie
                                Board-Legende

• 23.06.2005
                                • 11186

Da muß ich mich auch bei meinem Fahrer bedanken. Von der Haustür bis zum Event.

Und was für ein Fahrer!
                                Da ist der Marlboro Man ein Sch*** dagegen.

Cooles Bild, oder ? Unser Ito Eats.
                                Zuletzt geändert von Angie; 12.07.2009, 15:39

Kommentar

Lädt...