Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Mir persönlich würde ein bißchen weniger Komerz und dafür mehr Elvis pur besser gefallen! Liebend gerne würde ich mir im Dolce Theater mit einem Haufen anderer Fans ein Konzert von Elvis auf Leinwand anschauen! Am aller liebsten noch in Begleitung der original Chöre und der TCB Band. Die Bude wäre locker an zwei Tagen ausverkauft. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.:traurig:
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Zitat von Prince Graceland
      Darüber könnte man(n) vortrefflich streiten..., zumindest was den Gesangspart angeht, performence technisch sind ihm mittlerweile viele vorraus...
      Es wäre nur lieb, wenn ihr das im Imi Thread austragen könntet. Hier geht es um Bad Nauheim, Friedberg und die Fans.

Kommentar

• Prince Graceland
        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
        • 1747

Zitat von Lakota
        Es wäre nur lieb, wenn ihr das im Imi Thread austragen könntet. Hier geht es um Bad Nauheim, Friedberg und die Fans.
        Gerne, ausserdem würde ich mich mit burroughs nicht streiten wollen....

Kommentar

• angelofelvis
          Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
          • 1879

Zitat von Lakota
          Doch das Ergebnis davon, habe ich live im Januar diesen Jahres gesehen! Die Fans konnte man locker an einer Hand abzählen, es gab nichts in Nauheim. Gut, manche wurden vom Wetter abgehalten, doch die Jahre zuvor war auch Winter. Ich führe dies einfach auf diese miese Organisation zurück, die dauernden Streitereien um Veranstaltungen etc. Es war ein trauriger Anblick, welcher mir in den verschiedenen Lokalen auch bestätigt wurde. Manch Barkeeper fragte sich, wo denn alle sind, hatten aber auch durchaus Verständnis für den Unmut der Fans. Wirklich gewundert hat sich niemand! Anscheinend will Nauheim nicht die Fans ermutigen zu kommen und hoffen auf ein anderes Publikum?
          Den Hut ziehe ich noch vor einigen Leuten, die dem allem trotzen und versuchen im Capri Club etwas auf die Beine zu stellen.!
          Dennoch, ich vermisse die Zeiten, als spontan zur Klampfe gegriffen wurde. Als man noch unbedarft im Irish Pub sitzen konnte, ohne von schlechten Sängern mit Plastikblumen behangen zu werden.
          hallöchen
          lakota
          ich war dieses jahr auch im januar in bad nauheim und es stimmt es war in bad nauheim nicht sehr viel los in den lokalen und man traf nicht sehr viele elvisfans dort .trotzdem ich hatte dort eine wunderschöne zeit mit meinen freunden dort und gerade in der weißen winterpracht war bad nauheim besonders schön .ich möchte aber nochmal darauf hinweisen das es sehr wohl auch viele elvisfans gibt die gerne auch gerade in bad nauheim eine
          guten elvisimitator hören und sehen möchten denn die konzerte wie von oliver und auch rio wurden gut besucht also gibt es eine nachfrage danach .klar fehlte es natürlich an livebands oder nur reine elvisveranstaltungen leider und da sind natürlich die veranstalter oder die stadt gefragt .trotzdem all diese evisimitatoren ob gut oder schlecht sind in graceland völlig normal da wird sogar eine bühne aufgebaut am todestag von elvis gegenüber von graceland wo jeder sich performen kann ob nur elvisfan oder professioneller elvisimitator und live den king einen song zu trällern .die amis haben da haben überhaupt keine probleme mit .aber hier in deutschland sofort wie kann der nur ,ist der grottenschlecht,wie kann er es nur wagen elvis zu imitieren , immer diese negative haltung gegenüber menschen die aus respekt obs mir gefällt oder nicht elvis imitieren oder nachmachen .auch mir könnte man vorwerfen wie kann er nur auch in elvisklamotten rumlaufen ,nur sorry ich find die klamotten klasse und ich bin einfach ein hingucker .elvisfan hat viele seiten ,elvis is fun ,elvis is rockn roll und elvis ist das pure leben
          Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• monipenny
            Posting-Legende

• 21.08.2007
            • 5183

Zitat von angelofelvis
            die aus respekt ... elvis imitieren oder nachmachen
            das eine schließt das andere nach meinem empfinden aus!

sie imitieren nur, weil sie kohle damit verdienen wollen... das hat mit respekt am allerwenigsten zu tun, es ist in meinen augen nämlich genau das gegenteil!
            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Prince Graceland
              Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
              • 1747

Zitat von monipenny
              das eine schließt das andere nach meinem empfinden aus!

sie imitieren nur, weil sie kohle damit verdienen wollen... das hat mit respekt am allerwenigsten zu tun, es ist in meinen augen nämlich genau das gegenteil!
              Sorry Lakota...., ich wollte ja nicht.., stimmt es geht um Bad Nauheim, aber das kann ich leider so nicht stehen lassen...

Wir machen es bestimmt nicht der Kohle wegen, da verdienen Karneval Sänger wesentlich mehr, oder Schlagersänger oder oder...
              Glaube einfach mal das wir liebend gern die Songs von Elvis singen...., egal ob für den zuhörer das gut oder schlecht klingt

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

@raphi

Ich gebe dir in vielen Punkten recht. Wir hatten herrliches, wenn auch kaltes Wetter im Januar. Die Reise hatte sich auf jeden Fall gelohnt!
                Du wirst mir aber doch sicher beipflichten, daß in Nauheim null los war? Weder im Irish Pub noch im Dolce Pub, in der ganzen Stadt war tote Hose! Glücklicherweise war ich mit Freunden vor Ort und wir sind in andere Bars gezogen. Im Dolce Hotel traf ich genau auf drei Fans! die genau wie ich auch immer anreisen und das ist doch wohl eine traurige Bilanz. Ich für meinen Teil fahre nach Nauheim, um Elvis zu gedenken und auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen und nicht um Imis zu zujubeln. 2008 bin ich unter anderem auch zum Gospelkonzert mit den Stamps angereist, welches damals noch im Dolce stattfand.
                Was ich mit meinem Posting sagen wollte, ist das im Allgemeinen etwas in Nauheim nicht mehr rundläuft. Es geht mir überhaupt nicht um irgendwelche Imis. Erbärmlich ist einzig und alleine das Verhalten von Steinhoff. Seine ewigen Hetzparolen gegen alles und jeden, der es wagt ein Lied zu summen. Es gibt schon Unfrieden genug in dieser Szene, da kann man dankend auf sein Gejaule, wie ungerecht die Welt doch ist, verzichten! Er ist ja auch noch dumm obendrein, so macht er durch sein Gehetze wunderbar Werbung für die Veranstaltungen seiner Kollegen. Es tut mir nur leid, für so treue Fans wie dich wie er sich aufführt. Es stößt viele Leute einfach ab! Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß!

Kommentar

• monipenny
                  Posting-Legende

• 21.08.2007
                  • 5183

Glaube einfach mal das wir liebend gern die Songs von Elvis singen....,
                  das mache ich auch, zuhause, allein in der badewanne oder unter der dusche .
                  "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

Sorry Lakota...., ich wollte ja nicht.., stimmt es geht um Bad Nauheim, aber das kann ich leider so nicht stehen lassen...

Wir machen es bestimmt nicht der Kohle wegen, da verdienen Karneval Sänger wesentlich mehr, oder Schlagersänger oder oder...
                    Glaube einfach mal das wir liebend gern die Songs von Elvis singen...., egal ob für den zuhörer das gut oder schlecht klingt

Prinzchen, es geht doch auch nicht darum das ihr kein Spaß an der Freud habt. Aber dieser Markt scheint ja offensichtlich hart umkämpft, sonst würde H. Steinhoff nicht bei jedem Auftritt seiner Kollegen Schaum vor den Mund bekommen. Ich gönne es euch doch von Herzen und wenn ich z.B. Interpreten wie Carsten Hesse höre, dann glaube ich sehr wohl daran, daß es ihm Freude macht!

Kommentar

• Prince Graceland
                      Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                      • 1747

Zitat von Lakota
                      Prinzchen, es geht doch auch nicht darum das ihr kein Spaß an der Freud habt. Aber dieser Markt scheint ja offensichtlich hart umkämpft, sonst würde H. Steinhoff nicht bei jedem Auftritt seiner Kollegen Schaum vor den Mund bekommen. Ich gönne es euch doch von Herzen und wenn ich z.B. Interpreten wie Carsten Hesse höre, dann glaube ich sehr wohl daran, daß es ihm Freude macht!
                      Sehe es als Randnotiz, denn von den vielen sind es ja nur w e n i g e die soetwas machen...

Kommentar

• An Evening Prayer
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                        • 4935

Zitat von cos
                        ...vor 2 Jahren liefen doch glatt sogar 2 durch die Gegend und verteilten nachts schleichend in Nauheim umher und pflasterten die Autos mit Werbeflyern voll.

Neee, ne? Ich glaube, ich melde mein Zimmer wieder ab oder komme mit der Bahn .
                        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Sehe es als Randnotiz, denn von den vielen sind es ja nur w e n i g e die soetwas machen...
                          Sicherlich muss man hierbei unterscheiden, ob jemand seine Brötchen damit verdient oder es nebenher als Hobby betreibt. Wer den Job seit 20 Jahren macht und ewig die gleichen Songs runterleiert, die gleichen Leute besingt und die gleichen Klamotten trägt, der wird wohl weniger Vergnügen daran haben. Ich stelle mir das nicht witzig vor, den Elvis bis zur Rente zu geben.

Kommentar

• angelofelvis
                            Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                            • 1879

Zitat von Lakota
                            @raphi

Ich gebe dir in vielen Punkten recht. Wir hatten herrliches, wenn auch kaltes Wetter im Januar. Die Reise hatte sich auf jeden Fall gelohnt!
                            Du wirst mir aber doch sicher beipflichten, daß in Nauheim null los war? Weder im Irish Pub noch im Dolce Pub, in der ganzen Stadt war tote Hose!

j a klar in sachen elvis war da echt tote hose diesesmal ,aber ich denke die stadt ,oder die veranstalter setzen diesemal alles auf den todestag von elvis ,denn die stadt will ja auch kohle verdienen mit elvis
                            natürlich ist die stadt echt dumm weil sie garnicht mitbekommt welche goldgrube da vor ihnen liegt in bad nauheim ,da könnte man vieles besser machen ,aber es ist doch auch mal schön ganz still mit freunden auf den spuren von elvis zu wandeln

Was ich mit meinem Posting sagen wollte, ist das im Allgemeinen etwas in Nauheim nicht mehr rundläuft. Es geht mir überhaupt nicht um irgendwelche Imis. Erbärmlich ist einzig und alleine das Verhalten von Steinhoff. Seine ewigen Hetzparolen gegen alles und jeden, der es wagt ein Lied zu summen. Es gibt schon Unfrieden genug in dieser Szene, da kann man dankend auf sein Gejaule, wie ungerecht die Welt doch ist, verzichten!
                            für mich sind das keine hetzparolen sondern einfach nur klare antworten
                            auf fragen an ihm die evtl auch mal etwas schnippisch rüberkommen in unterton
                            aber wie es in den wald reinschalt so schalt es auch raus
                            Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Kirsten
                              Foren-Experte

• 01.04.2007
                              • 506

Kann es sein, dass ihr in dieser seligen Zeit noch nicht über Internet verfügt und in Elvis-Foren unterwegs wart? Ich denke, die Meinungsverschiedenheiten unter Fans, Fanclubs und Imis gab es schon immer, nur hat man sie ohne Internet nicht so offenkundig und zeitnah mitbekommen!

Zitat von Gilla
                              Genau die Zeit meinte ich, Lakota...

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Zitat von angelofelvis
                                für mich sind das keine hetzparolen sondern einfach nur klare antworten
                                auf fragen an ihm die evtl auch mal etwas schnippisch rüberkommen in unterton
                                aber wie es in den wald reinschalt so schalt es auch raus
                                Aber wer tut ihm denn was? Kein Imi ausser ihm, schlägt irgendwo im Forum auf, um die Veranstaltungen anderer Leute kaputt zu reden! Sie kommen wenn überhaupt kurz vorbei um ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und das war es. Ich brauche wohl nicht den Rest der Peinlichkeiten, Mails etc. aufzuzählen, welche sich Steinhoff schon geleistet hat. Er fährt hier jedem Imi und Interpreten in die Parade, schön link und unschuldig. (nach dem Motto, ich wollt ja nur mal gesagt haben) Jahr und Tag hat er gegen die EPG gewettert, weil er keine Jobs abstauben konnte. Nun haben die sich von ihrem Haus- und Hof Imi getrennt und es ist immer noch net gut. Dann immer diese Fragestellungen:"Warum hat Imi X dieses oder jenes?" Nur um es dann selber hinaus zu posaunen. Aber erst mal warten ob sich jemand anders das Maul zerreisst. Schön durch die Blume blicken lassen, daß es woanders womöglich nicht so rund läuft, die Karten sich schlecht verkaufen, die Lokalitäten gewechselt werden, er ja auch schon mit Originalen aufgetreten ist usw. Es nervt einfach. Glaubt er wirklich deswegen kauft jemand eine Karte mehr oder weniger? Er scheut sich nicht mal Mitarbeiter über finanzielle und interne Dinge anderer Kollegen auszuquetschen (kann man gerne im Grünen nachlesen). Sorry, aber wo schallt es denn da zurück?
                                Was erhofft er sich von diesen ganzen Aktionen?
                                Klare Antworten sehe ich nirgends, nur Neid und Missgunst.
                                Er betont doch immer seinen Erfolg, wenn doch alles so easy ist, warum dann dieses Gehetze? Wenn er Fragen zum Veranstaltungsort eines anderen Interpreten hat, warum hat er dann nicht die Eier sich bei deren Veranstalter zu erkundigen? Da bringt er auch gleich die Anzahl der Sitzplätze in Erfahrung und und...

Im Prinzip ist es ja nicht mal der Rede wert.
                                Zuletzt geändert von Lakota; 11.02.2009, 17:18

Kommentar

Lädt...