Mir persönlich würde ein bißchen weniger Komerz und dafür mehr Elvis pur besser gefallen! Liebend gerne würde ich mir im Dolce Theater mit einem Haufen anderer Fans ein Konzert von Elvis auf Leinwand anschauen! Am aller liebsten noch in Begleitung der original Chöre und der TCB Band.
Die Bude wäre locker an zwei Tagen ausverkauft.
Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.:traurig:
Die Bude wäre locker an zwei Tagen ausverkauft.
Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.:traurig:

, zumindest was den Gesangspart angeht, performence technisch sind ihm mittlerweile viele vorraus...

Ich führe dies einfach auf diese miese Organisation zurück, die dauernden Streitereien um Veranstaltungen etc. Es war ein trauriger Anblick, welcher mir in den verschiedenen Lokalen auch bestätigt wurde. Manch Barkeeper fragte sich, wo denn alle sind, hatten aber auch durchaus Verständnis für den Unmut der Fans. Wirklich gewundert hat sich niemand! Anscheinend will Nauheim nicht die Fans ermutigen zu kommen und hoffen auf ein anderes Publikum?

.

Neee, ne? Ich glaube, ich melde mein Zimmer wieder ab oder komme mit der Bahn
Ich stelle mir das nicht witzig vor, den Elvis bis zur Rente zu geben.

Es nervt einfach. Glaubt er wirklich deswegen kauft jemand eine Karte mehr oder weniger? Er scheut sich nicht mal Mitarbeiter über finanzielle und interne Dinge anderer Kollegen auszuquetschen (kann man gerne im Grünen nachlesen). Sorry, aber wo schallt es denn da zurück?
Kommentar