Memphis-Reise 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

war das ein komisches gefühl damals (1997), als wir mit unserer mietwagenamischüssel ein letztes mal am ep boulevard an graceland langsam vorbeigetuckert und richtung nashville aufgebrochen sind ...

Kommentar

• rüdiger
      Posting-Legende

• 24.07.2005
      • 5054

Zitat von monipenny
      um so schöner, dass rüdiger sich einiger annimmt. - wo warst du letztes jahr, rüdiger?????

monika
      Leider nicht in Memphis monipenny

Dafuer haben wir jetzt alle Schulen von innen sehen koennen Ich hatte auch immer welche von der Gruppe dabei, allein waere es wohl unmoeglich in die Schulen zu kommen
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
        Posting-Legende

• 24.07.2005
        • 5054

Heute Morgen war ich mit Marco ganz alleine am Grab und wir haben uns mit den "Aufpassern" unterhalten. Der zeigte uns dann ein paar Stellen, die nicht jeder Gast sieht z.B. ein Herz, dass im Baum eingewaschen ist oder ein Abfalleimer auf den man Elvis sehen kann, naja nicht jeder sieht da Elvis

Gestern Nacht habe ich noch das Glueck gehabt ein paar Bilder vom Tor inneren zu machen die sind richtig cool geworden
        Auch von Manu an der Mauer sind ein paar Bilder dabei.
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

...bin mal sehr auf die vielen fotos von dir gespannt rüdiger !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von rüdiger
            Den Abschluss bildete McDonald, der eine Huldigung an Elvis ist.
            haben die dort das erdnussbutter-bananen-sandwich auf der karte

Kommentar

• gast-20110615

Sehnsüchtig auf die Fotos warte....

Kommentar

• Sandra
                Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                • 1180

Zitat von rüdiger
                Heute waren wir mit Manu in Topelo, wo wir die Schule von Elvis besuchen durften die Aula ist noch im Originalzustand geblieben, alles Andere ist erneuert, leider. Wir haben uns die Ganze Schule zeigen lassen und zum Schluss habe ich mir das Schulbuch (1926-2002) gekauft. Dann ging es die Haeuser zu erkunden, wo Elvis wohnte. Es war aber nicht schwer, da wir im Hardware durch Herrn Booth unseren Freund Guy kommen liessen. Den Abschluss bildete McDonald, der eine Huldigung an Elvis ist. Ich habe jetzt nicht alle Plaetze genannt wo wir noch in Tupelo waren, nur was uns sehr gefallen hat.
                Ich geh jetzt schlafen und ihr steht gerade auf, also guten Morgen
                Der Mc Donalds in Tupelo is cool

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

vollquottel dagegen sind voll uncool

Kommentar

• rüdiger
                    Posting-Legende

• 24.07.2005
                    • 5054

Zitat von Herbi
                    ...bin mal sehr auf die vielen fotos von dir gespannt rüdiger !!
                    ...und ich erst

Zitat von burroughs
                    haben die dort das erdnussbutter-bananen-sandwich auf der karte
                    ... ich habe "nur" Bilder gemacht aber ich glaube eher nicht

Zitat von Dayne
                    Sehnsüchtig auf die Fotos warte....
                    ...und 6 STD. gefilmt

Kommentar

• rüdiger
                      Posting-Legende

• 24.07.2005
                      • 5054

Heute waren wir einkaufen und ich habe natuerlich wieder Elvis-Plaetze gesucht. Ihr kennt bestimmt das Bild, wo Elvis mit der Harley an der Ampel bei rot steht und ein Maedchen hinten drauf hat. Im Harley-Laden habe ich das Bild gesehen und wollte nun die Stelle finden. Die sagten aber, dass wir da nicht hinfahren sollten, weil die Gegend da viel zu gefaerlich ist. Das wird schon gut gehen sagte ich und wir fuhren los. An der Kreuzung angekommen bin ich ausgestiegen und hab meine Bilder gemacht, freu. Die Farbigen guckten zwar, aber taten uns nichts.
                      Hier ein kurzbericht von Marco:
                      anschliessend an einer tanke habe ich mir einen memphis stadtplan gekauft und dabei sprach mich ein farbiger an und fragte was ich draussen gemacht habe. er dachte wir seien cops...seine kollegen riefen ihn per handy an. unsere fotosession blieb also nicht unentdeckt. abends sollte man solche aktionen also besser nicht starten.

Zuletzt geändert von rüdiger; 19.02.2015, 11:17

Kommentar

• monipenny
                        Posting-Legende

• 21.08.2007
                        • 5180

rüdiger, du bist echt ne granate
                        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                          • 4935

Ich habe auf dieser Reise, danke Ruediger, mehr von Elvis "gehabt" als manch andere. Die Gruppe war z. B. nicht auf dem Forrest Hill Friedhof, wo Elvis seine erste Ruhestaette finden sollte. Gerade diese Bilder von dort gingen doch um die WElt und sind uns bekannt.... Schade, dass dieser Besuch kein offizieller Programmpunkt auf dieser Reise war....
                          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• rüdiger
                            Posting-Legende

• 24.07.2005
                            • 5054

Heute waren wir bei einer Freundin im Haus und dachten hier ist es ja besser, als in Graceland Sie hat sogar die Moebel vom Jungle Room in ihren Zimmer stehen, die Elvis kaufen wollte. Elvis hat leider nicht alle bekommen, die er haben wollte. Mehr wenn ich zurueck bin.
                            Sie sagte, Elvis kannte sie spaether schon weil sie immer vorne sass, in den Konzerten. Sie hat da tolle Bilder gezeigt, die noch keiner gesehen hat oder je in Buechern zu sehen waren. Wir konnten natuerlich auch alle Eintrittskarten sehen und den Schal, den Elvis ihr persoenlich gab, weil sie so klein ist. Fuer mich war ein Geschenk am schoensten, dass sie uns am Schluss gab
                            Im Winter sind immer die kleinen blauen Lampen auf den Weg zum Haus zu sehen, davon hat sie mir eine Geschenkt.
                            Dann waren wir heute den halben Tag ganz alleine in Graceland, dass war sehr schoen, ich habe da sehr viele Bilder machen koennen

Nun geht es zum Essen, ihr schlaft ja noch, bye bis morgen

Kommentar

• Sandra
                              Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                              • 1180

Oh man wie geil . . .
                              Zuletzt geändert von cos; 17.09.2009, 10:46 Grund: Fullquote entfernt

Kommentar

• O Sole Mio
                                Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
                                • 1643

und wenn ich mein letztes Hemd dafür her geben muss, ICH KOMME DA IRGENDWANN HIN

Kommentar

Lädt...