war das ein komisches gefühl damals (1997), als wir mit unserer mietwagenamischüssel ein letztes mal am ep boulevard an graceland langsam vorbeigetuckert und richtung nashville aufgebrochen sind ...

Ich hatte auch immer welche von der Gruppe dabei, allein waere es wohl unmoeglich in die Schulen zu kommen
z.B. ein Herz, dass im Baum eingewaschen ist oder ein Abfalleimer auf den man Elvis sehen kann, naja nicht jeder sieht da Elvis 

die sind richtig cool geworden 
die Aula ist noch im Originalzustand geblieben, alles Andere ist erneuert, leider. Wir haben uns die Ganze Schule zeigen lassen und zum Schluss habe ich mir das Schulbuch (1926-2002) gekauft. Dann ging es die Haeuser zu erkunden, wo Elvis wohnte. Es war aber nicht schwer, da wir im Hardware durch Herrn Booth unseren Freund Guy kommen liessen. Den Abschluss bildete McDonald, der eine Huldigung an Elvis ist. Ich habe jetzt nicht alle Plaetze genannt wo wir noch in Tupelo waren, nur was uns sehr gefallen hat.

aber ich glaube eher nicht 

Sie hat sogar die Moebel vom Jungle Room in ihren Zimmer stehen, die Elvis kaufen wollte. Elvis hat leider nicht alle bekommen, die er haben wollte. Mehr wenn ich zurueck bin. 

Kommentar