Bad Nauheim Info :ups:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das mit den "TITANEN" meinst du doch wohl nich ernst, oder?
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von oliver steinhoff; 08.02.2009, 18:46
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
weil man's ja mit Managertreue auch nicht übertreiben sollte.auf der Kirmes stehen manchmal auch die Schießbuden recht nah beieinander. Und bei einem Fanauflauf von einigen Tausend dürfte auch noch Platz für einen dritten und vierten sein.
ich hatte ja schon anfang januar angekündigt im august was in friedberg zu machen, nunja jetzt macht eben rio auch eine show
- Übersetzen
Kommentar
-
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
da wird der rio aber verdammt große konkurenz bekommen an diesen abend in friedberg
ja ja ja der beste elvis seit elvis

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
sie kriegen sogar drei aufeinmal

Kommentar
-
Ja, das wird ein Hauen und Stechen.
Steinhoff läuft jetzt schon Amok und zählt die Sitzplätze im Gegnerischen Saal. Die armen Mitarbeiter von Eventime, die dauernd seine Nachfragen nach den Ticketverkäufen von Rio beantworten müssen und und.....
Sicherlich wird des Nächtens durch die Straßen geschlichen, um sich gegenseitig die Werbe Plakate runter zu reißen? Üble Anschuldigungen und Vorwürfe werden folgen.
Die Friedberger sind wahrlich nicht zu beneiden.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Och...das liegt gar nicht mal so fern...vor 2 Jahren liefen doch glatt sogar 2 durch die Gegend und verteilten nachts schleichend in Nauheim umher und pflasterten die Autos mit Werbeflyern voll.
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, ich glaube es nicht!
Eines Tages reißen sie noch Bilder von Elvis persönlich runter. Was fällt dem auch ein?

Es wird auf jeden Fall spannend werden.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar

Kommentar