dafür sind wohl die rio fans bekannt, ich fahre keine 220 kilometer um plakate runter zu reissen
), aber ich kenne jemanden der das in auftrag geben würde
(ich bin es nicht) !!
warum rio nur den kleinen saal gebucht weiss ich auch nicht (obwohl

) !! ich hab die stadthalle nicht gebucht
viel geiler sind die riofans, die in bad nauheim und friedberg überall erzählt haben ich würde in der stadthalle auftreten, obwohl sie schon wussten das rio dort auftreten wird
!! zum anderen hat man mit allen mitteln versucht raus zu bekommen, wo tritt der steinhoff auf
, da es ja jetzt ja offiziell ist, denke ist doch alles wunderbar
viele elvisfans, viel angebot und evtl verirren sich sogar evtl. zu den immi konzerten

ein kleiner tipp: fragt mal nach was in bad nauheim wann wie und vor allem WO läuft

), aber ich kenne jemanden der das in auftrag geben würde
(ich bin es nicht) !!warum rio nur den kleinen saal gebucht weiss ich auch nicht (obwohl

) !! ich hab die stadthalle nicht gebucht
viel geiler sind die riofans, die in bad nauheim und friedberg überall erzählt haben ich würde in der stadthalle auftreten, obwohl sie schon wussten das rio dort auftreten wird
!! zum anderen hat man mit allen mitteln versucht raus zu bekommen, wo tritt der steinhoff auf
, da es ja jetzt ja offiziell ist, denke ist doch alles wunderbar
viele elvisfans, viel angebot und evtl verirren sich sogar evtl. zu den immi konzerten

ein kleiner tipp: fragt mal nach was in bad nauheim wann wie und vor allem WO läuft

Steinhoff läuft jetzt schon Amok und zählt die Sitzplätze im Gegnerischen Saal. Die armen Mitarbeiter von Eventime, die dauernd seine Nachfragen nach den Ticketverkäufen von Rio beantworten müssen und und.....

)

Kommentar