Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
supergeile Bilder, schade das ich nicht konnte, aber schön das ihr uns teilhaben lasst
muss ja richtig gut gewesen sein und die Gäste waren hochkarätig
so ein Festival im Ruhrpott wär mal was, aber ich hoffe das es das nächstes Jahr nochmal geben ( in Rostock meine ich), dann werde ich auf jeden Fallversuchen zu kommen
mehr Bilder bitte
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
Es war ne goile Veranstaltung. Danke an Rossi, cos, Jesse, Rader usw.. für die ganze Arbeit.
Und es war schön, einige User aus dem Blauen mal in Realität zu treffen, andere nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
Wenn es nächstes Jahr ne Fortsetzung gibt, bin ich wieder dabei.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Cynthia erzählte auf der Bühne von ihren Filmküssen mit Elvis. Ich bin dann später zu ihr hin und sagte ihr, dass ich sie jetzt auch küssen muß, weil Elvis sie geküsst hat. Sie lachte herzlich und rief: "So Hot! So Hot!"
Uwe Rohde War auch dabei. Er ist sehr nett und charmant.
Kommentar