Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2007
    • 4935

    #2821
    Heiße Karre
    Angehängte Dateien
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

    Kommentar

    • Bärchen
      Foren-Profi

      • 04.01.2009
      • 222

      #2822
      Heiße Braut mit heißem Ofen
      Angehängte Dateien
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter !!!

      Kommentar

      • HoundDog56
        Gehört zum Inventar

        • 10.01.2009
        • 1693

        #2823
        supergeile Bilder, schade das ich nicht konnte, aber schön das ihr uns teilhaben lasst

        muss ja richtig gut gewesen sein und die Gäste waren hochkarätig
        so ein Festival im Ruhrpott wär mal was, aber ich hoffe das es das nächstes Jahr nochmal geben ( in Rostock meine ich), dann werde ich auf jeden Fallversuchen zu kommen

        mehr Bilder bitte
        "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

        Kommentar

        • gast-20110818

          #2824
          War Ed Bonja gar nicht da?

          Kommentar

          • rüdiger
            Posting-Legende

            • 24.07.2005
            • 5054

            #2825
            Zitat von Blues Boy
            War Ed Bonja gar nicht da?
            Ich habe ihn am Freitag gesehen, also war er da
            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

            Kommentar

            • Angie
              Board-Legende

              • 23.06.2005
              • 11186

              #2826


















              Kommentar

              • Angie
                Board-Legende

                • 23.06.2005
                • 11186

                #2827
















                Das war alles am Freitag.

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11186

                  #2828
                  Hier gibt es sogar schon die Videos zum Interview.

                  Entdecken Sie spannende Artikel zu Promis, faszinierenden Geschichten, kulturellen Highlights und vielem mehr. Immer aktuell, immer informativ.


                  Übrigens war der Vater von Cynthia mit Ginger Rogers in erster Ehe verheiratet und James Dean gratulierte ihr zum 14. Geburtstag am Telefon.
                  Zuletzt geändert von Angie; 13.07.2009, 06:17

                  Kommentar

                  • Angie
                    Board-Legende

                    • 23.06.2005
                    • 11186

                    #2829
                    Zitat von Blues Boy
                    War Ed Bonja gar nicht da?
                    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5my45FCuprE&hl=de"]YouTube - 3. Rostocker ELVIS-FESTIVAL am 11. Juli 2009 Ed Bonja (IV)[/ame]

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11186

                      #2830
                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=PYlmsFAwhGg&hl=de"]YouTube - 3. Rostocker ELVIS-FESTIVAL am 11. Juli 2009 Dick Grob (IV)[/ame]

                      Das zeigt auch, wie entspannt das alles war.

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11186

                        #2831








                        Die Eröffnung des Events.






                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11186

                          #2832




                          Der Elvis Burger.























                          Kommentar

                          • crawfish
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.09.2005
                            • 4777

                            #2833
                            tolle Photos! Danke.

                            Es war ne goile Veranstaltung. Danke an Rossi, cos, Jesse, Rader usw.. für die ganze Arbeit.
                            Und es war schön, einige User aus dem Blauen mal in Realität zu treffen, andere nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
                            Wenn es nächstes Jahr ne Fortsetzung gibt, bin ich wieder dabei.

                            Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                            Kommentar

                            • Luna
                              Gehört zum Inventar

                              • 12.02.2009
                              • 2384

                              #2834
                              Supertolle Fotos.....dankeeeeeeee Man sieht, ihr habt sehr viel Spaß gehabt....und das ist die Hauptsache
                              Don`t dream your life,
                              live your dreams...

                              Kommentar

                              • Angie
                                Board-Legende

                                • 23.06.2005
                                • 11186

                                #2835








                                Cynthia erzählte auf der Bühne von ihren Filmküssen mit Elvis. Ich bin dann später zu ihr hin und sagte ihr, dass ich sie jetzt auch küssen muß, weil Elvis sie geküsst hat. Sie lachte herzlich und rief: "So Hot! So Hot!"







                                Uwe Rohde War auch dabei. Er ist sehr nett und charmant.

                                Kommentar

                                Lädt...