Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
    • 2004

Zitat von Lakota
    Ja, das wird ein Hauen und Stechen. Steinhoff läuft jetzt schon Amok und zählt die Sitzplätze im Gegnerischen Saal. Die armen Mitarbeiter von Eventime, die dauernd seine Nachfragen nach den Ticketverkäufen von Rio beantworten müssen und und.....
    Sicherlich wird des Nächtens durch die Straßen geschlichen, um sich gegenseitig die Werbe Plakate runter zu reißen? Üble Anschuldigungen und Vorwürfe werden folgen.
    Die Friedberger sind wahrlich nicht zu beneiden.
    dafür sind wohl die rio fans bekannt, ich fahre keine 220 kilometer um plakate runter zu reissen ), aber ich kenne jemanden der das in auftrag geben würde (ich bin es nicht) !!
    warum rio nur den kleinen saal gebucht weiss ich auch nicht (obwohl ) !! ich hab die stadthalle nicht gebucht
    viel geiler sind die riofans, die in bad nauheim und friedberg überall erzählt haben ich würde in der stadthalle auftreten, obwohl sie schon wussten das rio dort auftreten wird !! zum anderen hat man mit allen mitteln versucht raus zu bekommen, wo tritt der steinhoff auf, da es ja jetzt ja offiziell ist, denke ist doch alles wunderbar

viele elvisfans, viel angebot und evtl verirren sich sogar evtl. zu den immi konzerten

ein kleiner tipp: fragt mal nach was in bad nauheim wann wie und vor allem WO läuft

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Off-Topic:

wenn jetzt noch die imis aufhören würden, über andere imis herzuziehen, wäre die welt ein friedlicherer ort
      (was schwer genug ist, solange o.g. immer noch singen müssen )

Kommentar

• Prince Graceland
        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
        • 1747

Zitat von angelofelvis
        da wird der rio aber verdammt große konkurenz bekommen an diesen abend in friedberg

ja ja ja der beste elvis seit elvis

der Satz "der beste Elvis seit Elvis" ist ein bisschen daneben, aber Gesanglich ist er immer noch eine Klasse für sich....

Kommentar

• angelofelvis
          Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
          • 1879

yepp das stimmt

aber olli ist auch gesanglich eine klasse für sich

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Hier geht es aber um Bad Nauheim/Friedberg und nicht, wer der bessere Imi ist.

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Zitat von TEoE oliver steinhoff
              dafür sind wohl die rio fans bekannt, ich fahre keine 220 kilometer um plakate runter zu reissen ), aber ich kenne jemanden der das in auftrag geben würde (ich bin es nicht) !!
              warum rio nur den kleinen saal gebucht weiss ich auch nicht (obwohl ) !! ich hab die stadthalle nicht gebucht
              viel geiler sind die riofans, die in bad nauheim und friedberg überall erzählt haben ich würde in der stadthalle auftreten, obwohl sie schon wussten das rio dort auftreten wird !! zum anderen hat man mit allen mitteln versucht raus zu bekommen, wo tritt der steinhoff auf, da es ja jetzt ja offiziell ist, denke ist doch alles wunderbar

viele elvisfans, viel angebot und evtl verirren sich sogar evtl. zu den immi konzerten

ein kleiner tipp: fragt mal nach was in bad nauheim wann wie und vor allem WO läuft
              Kannst du dir vielleicht vorstellen, daß es einem Großteil der Menschheit und ein beachtlicher großer Teil der Elvis Fans, es völlig einerlei ist, wer, wann, wo und welcher Imi sein Geträller gibt?
              Deine peinlichen Ausbrüche in Punkto Konkurrenz sind ja hinlänglich bekannt. Wie du durch die Foren hechtest um Stimmung zu machen oder um etwas in Erfahrung zu bringen. Wenn dir das doch alles so schlaflose Nächte bereitet, warum rufst du nicht den oder die Veranstalter von Rio an und erkundigst dich über seine Konzerte?
              Es ist einfach erbärmlich (erinnert mich an Gülle TV), wie du dich hämisch aufplusterst und dein Gehetze, weil jemand die Frechheit besitzt und dazu noch ein Imi der an dem besagten Wochenende, ebenfalls trällern möchte. (Dann ist eben Saisson, musste doch wissen als weltbester Elvis Imi. Mal unter uns, was daran überrascht dich nun wirklich?)
              Und sicherlich werde ich in Nauheim oder Friedberg niemanden dazu befragen, ob und wann ihr euch in den Suit zwängt. Es ist mir wurscht. Um ehrlich zu sein, finde ich es bemerkswert, daß überhaupt jemand speziell deine fiese Art in irgendeinerweise auch noch unterstützt?
              Ich frage mich nach wie vor, wann hören endlich diese peinlichen Kämpfe um ein Stück vom Elviskuchen auf? Wann kann man einfach nur mal in Ruhe nach Nauheim oder Friedberg reisen, ohne über Neid, Missgunst, Eitelkeiten, Grabenkämpfe, Imipeinlichkeiten etc. zu stolpern?
              Ich hoffe, der Veranstaltungsort steht, dann bleibt es wenigstens in Nauheim gemütlich!
              Zuletzt geändert von Lakota; 11.02.2009, 10:12
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Ach, was waren das noch schöne Zeiten, als ich voller Ehrfurcht und Freude nach Bad Nauheim gefahren bin.

Da habe ich noch nichts von Streiterein unter Elvis Fans gewusst oder sie nicht vernommen...
                Da war ich noch so schön naiv, dass wir doch alle Brüder und Schwestern sind, man hat sich freundlich zugelächelt...und einfach an die Zeiten des King in Hessen gedacht...

Wat 'ne schöne Sch....kann man da nur sagen...
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Als ich 2003 das erste mal nach Nauheim gefahren bin, da konnte man noch von Festival sprechen! Es gab einen richtigen Festival Platz, quasi das Woodstock von Bad Nauheim, wo den ganzen Abend Live Musik gespielt wurde. Die Bands und Interpreten gaben sich die Klinke in die Hand und alles war easy. Es gab Biertische, Fressbuden und Dixieklos, man versank mit HighHeels in der Wiese, ach ja, das waren noch Zeiten. Dazu noch eine Show im Dolce Theater und jeder hatte die freie, friedliche Auswahl. Man sah den ganzen Tag Fans durch die Stadt laufen, keine bösen Blicke und alle waren gut drauf. Wo ist es hin? :traurig:

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Genau die Zeit meinte ich, Lakota...

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Und dabei wäre von den Örtlichkeiten her doch nach wie vor alles gegeben...

Ich allerdings kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Bad Nauheim die Elvis Fans lieber gehen als kommen sieht, man macht es den Vereinen dort nicht gerade einfach, wenn ich das richtig einschätze.

2006 war ich das erste Mal dabei und da war es im Pub auch noch recht schön. 2008 jedoch wurde die Atmosphäre dort auch nur noch von Imi Auftritten verpestet, nicht mal da hatte man seine Ruhe vor ihnen. Was 2007 im Kurgarten auf die Beine gestellt wurde, fand ich recht gut, wie zum Beispiel die Oldtimershow- diese Autos gehören einfach dazu, 2008 war die ganze Sache nur noch peinlich und lieblos.
                      Zwei Händler, drei Autos...

Man müsste ein Gesamtkonzept aufstellen und beide Städte mit einbeziehen, aber jeder scheint gegen den anderen zu arbeiten und zieht sein eigenes Ding durch, so wird das niemals was...

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Prince Graceland
                        der Satz "der beste Elvis seit Elvis" ist ein bisschen daneben, aber Gesanglich ist er immer noch eine Klasse für sich....
                        Off-Topic:

und mindestens eine klasse UNTER doug church

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Wie selig ich einst war

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Jedes Jahr stehen diese Themen ja zur Debatte. Es ist wohl offensichtlich, daß seitens der Stadt einiges schiefläuft. Sicherlich hat das Gezänk der Vereine untereinander auch dazu beigetragen, daß es nun überhaupt nicht mehr rundläuft. Hier geht es im Prinzip nicht um den ein oder anderen Imi (auch wenn manch einer das gerne hätte), sondern darum, daß nun alle ihr eigenes Süppchen kochen. Dieses ganze Festival ist auseinander gerissen, wer eine Veranstaltung besuchen will, muss damit rechnen, daß sie plötzlich in völlig anderen Orten stattfinden, oder alle zur gleichen Zeit im selben Ort. Es ist einfach nur noch lächerlich, wie mit den Besuchern und Fans umgegangen wird. Sicherlich, niemand wird gezwungen, doch die schlechte Stimmung überträgt sich immer irgendwie und auf allem liegt ein negativer Touch. Durch diese Verstrickungen und Machenschaften noch durchzublicken, die Mühe mache ich mir schon lange nicht mehr. Doch das Ergebnis davon, habe ich live im Januar diesen Jahres gesehen! Die Fans konnte man locker an einer Hand abzählen, es gab nichts in Nauheim. Gut, manche wurden vom Wetter abgehalten, doch die Jahre zuvor war auch Winter. Ich führe dies einfach auf diese miese Organisation zurück, die dauernden Streitereien um Veranstaltungen etc. Es war ein trauriger Anblick, welcher mir in den verschiedenen Lokalen auch bestätigt wurde. Manch Barkeeper fragte sich, wo denn alle sind, hatten aber auch durchaus Verständnis für den Unmut der Fans. Wirklich gewundert hat sich niemand! Anscheinend will Nauheim nicht die Fans ermutigen zu kommen und hoffen auf ein anderes Publikum?
                            Den Hut ziehe ich noch vor einigen Leuten, die dem allem trotzen und versuchen im Capri Club etwas auf die Beine zu stellen.!
                            Dennoch, ich vermisse die Zeiten, als spontan zur Klampfe gegriffen wurde. Als man noch unbedarft im Irish Pub sitzen konnte, ohne von schlechten Sängern mit Plastikblumen behangen zu werden.

Kommentar

• Prince Graceland
                              Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                              • 1747

Zitat von burroughs
                              Off-Topic:

und mindestens eine klasse UNTER doug church
                              Darüber könnte man(n) vortrefflich streiten..., zumindest was den Gesangspart angeht, performence technisch sind ihm mittlerweile viele vorraus...

Kommentar

• monipenny
                                Posting-Legende

• 21.08.2007
                                • 5183

Zitat von Lakota
                                ohne von schlechten Sängern mit Plastikblumen behangen zu werden.
                                genau! wir wollen keine plastikblumen, wir wollen seidenschals mit elvisschweiß

und da es das nicht geben kann... steckt es euch, ihr imis
                                "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

Lädt...